Geil, daß Leute mit ihrem 2. oder 3.-Nick eine Runde weiter kommen und ihre Hauptnicks schon in der ersten Runde versagt haben. Aber das ist halt das schöne daran. Von 3 Tipps wird schon irgend einer stimmen
PsychoAdler schrieb: Geil, daß Leute mit ihrem 2. oder 3.-Nick eine Runde weiter kommen und ihre Hauptnicks schon in der ersten Runde versagt haben. Aber das ist halt das schöne daran. Von 3 Tipps wird schon irgend einer stimmen
PA
Mach mal Butter bei de Fische und sag wer hier mit mehreren nicks mitspielt, dann wird dieser disqualifiziert würde ich vorschlagen.
gm schrieb: [quote] Mach mal Butter bei de Fische und sag wer hier mit mehreren nicks mitspielt, dann wird dieser disqualifiziert würde ich vorschlagen.
Würde es hier um Geld gehen, lieber Guido, würde ich das schon lange selber per PN geregelt haben. So aber ist es mir egal. Ich selber bin in der ersten Runde schon rausgeflogen und kann mich so halt voll auf das eigentliche Tippspiel konzentrieren
Ich finde diese Ausrede immer so geil, wenn Mannschaften in einem Wettbewerb ausgeschieden sind.
Weiter waren laut nicole`s Auswertung:
gaga
Adler hoch 2
felix777
s-dreher.de
Eintracht-Laie
Kronberger Adler
schluckauf
dyna
Rhön-Adler
Lena1985
adler76
gm
Dortelweil-Adler
gobiiins
kielerin
adlerDA
Giftzwerg66
KidKlappergass
maxwell81
UltrasFortudine
il Tedesco
Die Partien:
11. Spieltag
1.FC Köln - FC Bayern München
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach
Hamburger SV - FC Schalke 04
1.FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg
DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96
(ja, ich weiss dass ich rausfliegen werde mit diesem Tip)
PA
Nein, ich nehme [big]Bremen[/big]
DA
dein Tipp steht aber leider nicht drin. Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903749#last
Ich nehme den MSV!!!
Auch ein Sicherheitstipp!!!
Mach mal Butter bei de Fische und sag wer hier mit mehreren nicks mitspielt, dann wird dieser disqualifiziert würde ich vorschlagen.
Würde es hier um Geld gehen, lieber Guido, würde ich das schon lange selber per PN geregelt haben. So aber ist es mir egal. Ich selber bin in der ersten Runde schon rausgeflogen und kann mich so halt voll auf das eigentliche Tippspiel konzentrieren
Ich finde diese Ausrede immer so geil, wenn Mannschaften in einem Wettbewerb ausgeschieden sind.
PA
wer is dass? ^^
klautern