Tja da es das UF ja net mher gibt, muss ich eben die komplette Forumsgemeinde nerven Nachdem ich erstmal in 10000m Höhe schön am Stadion vorbeigeflogen bin, hatte ich 2 Probleme, als ich gestern in "Frankfurt"-Hahn nur mit T-Shirt und Eintracht-Schal bekleidet aus dem Flieger kam: 1.: Der Kälteschock und 2.: flog mir sofort der Schal weg und verfing sich zum Glück an nem Gepäckwagen... Dann war da auch noch die 2-Stündige Busfahrt mit einem RLP-Busfahrer der wo da die Klapp net halten tuten konnte und dauernd über seine Freisprecheinrichtung mit irgendwelchen Kollegen deren Akzent noch schlimmer war gesabbelt hat... (Wie kann man so blöd sein und die Freisprecheinrichtung mit jedem einzelnen Lausprecher im Bus verkabelen???)
Naja nachdem ich dann noch 2 Stunden am GD verbracht hab und die ganze Zeit Ordner zu ihrem Arbeitsplatz gingen, kam endlich Leben in die Bude...
ABER FÜR DAS 6:0 HAT ES SICH GELOHNT!!!!!
(Hab übrigens aus Gewohntheit vor dem Block meine Dauerkarte vorgezeigt... Doof sind die ja schon oder? bei Dr.Ball wars genauso...)
Greetz @ all... P.S.: Meine Kopfschmerzen waren gestern, als ich in der S-Bahn saß wieder verschwunden, verdammt....
Da muss ich dich enttäuschen, Strahlender Adler. Der Bub trägt am GD wie immer seine aristokratische Blässe gelassen zur Schau.
Als ich ihn gestern sah, vermutete ich sofort, dass er den ganzen Tag am Strand gestanden und nicht gelegen hat, um zu zeigen, dass er der größte Eintracht-Fan ist. Die Sonne aber scheint im Stehen bei Menschen über 2 Metern nicht mehr zu bräunen... Pech gehabt, Benni!
Dem bocklosen Dr. Ball ist was aufgefallen? Mundgeruch? Achselschweiß? Beim Bällchen bin ich immer schon froh, wenn er weiß, in welchem Forum er sich gerade aufhält...
KidKlappergass schrieb: Dem bocklosen Dr. Ball ist was aufgefallen? Mundgeruch? Achselschweiß? Beim Bällchen bin ich immer schon froh, wenn er weiß, in welchem Forum er sich gerade aufhält...
Hmmm... Du willst doch deine Rente haben oder? Ich mein wenn ich die Schule schmeissen würde...
KidKlappergass schrieb: Dem bocklosen Dr. Ball ist was aufgefallen? Mundgeruch? Achselschweiß? Beim Bällchen bin ich immer schon froh, wenn er weiß, in welchem Forum er sich gerade aufhält...
Ruhe, sonst streiche ich dir deine tägl. Dosis Morphium
Nachdem ich erstmal in 10000m Höhe schön am Stadion vorbeigeflogen bin, hatte ich 2 Probleme, als ich gestern in "Frankfurt"-Hahn nur mit T-Shirt und Eintracht-Schal bekleidet aus dem Flieger kam:
1.: Der Kälteschock und 2.: flog mir sofort der Schal weg und verfing sich zum Glück an nem Gepäckwagen...
Dann war da auch noch die 2-Stündige Busfahrt mit einem RLP-Busfahrer der wo da die Klapp net halten tuten konnte und dauernd über seine Freisprecheinrichtung mit irgendwelchen Kollegen deren Akzent noch schlimmer war gesabbelt hat...
(Wie kann man so blöd sein und die Freisprecheinrichtung mit jedem einzelnen Lausprecher im Bus verkabelen???)
Naja nachdem ich dann noch 2 Stunden am GD verbracht hab und die ganze Zeit Ordner zu ihrem Arbeitsplatz gingen, kam endlich Leben in die Bude...
ABER FÜR DAS 6:0 HAT ES SICH GELOHNT!!!!!
(Hab übrigens aus Gewohntheit vor dem Block meine Dauerkarte vorgezeigt... Doof sind die ja schon oder? bei Dr.Ball wars genauso...)
Greetz @ all... P.S.: Meine Kopfschmerzen waren gestern, als ich in der S-Bahn saß wieder verschwunden, verdammt....
wo nur die Sonne immerzu bei 25-27 Grad geschienen hat
Achso..Na dann. Hoffentlich biste schee braun geworden. Hier wars auch lustig..
Der Bub trägt am GD wie immer seine aristokratische Blässe gelassen zur Schau.
Als ich ihn gestern sah, vermutete ich sofort, dass er den ganzen Tag am Strand gestanden und nicht gelegen hat, um zu zeigen, dass er der größte Eintracht-Fan ist.
Die Sonne aber scheint im Stehen bei Menschen über 2 Metern nicht mehr zu bräunen... Pech gehabt, Benni!
Beim Bällchen bin ich immer schon froh, wenn er weiß, in welchem Forum er sich gerade aufhält...
Hmmm... Du willst doch deine Rente haben oder? Ich mein wenn ich die Schule schmeissen würde...
Ruhe, sonst streiche ich dir deine tägl. Dosis Morphium
@ Doc: Und das in seinem Alter... Ist das nicht unverantwortlich?
jetztabermalsowasvonschnellweg
Sack !
@ VilbelAdler: Was is denn nu mit meiner DK... ?
Ei wie kommt die denn bitte neben meine DK???
Ischfassesnet....
Will jemand ne DK haben?
Maul
Wieso hast du die denn, ich hab des echt nicht mitbekommen
Wenn ich mal beides kombiniere....
Soll ich?
Eieieie....
Diese Jugend...
Grade 18 und schon auf die Jugend schimpfen
Eins noch: Ich krieg zum i8. immer noch 10€ von dir, und das seit 1 Monat und 27 Tagen...
Tja du willst ja deine DK zurück oder?
Und da du ja jetzt als Fairsicherungs-Schxxxxx die große Kohle machst...
Außerdem muss ich mit dir noch über was naderes babbeln...
ALSO! WERDS BALD?