ich weiß es steht schon in einmal im forum aba ich will hier noch mal darauf aufmerksam machen dass die vielen frankfurter die zuhause bleiben müssen die möglichkeit haben auf http://www.bundesliga.de das spiel gegen bremen live und in voller länge im internetradio zu hören ! also votet für unser team !
Bitte stimmt alle so oft es geht für das Spiel gegen Mainz ab. Noch besteht eine Chance, dass das Spiel live kommentiert wird. Man kann so oft abstimmen, wie man will, obwohl irgendwo auf der Seite steht, dass man nur einmal abstimmen kann. Also schön abstimmen!!!
Teajay schrieb: Bitte stimmt alle so oft es geht für das Spiel gegen Mainz ab. Noch besteht eine Chance, dass das Spiel live kommentiert wird. Man kann so oft abstimmen, wie man will, obwohl irgendwo auf der Seite steht, dass man nur einmal abstimmen kann. Also schön abstimmen!!!
ehm... wieso holt man einen fred vom oktober 05 wieder hoch ?
übrigens: du kannst abstimmen, wie du willst, das ganze ist ein fake.
Mensch Bällchen ! Das ist doch kein Fake ! Sieht man doch schon daran, dass die Hammerpartie Duisburg vs. Hamburg mit 31 % führt ! das muss echt sein !
westkurvenfan13 schrieb: Mensch Bällchen ! Das ist doch kein Fake ! Sieht man doch schon daran, dass die Hammerpartie Duisburg vs. Hamburg mit 31 % führt ! das muss echt sein !
am liebsten würde ich echt mal jemanden anheuern was zu programmieren, sodas automatisch alle 2 seks für die frankfurt-partie gestimmt wird. ich wette, am ende verlieren wir trotzdem. is nun mal so.
das spiel gegen bremen live und in voller länge im internetradio zu hören !
also votet für unser team !
ehm... wieso holt man einen fred vom oktober 05 wieder hoch ?
übrigens: du kannst abstimmen, wie du willst, das ganze ist ein fake.
am liebsten würde ich echt mal jemanden anheuern was zu programmieren, sodas automatisch alle 2 seks für die frankfurt-partie gestimmt wird. ich wette, am ende verlieren wir trotzdem. is nun mal so.