EintrachtAdler88 schrieb: ich liebe strahli halt^^
Danke!
Nein im Ernst: Ich weiß nicht, seit wann du hier angemeldet bist und eigentlich ist es auch belangenlos. Ist halt son Zufall, dass wir auf fast den gleichen Nick kommen. *g*
Außerdem kann man stolz auf sein Geburtsjahr sein!
Auch wenn die meisten immer noch diesen faden Beigeschmack hinzumischen müssen. *augenroll*.
EintrachtAdler88 schrieb: ich liebe strahli halt^^
Danke!
Nein im Ernst: Ich weiß nicht, seit wann du hier angemeldet bist und eigentlich ist es auch belangenlos. Ist halt son Zufall, dass wir auf fast den gleichen Nick kommen. *g*
Auch wenn die meisten immer noch diesen faden Beigeschmack hinzumischen müssen. *augenroll*.
Sehr richtig...^^ Der Nick is mir so eingefallen, als ich mein Leben als Pommes-Schranke beendet hab gelle obi !?
Naja und der fade Beigeschmack stresst nu wirklich ein wenig...Vorallem wird des net nur 1 oder 2 mal angemerkt sondern dauerhaft.
aber meine liebe zu strahli kann dies nicht stoppen
kommt rein leute!
wen meinst du ?
er meint dich, aber verwechselt dich mit EA88
zum glück bin ich schizophren
Ich auch ...
Was müsst ihr auch im gleichen Jahr geboren sein und dann auch noch dieses Adler im Nick *verwirrter blick*
Danke!
Und für Euer Geburtsjahr könnt ihr wirklich nix
DA
Sehr richtig...^^
Der Nick is mir so eingefallen, als ich mein Leben als Pommes-Schranke beendet hab
gelle obi !?
Naja und der fade Beigeschmack stresst nu wirklich ein wenig...Vorallem wird des net nur 1 oder 2 mal angemerkt sondern dauerhaft.
aber meine liebe zu strahli kann dies nicht stoppen
So long...
Pommes-Schranke? Oh wei oh wei. Ich war ja schon immer ein strahlender Adler, geb. 1988.
Sogar am gleichen Tag wie Heidi Klum. *sich was drauf einbild*
Nein, so bin ich ja nicht.
Brady ,charmant wie immer.
ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Nuri Sahin und sogar im gleichen Jahr...
Das is doch was.^^
Und macht es mich schöner ? ich denke nicht.^^
Ganz locker, Hühnchen. Nur weil bei dir alle etlichen Schönheits-OPs versagt haben, musst du nicht gleich so frustriert alles überbewerten.
Hab ja extra n Smiley dahinter geklatscht, weil ich absolut nix davon halte. :P