>

Von Ufos und Bruchlandungen….

#

ADLER035 schrieb:
so leut wie du haben die enigma erfunden

Hab grade das Buch fertig gelesen

PS: "Ich war dabei" und hab jetzt ein tolles blaues Fraport-Armband
#
Luzbert, Du sprichst mir aus der Seele. So will ich es auch sehen und nicht anders.

Ich war zur "Party" eingeladen und jetzt muss es wieder gut sein.

In einem anderen Forum als in dem mit dem richtigen Adler möchte ich auch nicht mitmachen, ist doch wohl klar!!!
#

ZoLo schrieb:
In diesem Sinne....

???

P.s.: ...und wenn Ihr so unbedingt ungestört und nur unter Euch sein wollt, dann könnt Ihr doch das Ultraforumler-Ding benutzen, auch wenn ich das schade fände, denn dies käme eben genau der Abspaltung gleich, welche ich in meinem Beitrag beschrieb!

Nun, man kann das Eine tun, ohne das Andere zu unterlassen.

Keiner geht ständig in die gleiche Kneipe, und  trotzden wirft man einem das nicht vor.

Es ist doch durchaus legitim, sich zu bestimmten "Unterhaltungen" mit denen zu treffen, die sich für diese Unterhaltung für die Richtigen erachten. Wenn ich jemanden anrufe, sind all meine Kumpels ja auch nicht sauer, weil ich sie nicht via Konferenz am Telefonat habe teilnehmen lassen.

Also alles in allem ist die eigentliche Kritik verstanden und auch ok. Aber unabhängig davon, ist eine Ausweichmöglichkeit für gewisse Intimitäten unter Personen die sich eben näher stehen doch auch nur nachvollziehbar. Und da entscheidet niemand über "Du darft, und Du nicht", sondern das ergibt sich ganz von selbst aus den Beziehungen und Freundschaften heraus.

Genau wie wenn jemand Geburtstag hat. Wenns da an der Tür klingelt, kommt bestimmt nicht irgendjemand, der das zufällig erfahren hat, sondern da steht bestimmt ein Freund/Verwandter vor der Tür.

Niemand möchte also wegen einer "Freundesrunde", und als solche würde ich das bezeichnen, sich als elitär, was besonderes, oder "ich mag Euch alle anderen nicht", bezeichnen, sondern möchte nur hier und da mal mit Freunden "unter sich sein".
Mehr nicht!!! Und das ist doch im "normalen Leben" nicht anders...

#

Luzbert schrieb gestern...
...einen sehr guten Beitrag, den ich eben erst gelesen habe (da Koi sich auf Ihn bezog).

...dem kann man nur Zustimmen.
#

ADLER035 schrieb:

VilbelAdler schrieb:
@ grabowski rückwärts

wer bist du denn schon wieder?

net schlecht VA.

grabowski rückwärts. da wär ich ja gar net drauf gekommen.

so leut wie du haben die enigma erfunden

rekremllenhcs etche aj deis rhi!!!
#

VilbelAdler schrieb:

Habe Dich gesehen, und, mit ein bißchen Glück, Dir sogar die Fraport Live Sonderausgabe über den A380 in die Hand gedrückt...
#

juherbst schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Habe Dich gesehen, und, mit ein bißchen Glück, Dir sogar die Fraport Live Sonderausgabe über den A380 in die Hand gedrückt...

Hä? Wenn du mich gesehen hast, wieso weißt du dann nicht, ob du mir die Sonderausgabe in die Hand gedrückt hast?
#
Hallo Zolo.Hallo an alle anderen.
Ich hab mich hier vorher noch nie angemeldet aber mich jetzt dazu entschlossen.Ich find es scheiße wenn es ein Unterforum gibt.Jeder sollte so viel Selbstbewustsein haben um seine Meinung hier zu vertreten....
Ich bin grad im Internet gewesen und habe diese Seite gefunden http://www.ultraforumler.de/ und wollte eigentlich wissen ob das jetzt das gemeinte Unterforum ist?? Kann mich jemand darüber aufklären???Danke schon mal im Voraus und vertragt euch doch jetzt mal alle denn wir wollen ja in der 1 Liga bleiben und dort zusammen unsere Eintracht feiern.

Ciao Gast2
#
#
@ gast2

Da ist wohl jemand neugierig!  
#
Wer das Teil jetzt immer noch net gefunden hat, der sollte vielleicht einfach aufhören zu suchen und Gott einen guten Mann sein lassen.

Eigentlich war ich aber immer noch net dabei, und hab immer noch keine Meinung dazu. Nur mein Angebot, dass ich auch ein bischen Mist dazu schreiben kann steht noch!
#

gast2 schrieb:
Ich bin grad im Internet gewesen und habe diese Seite gefunden http://www.ultraforumler.de/ und wollte eigentlich wissen ob das jetzt das gemeinte Unterforum ist??

Quatsch. Das umstrittene Unterforum war hier auf der Eintracht-Seite beheimatet. Die selbsternannten "ultraforumler" sind zwar wohl zum grössten Teil die User, die beim Unterforum mitgewirkt haben, so zB Bratwurst (der die Lücke wohl entdeckt hatte) als Admin und andere.

PA
#

gast2 schrieb:
Ich bin grad im Internet gewesen und habe diese Seite gefunden: http://www.ultraforumler.de

Ciao Gast2

Rechne aber bitte nicht mit "Finderlohn"

Und vetrtragen tun wir uns doch auch, die meisten zumindest...

Eurobbabogaal
#

PsychoAdler schrieb:

gast2 schrieb:
Ich bin grad im Internet gewesen und habe diese Seite gefunden http://www.ultraforumler.de/ und wollte eigentlich wissen ob das jetzt das gemeinte Unterforum ist??

Quatsch. Das umstrittene Unterforum war hier auf der Eintracht-Seite beheimatet. Die selbsternannten "ultraforumler" sind zwar wohl zum grössten Teil die User, die beim Unterforum mitgewirkt haben, so zB Bratwurst (der die Lücke wohl entdeckt hatte) als Admin und andere.

PA

#
hab ein paar Mützen Schlaf darüber verbracht.
Auch ich hatte dich Zolo indirekt zum schreiben aufgefordert hier mal deine Sicht der ungeheuerlichen Dinge zu beschreiben.
Dies hast du unnachahmlich getan und deshalb auch die paar Nächte Schlaf bevor ich hier was schreib.

Mach weidder so wie de bist -

wir hams ja auch net anners verdient.

Bin froh mal wieder ein SAW von dir zu lesen .
Mattiaker un N8
#
Ich find auch alles toll.

miep (EFC Schleimspur)

Teilen