könntet ihr vll die Frage und Antwortmails hier reinstellen, wenn das ganze schon öffentlich ist, dann doch bitte so, dass sich jeder daran beteiligen kann... überhaupt, ist das ganze so überzogen, als könnte man sich nicht zusammensetzen, das ganze aus beiden sichtweisen schildern, und irgendwie einen kompromiss finden? die meisste beteiligten sind erwachsen, und sollte echt in der lage sein, fehler einzugestehen, und sich nicht auf dem "ich habe recht" - trip festzu setzen...
Irgendwie haben einige diesen gelungenen Spass in den falschen Hals bekommen, und ich denke dies wird hier alles viel zu wichtig genommen. Hätten einige das Bedürfnis gehabt, unbemerkt über Forumsuser herzuziehen, hätten sie dies auf anderem Wege tun können. Im UFO war fast allen Leuten klar, das die Sache über kurz oder lang auffliegt, genau so ist der Spass zu sehen.
Kameruner Grüsse Adler1960
tobago schrieb: dankenswerter Weise hat Nicole mir die Situation geschildert und ich finde das UFO ist wohl eher Kinderkacke. Vor Allem wenn im Geheimen über andere User hergezogen wird. Ich bin ja selten einer Meinung mit Obi oder PA, werde aber immer offiziell hier im Forum meine Meinung kundtung oder wenn es sein muss auch direkt ins Gesicht. Über diese User in einem "geheimen Forum" Dummzeuch zu schreiben zeugt wohl einerseits nicht von Charakterstärke andererseits ist es im höchsten Maße als Kinderkacke und Wichtigtuerei zu bezeichnen. Es muß schon sehr schlimm um jemand bestellt sein, wenn er sich in einem Geheimbund mit anderen trifft und dumm rumpostet. Schlimm genug dass dann Leute als Konsequenz ziehen hier ihre Beiträge nicht mehr reinzuschreiben. Wie wäre es denn wenn die UFOs ihren eigenen Mist privat verzapfen und sich von uns Pöbel zurückziehen und das offizielle Eintracht Eliteposter Forum gründen, viel Spass dabei.
nicole1611983 schrieb: Wenn ihr euch mit dem "Pöbel" nicht abgeben wollte, müsst ihr das doch nicht. Es zwingt euch keiner, was im Eintrachtforum zu schreiben/ euch hier aufzuhalten. Wenn es euch nicht passt, was der allgemeine Pöbel schreibt, verlasst das Forum doch. Und es wäre nicht geschrieben worden, allein das was ich über Obi lesen musste finde ich schon hart. Aber noch heftiger finde ich, dass einige dann auch noch Obi persönlich ins Gesicht grinsen können und so tun, als sei nix gewesen. Das selbe gilt für die Mods.
wenn ich sowas lese, kann ich nur sagen, dass leider entschieden zuwenig über nicole0815 abgelästert wurde.
Mal im Ernst: Ihr tut geradezu so, als wäre es "dort unten" um nichts anderes gegangen, als irgendwelche Leute durch den Kakao zu ziehen. Natürlich passiert das in einem Forum voller SLTs und natürlich schießt dann auch mal jemand über das Ziel hinaus. Wenn jetzt allerdings die Beteiligten in dieser Weise als "elitärer Kreis" u. ä. gebrandmarkt werden, vergreift Ihr Euch genauso im Ton....
Du wolltest doch eine konkrete Meinung von mir haben, warum wir darüber nicht begeistert sind und den Vorwurf der angeblichen Massenmail verstehe ich gerade nicht, wenn man mal davon absieht, dass ich Niemic eine sehr ähnliche Mail geschickt habe, was aber wohl auch verständlich ist, denn er stellte die gleichen Fragen und die Gründe ändern sich nun mal nicht!
Verstehe auch gerade nicht, warum Du etwas, was nur uns beide etwas angeht, in die Öffentlichkeit tragen willst, aber Du wirst wohl Deine Gründe dafür haben?!?!
Grüße,
Marc
Nimm Dich nicht so wichtig!!
Mein Post gilt nicht Dir,sondern denen, die hier Unfrieden stiften!
Dr.Ball schrieb: könntet ihr vll die Frage und Antwortmails hier reinstellen, wenn das ganze schon öffentlich ist, dann doch bitte so, dass sich jeder daran beteiligen kann...
Von meiner Seite wird dies nicht passieren, denn wenn ich etwas Privates an Freunde schreibe, dann bleibt es eben auch das, nämlich privat!
Wenn die anderen Beteiligten dies tun wollen, kann ich dies natürlich nicht verhindern!
Dr.Ball schrieb: könntet ihr vll die Frage und Antwortmails hier reinstellen, wenn das ganze schon öffentlich ist, dann doch bitte so, dass sich jeder daran beteiligen kann...
Von meiner Seite wird dies nicht passieren, denn wenn ich etwas Privates an Freunde schreibe, dann bleibt es eben auch das, nämlich privat!
Wenn die anderen Beteiligten dies tun wollen, kann ich dies natürlich nicht verhindern!
Also die geht es grade nur darum, dass KA den fred wegen einer privaten sache eröffnet hat, womit er dich aber gar nicht ansprechen wollte ?!
ist mir zu kompliziert, klärt das doch echt einfach bei nem bier, wie ganz normale leute, und sagt euch ins gesicht, was ihr ernst meint und was nicht und dann hat sichs...
tobago schrieb: dankenswerter Weise hat Nicole mir die Situation geschildert und ich finde das UFO ist wohl eher Kinderkacke. Vor Allem wenn im Geheimen über andere User hergezogen wird. Ich bin ja selten einer Meinung mit Obi oder PA, werde aber immer offiziell hier im Forum meine Meinung kundtung oder wenn es sein muss auch direkt ins Gesicht. Über diese User in einem "geheimen Forum" Dummzeuch zu schreiben zeugt wohl einerseits nicht von Charakterstärke andererseits ist es im höchsten Maße als Kinderkacke und Wichtigtuerei zu bezeichnen. Es muß schon sehr schlimm um jemand bestellt sein, wenn er sich in einem Geheimbund mit anderen trifft und dumm rumpostet. Schlimm genug dass dann Leute als Konsequenz ziehen hier ihre Beiträge nicht mehr reinzuschreiben. Wie wäre es denn wenn die UFOs ihren eigenen Mist privat verzapfen und sich von uns Pöbel zurückziehen und das offizielle Eintracht Eliteposter Forum gründen, viel Spass dabei.
Prost tobago
Nicole hat Dir die Situation geschildert? Tu mir nen Gefallen und lies es Dir selber einmal in Ruhe durch, wenn es Dich interessiert und Du Dir eine eigene Meinung bilden willst!
Vielleicht schaffst Du es, einige der ständig zitierten Aussagen im richtigen Kontext zu lesen. Einige andere hier, sind dazu offenbar nicht immer in der Lage!
Sicherlich ist an einigen der "unten" getätigten Aussagen durchaus etwas Wahres dran. Aber ich bin überzeugt, dass die User, von denen diese stammen, das den Betroffenen auch jederzeit ins Gesicht sagen würden!!!
Im Übrigen ist mir echt unbegreiflich, was hier für eine riesen Welle gemacht wird. Ich meine, ich hatte damit gerechnet, dass es Wellen schlagen würde. Aber ich dachte eher, dass es nen Anpfiff gibt oder der Forums-Bug, der den Untergrund überhaupt erst ermöglicht, hat das Thema wäre.
Und was passiert? Man fühlt sich persönlich gedemütigt, angegriffen, ausgeschlossen oder als "Freund" im Stich gelassen. Es hängen sich immer mehr Leute rein, die die Untergrund-Freds gar nicht wirklich gelesen haben. Zumindest nicht verstanden! Und es entsteht eine Anti-Untergrund Stimmung!
Ich vermute ja, dass da einige einfach gerne dabei gewesen wären........
Prost tobago
Nicole hat Dir die Situation geschildert? Tu mir nen Gefallen und lies es Dir selber einmal in Ruhe durch, wenn es Dich interessiert und Du Dir eine eigene Meinung bilden willst!
Vielleicht schaffst Du es, einige der ständig zitierten Aussagen im richtigen Kontext zu lesen. Einige andere hier, sind dazu offenbar nicht immer in der Lage!
Sicherlich ist an einigen der "unten" getätigten Aussagen durchaus etwas Wahres dran. Aber ich bin überzeugt, dass die User, von denen diese stammen, das den Betroffenen auch jederzeit ins Gesicht sagen würden!!!
Im Übrigen ist mir echt unbegreiflich, was hier für eine riesen Welle gemacht wird. Ich meine, ich hatte damit gerechnet, dass es Wellen schlagen würde. Aber ich dachte eher, dass es nen Anpfiff gibt oder der Forums-Bug, der den Untergrund überhaupt erst ermöglicht, hat das Thema wäre.
Und was passiert? Man fühlt sich persönlich gedemütigt, angegriffen, ausgeschlossen oder als "Freund" im Stich gelassen. Es hängen sich immer mehr Leute rein, die die Untergrund-Freds gar nicht wirklich gelesen haben. Zumindest nicht verstanden! Und es entsteht eine Anti-Untergrund Stimmung!
Also die geht es grade nur darum, dass KA den fred wegen einer privaten sache eröffnet hat, womit er dich aber gar nicht ansprechen wollte ?!
ist mir zu kompliziert, klärt das doch echt einfach bei nem bier, wie ganz normale leute, und sagt euch ins gesicht, was ihr ernst meint und was nicht und dann hat sichs...
Finde es mehr als unangebracht,das Du jetzt hier Dein Maul aufreißt...
Naja,was soll man erwarten...
Halt den Ball flach,das ist mal kein SLT,wie Du es gewohnt bist.
Schobberobber, glaub mir, ich hab drin gelesen. Klar waren viele SLT's dabei, jedoch auch viele unschöne Sachen und wenn die Leute einem das wirklich ins Gesicht sagen würden, frag ich mich, wieso sie es bis jetzt nicht getan haben. Ich hab tobago übrigns den Link geschickt. Aber allein an deinem letzten Satz sieht man doch, iwe wichtig ihr UFOler euch vorkommt. Und dann wollt ihr mir noch sagen, ihr würdet euch nicht als was besseres fühlen?
könntet ihr vll die Frage und Antwortmails hier reinstellen, wenn das ganze schon öffentlich ist, dann doch bitte so, dass sich jeder daran beteiligen kann... überhaupt, ist das ganze so überzogen, als könnte man sich nicht zusammensetzen, das ganze aus beiden sichtweisen schildern, und irgendwie einen kompromiss finden? die meisste beteiligten sind erwachsen, und sollte echt in der lage sein, fehler einzugestehen, und sich nicht auf dem "ich habe recht" - trip festzu setzen...
mahlzeit
und ich denke dies wird hier alles viel zu wichtig genommen.
Hätten einige das Bedürfnis gehabt, unbemerkt über Forumsuser herzuziehen, hätten sie dies auf anderem Wege tun können.
Im UFO war fast allen Leuten klar, das die Sache über kurz oder lang auffliegt, genau so ist der
Spass zu sehen.
Kameruner Grüsse
Adler1960
wenn ich sowas lese, kann ich nur sagen, dass leider entschieden zuwenig über nicole0815 abgelästert wurde.
Mal im Ernst: Ihr tut geradezu so, als wäre es "dort unten" um nichts anderes gegangen, als irgendwelche Leute durch den Kakao zu ziehen.
Natürlich passiert das in einem Forum voller SLTs und natürlich schießt dann auch mal jemand über das Ziel hinaus.
Wenn jetzt allerdings die Beteiligten in dieser Weise als "elitärer Kreis" u. ä. gebrandmarkt werden, vergreift Ihr Euch genauso im Ton....
Nimm Dich nicht so wichtig!!
Mein Post gilt nicht Dir,sondern denen, die hier Unfrieden stiften!
Mir fehlen gerade eben erst einmal die Worte.
Marc,es geht in meinem Post nicht um Dich!!
Okay!
Ohne Grund regt sich KA nicht so auf.
Ist ja ok
so ist es. Endlich haben wir den wahren Schuldigen. Er hats vermasselt....
Jo Bällchen - würd sagen wir Unbeteiligten halten uns raus (gilt auch für andere). Besser ist das.
Einträchtliche Grüße
Sven
Genau, Volle Zustimmung !!!
Finde es mehr als unangebracht,das Du jetzt hier Dein Maul aufreißt...
Naja,was soll man erwarten...
Halt den Ball flach,das ist mal kein SLT,wie Du es gewohnt bist.
Hauptsache mal das Maul aufreißen...
Sorry,Ball komplett daneben!
Danke! Die ganze Zeit habe ich es gedacht!!!
Aber allein an deinem letzten Satz sieht man doch, iwe wichtig ihr UFOler euch vorkommt. Und dann wollt ihr mir noch sagen, ihr würdet euch nicht als was besseres fühlen?