singender_adler schrieb: ...nachdem ich das gelesen habe, verstehe ich sehr gut, warum die mods sauer sind...
Ich kann deinem Beitrag weitgehend zustimmen. In diesem Punkt aber nicht. Es sind übrigens auch nicht alle Mods "sauer". Das oben genannte Posting ist zwar ein gängiges Beispiel, aber leider kein besonders gutes oder gar repräsentatives für das U-Forum; ja, es ist nicht einmal repräsentativ für die Verfasserin des Beitrags. Insbesondere ZoLo gegenüber hat sie nie einen Hehl aus ihren Ansichten gemacht und er respektiert das offensichtlich auch.
Hier wird leider eine Sache, die als Spaß begann und auch genauso enden sollte, von einigen - nicht von dir - zu etwas gemacht, was sie nie war und auch nie sein sollte.
Wenn mich nun Leute am GD oder im Forum ignorieren, weil sie meinen, ich hätte sie durch meine Teilnahme am U-Forum gekränkt, beleidigt oder ihr Vertrauen missbraucht, kann ich das nicht ändern.
als repräsentitv für ganze ufo war auch net gemeint, dass war ja ein slt de luxe-forum, dass ich ^^leider nicht kannte. ob sich einige falsch verhalten haben, können andere besser beurteilen. allerdings hatte das echte eintracht-forum durch eure abwesenheit viel an attraktivität verloren, so das man hoffen kann, dass ihr kein neues forum aufmacht (glaub ich aber net, das wäre nicht so was wie das echte eintracht-forum).
als repräsentitv für ganze ufo war auch net gemeint, dass war ja ein slt de luxe-forum, dass ich ^^leider nicht kannte. ob sich einige falsch verhalten haben, können andere besser beurteilen. allerdings hatte das echte eintracht-forum durch eure abwesenheit viel an attraktivität verloren, so das man hoffen kann, dass ihr kein neues forum aufmacht (glaub ich aber net, das wäre nicht so was wie das echte eintracht-forum).
Chef, guck mal hier! http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1921088