ich bin erst seit letzter sasion richtiger fan deshalb kenn ich manche lieder noch net eins versteh ich immer net genau, das geht ...in der kurve stehen die fans... und ka wie es weitergeht bitte vervollstädigt das mal bitte... thx.. p.s. an die affen im forum spart euch eure schlechten kommentare..
*MR-ADLER* schrieb: p.s. an die affen im forum spart euch eure schlechten kommentare..
Essen und Trinken geht noch?
Es gibt leider einige die hier nix anderes machen als leute an zu heulen weil sie keine dk haben oder nur geschafft schreiben können und sich besser als die anderen fühlen... p.s. trinken klappt noch ganz goud
*MR-ADLER* schrieb: ich bin erst seit letzter sasion richtiger fan deshalb kenn ich manche lieder noch net eins versteh ich immer net genau, das geht ...in der kurve stehen die fans... und ka wie es weitergeht bitte vervollstädigt das mal bitte... thx.. p.s. an die affen im forum spart euch eure schlechten kommentare..
Meinste das? in der kurve da stehen die fans und unten da spielt die SGE..Olee Eintracht Frankfurt Olee, Olee
raideg schrieb: [quote] *MR-ADLER* schrieb: ich bin erst seit letzter sasion richtiger fan deshalb kenn ich manche lieder noch net eins versteh ich immer net genau, das geht ...in der kurve stehen die fans... und ka wie es weitergeht bitte vervollstädigt das mal bitte... thx.. p.s. an die affen im forum spart euch eure schlechten kommentare..
Meinste das? in der kurve da toben die fans und unten da spielt die SGE..Olee Eintracht Frankfurt Olee, Olee
*MR-ADLER* schrieb: ich bin erst seit letzter sasion richtiger fan deshalb kenn ich manche lieder noch net eins versteh ich immer net genau, das geht ...in der kurve stehen die fans... und ka wie es weitergeht bitte vervollstädigt das mal bitte... thx.. p.s. an die affen im forum spart euch eure schlechten kommentare..
p.s. an die affen im forum spart euch eure schlechten kommentare..
Da heute Weltspartag ist,werde ich mich mal dranhalten
Es gibt leider einige die hier nix anderes machen als leute an zu heulen weil sie keine dk haben oder nur geschafft schreiben können und sich besser als die anderen fühlen...
p.s. trinken klappt noch ganz goud
in der kurve da toben die fans
und unten, da spielt die sge
ole eintracht frankfurt ole ole...usw
Meinste das?
in der kurve da stehen die fans und unten da spielt die SGE..Olee Eintracht Frankfurt Olee, Olee
Meinste das?
in der kurve da toben die fans und unten da spielt die SGE..Olee Eintracht Frankfurt Olee, Olee
sehr geil der satz
Bei www.sge4ever.de unter sonstiges gibts ne ganze Menge Texte