Sersss... Ich hab hier in meim Dorf ein paar freunde mit denen geh ich immer auf eintracht spiele... Und wir wollen jetzt sone art fanclub gründen, muss man da was besonderes ausfüllen, sich irgendwo anmelden ? Oder kann man einfach ne homepage machen wo sich jeder anmelden kann, ganz unverbindlich ?!
Wer bringt eigentlich immer dir großen fahnen mit ins stadion ? Und wer entscheidet bei auswärtsspielen wer seine großen fahnen mitnehmen darf ?
Oder gibt es sozusagen ein "fanherz" was so en paar letue sin die das alles in der hand haben mit den großen fanaktionen... wer issen des genau, und wie kann man z udenen stoßen ?
Da steht auch alles drin was man als Voraussetzung mitbringen sollte.
Zum Thema "große Fahnen" gilt, dass man einen sogenannten "Fahnenpaß" beantragen muss, um eine solche Fahne mit ins Stadion bringen zu dürfen. Informationen dazu findest Du auch unter "Fans" und dann "Faninfos".
Wer bringt eigentlich immer dir großen fahnen mit ins stadion ? Und wer entscheidet bei auswärtsspielen wer seine großen fahnen mitnehmen darf ?
Oder gibt es sozusagen ein "fanherz" was so en paar letue sin die das alles in der hand haben mit den großen fanaktionen... wer issen des genau, und wie kann man z udenen stoßen ?
Noch was....
Bei Auswärtsspielen entscheidet generell der gastgebende Verein was man mitbringen darf und was nicht!
Diese Info wird immer, soweit der gegnerische Verein dies auch rechtzeitig mitteilt, von unseren Fanbetreuern ins Forum gepostet.
Manche Vereine sind da sehr restriktiv und manche etwas großzügiger was das Mitbringen von Fanutensilien angebelangt.
Das was Du als "Fanherz" beschreibst trifft am ehesten auf die Ultras Frankfurt zu. Wenn Ihr Euch dahingehend engagieren wollt könnt Ihr dort auch Mitglied werden, ich gehe mal davon aus, dass Ihr noch Schüler seid, dann sollte das auch nicht so teuer werden.
Ich hab hier in meim Dorf ein paar freunde mit denen geh ich immer auf eintracht spiele...
Und wir wollen jetzt sone art fanclub gründen, muss man da was besonderes ausfüllen, sich irgendwo anmelden ?
Oder kann man einfach ne homepage machen wo sich jeder anmelden kann, ganz unverbindlich ?!
Wegen den Regularien wendest du dich am besten an die Fansprecher/-betreuung.
Noch ne andere frage...
den Antrag sowie Informationen zur Gründung eines EFC findest Du hier:
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf
Da steht auch alles drin was man als Voraussetzung mitbringen sollte.
Zum Thema "große Fahnen" gilt, dass man einen sogenannten "Fahnenpaß" beantragen muss, um eine solche Fahne mit ins Stadion bringen zu dürfen.
Informationen dazu findest Du auch unter "Fans" und dann "Faninfos".
Noch was....
Bei Auswärtsspielen entscheidet generell der gastgebende Verein was man mitbringen darf und was nicht!
Diese Info wird immer, soweit der gegnerische Verein dies auch rechtzeitig mitteilt, von unseren Fanbetreuern ins Forum gepostet.
Manche Vereine sind da sehr restriktiv und manche etwas großzügiger was das Mitbringen von Fanutensilien angebelangt.
Das was Du als "Fanherz" beschreibst trifft am ehesten auf die Ultras Frankfurt zu.
Wenn Ihr Euch dahingehend engagieren wollt könnt Ihr dort auch Mitglied werden, ich gehe mal davon aus, dass Ihr noch Schüler seid, dann sollte das auch nicht so teuer werden.
http://www.ultras-frankfurt.de/portal/
Ich hoffe, dass ich Dir weiter hefen konnte....
LG aus München