Ich hasse diese gottverdammten Panikmacher vor diesem Spiel. Ich selbst fahr im Zug mit und mir ist es erlichgesagt scheißegal was passiert. Wenn was passiert gut, wenn nicht auch gut. Wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin bekomm ich auch eins drauf. So spielt das Leben eben. Wir können uns hier über Organisation von Grünen und/oder Verein streiten, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich lass es halt mal auf mich zukommen, aber die Augen offen zu halten hat noch niemanden geschadet. Am Samstag dann wissen wir mehr.
Vor und auch nach Spielen schlagen Meinungen zu den aktuellen Paarungen zwichen den jeweiligen Gegnern hoch!Das ist nun mal so, auch sucht jede Seite Ihren Standpunkt und verteidigt diesen , mal mehr aber meißt weniger, Scharfsinnig! Hier mal ein Auszug aus einem unserer Foren( Wertungsfrei natürlich)! Dann stelle doch dort mal ne Frage! Nach dem Spiel in Frankfurt besuchten ca. 20 Mann am Abend noch den Stadtteil Sachsenhausen! Bei Bier und entspannter Laune in einen der Biergärten viel uns auf, das wir immer wieder von 2-3 Mann Gruppen observiert wurden. Nach 2 stündiger Aufklärungsarbeit der mutigen Ultra - KategorieC FFM Crew wagten sie mit 70 !!!! ( Eigenaussage) den Angriff! Das nannten die dann Oldschoolverhalten! Nachdem der Biergarten dann nach kurzen Gedankenaustausch wieder in sächsischer Hand war, trafen rein zufällig die Herren Szenenkundigen Beamten aus FFM und DD ein. Ein Platzverweis für uns und die Aufnahme der Personalien, sowie die Schuldzuweisung erheiterten sogar das anwesende Dienstleistungspersonal! Fazit, morgen erst mal Burghausen, und die Frankfurter haben noch ne knappe Woche Zeit. Die Panikattacken welche sich dann in solchen Texten entladen werde noch zunehmen. Besser sind dann aber meistens die Erlebnissberichte danach! Und alles was in DD passiert kommt dann meist einer CNN Reportage aus dem Kriegsgebieten dieser Welt gleich. Abschließend immer die Feststellung, ja bei uns gibt's das nicht, wir machen das nicht, und überhaupt alles Ossis, mein Soli, Mauer aufbauen, Absteiger und Hartz 4 !
Aber gut, wir gehen wieder ins Boxstudio oder und schauen die ganze Woche Freddy Krüger Filme......
Ps. Bis die Tage ! War übrigens auch in Sachsenhausen....
maddini schrieb: Ich hasse diese gottverdammten Panikmacher vor diesem Spiel. Ich selbst fahr im Zug mit und mir ist es erlichgesagt scheißegal was passiert. Wenn was passiert gut, wenn nicht auch gut. Wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin bekomm ich auch eins drauf. So spielt das Leben eben. Wir können uns hier über Organisation von Grünen und/oder Verein streiten, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich lass es halt mal auf mich zukommen, aber die Augen offen zu halten hat noch niemanden geschadet. Am Samstag dann wissen wir mehr.
wow tolles posting also die entscheidenden wettbewerbe (match + support) scheinen euch ja echt zu interesieren. arme dynamo kikker die ham auch n bisschen support verdient. echt wahr habt ihr nix besseres zu tun als hier zu erzählen das ihr wen hauen wollt? in diesem sinne hoffe ich das es ein lautsuarkes gesangsduell gibt weil DAS is das worums geht, alles andere is schwachsinn DER NUR UNSEREN BEIDEN VEREINEN SCHADET ich will keine geldstrafen gegen die sge wir brauchen unser geld weil wir wollen aufsteigen. wenn euch dynamo am ***** vorbeigeht is das euer ding. an die unseren die bitte , seid vernünftigt, schadet nicht der eintracht [/moralapostel-modus]
warum kommen so wenig von den dd-fans her die in ffm waren un fett stimmung gemacht ham. die hab ich auch hier im forum gern als gäste (wenn se weiter gut stimmung machen) ps: grüsse an das müsli trikot falls du ma in unsrem forum bist
Vor und auch nach Spielen schlagen Meinungen zu den aktuellen Paarungen zwichen den jeweiligen Gegnern hoch!Das ist nun mal so, auch sucht jede Seite Ihren Standpunkt und verteidigt diesen , mal mehr aber meißt weniger, Scharfsinnig!
Hier mal ein Auszug aus einem unserer Foren( Wertungsfrei natürlich)!
Dann stelle doch dort mal ne Frage! Nach dem Spiel in Frankfurt besuchten ca. 20 Mann am Abend noch den Stadtteil Sachsenhausen! Bei Bier und entspannter Laune in einen der Biergärten viel uns auf, das wir immer wieder von 2-3 Mann Gruppen observiert wurden. Nach 2 stündiger Aufklärungsarbeit der mutigen Ultra - KategorieC FFM Crew wagten sie mit 70 !!!! ( Eigenaussage) den Angriff! Das nannten die dann Oldschoolverhalten! Nachdem der Biergarten dann nach kurzen Gedankenaustausch wieder in sächsischer Hand war, trafen rein zufällig die Herren Szenenkundigen Beamten aus FFM und DD ein. Ein Platzverweis für uns und die Aufnahme der Personalien, sowie die Schuldzuweisung erheiterten sogar das anwesende Dienstleistungspersonal! Fazit, morgen erst mal Burghausen, und die Frankfurter haben noch ne knappe Woche Zeit. Die Panikattacken welche sich dann in solchen Texten entladen werde noch zunehmen. Besser sind dann aber meistens die Erlebnissberichte danach! Und alles was in DD passiert kommt dann meist einer CNN Reportage aus dem Kriegsgebieten dieser Welt gleich. Abschließend immer die Feststellung, ja bei uns gibt's das nicht, wir machen das nicht, und überhaupt alles Ossis, mein Soli, Mauer aufbauen, Absteiger und Hartz 4 !
Aber gut, wir gehen wieder ins Boxstudio oder und schauen die ganze Woche Freddy Krüger Filme......
Ps. Bis die Tage !
War übrigens auch in Sachsenhausen....
tolles posting
also die entscheidenden wettbewerbe (match + support) scheinen euch ja echt zu interesieren.
arme dynamo kikker die ham auch n bisschen support verdient.
echt wahr habt ihr nix besseres zu tun als hier zu erzählen das ihr wen hauen wollt?
in diesem sinne hoffe ich das es ein lautsuarkes gesangsduell gibt weil DAS is das worums geht, alles andere is schwachsinn DER NUR UNSEREN BEIDEN VEREINEN SCHADET
ich will keine geldstrafen gegen die sge
wir brauchen unser geld weil wir wollen aufsteigen.
wenn euch dynamo am ***** vorbeigeht is das euer ding.
an die unseren die bitte , seid vernünftigt, schadet nicht der eintracht
[/moralapostel-modus]
die hab ich auch hier im forum gern als gäste (wenn se weiter gut stimmung machen)
ps: grüsse an das müsli trikot falls du ma in unsrem forum bist