mir ist eben beim Essen bei Best Worscht of Town ein alter Mann im Rollstuhl aufgefallen und ich dachte mir, da war doch mal was...
Und ich hatte (wie auch anders) recht miep und ich hatten gewettet: steigt die eintracht ab, fahre ich mit einem rollstuhl vom sportfeld bis zum G3E - bleiben wir drin muss miep das ganze machen... Leider finde ich den fred dazu nicht mehr, aber ich denke mal miep errinnert sich eh nicht mehr, so dass wir die gültig werten können
wir werden sehen, wer nach 34 spieltage im rolli sitzt...
nunja...so besonders "passend" ist die idee wirklich nicht, aber ich bin sicher, dass keine böse absicht dahinter gesteckt hat.
macht doch anstatt dessen ein doppelherz-wetttrinken oder so: bei einem abstieg muss miep dr.ball vom sportfeld zum GD tragen....bei nichtabstieg...eben umgekehrt
Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....
Was mich eigentlich noch mehr als die fehlende Political Correctness (oder auch einfach Fingerspitzengefühl) irritiert, ist dass Miep gewettet haben soll, die Eintracht steige ab. Oder lese ich falsch?
Das liest sich - zugegeben - bescheiden, aber so hat es das Bällchen nicht gemeint.
Eigentlich ist die Nummer des rollstuhlfahrenden miep hier im Forum ein running gag oder ein numerierter Witz zwischen miep und Dr. Ball.
Kam jetzt aber nicht witzig rüber, was er geschrieben hat? OK! Jemand - vor allen Dingen, wenn er den Hintergrund nicht kennt - könnte in seinen Gefühlen verletzt werden? Ja.
Aber es reicht auch, wenn ihm das einer in seinen Thread schreibt.
Brady schrieb: Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....
plattwolf schrieb: Mensch, lass dir doch was anderes einfallen. Sei froh das du nicht im Rollstuhl sitzen musst. Ich finde es eine Art Verhöhnung für diese Leute.
Hmm, okay, aus der Sicht hätte ich das auch betrachten sollen... Also von dieser Stelle eine Entschuldigung an all diejenigen, die sich dadurch beleidigt, verhöhnt der sonstwie angegriffen fühlen, war "so" auf gar keinen Fall gemeint, sorry! @Sateenkari: Jap, danke für den Vorschlag, aber ich wollte eigentlich nicht, dass miep sich auf seine alten Tage nochmal blamiert :P
@Brady: Deswegen hatte ich ja eigentlich auch nicht erwartet, dass solche Reaktion kommen, aber unberechtigt sind sie ja auch nicht ganz...
KidKlappergass schrieb: Das liest sich - zugegeben - bescheiden, aber so hat es das Bällchen nicht gemeint.
Eigentlich ist die Nummer des rollstuhlfahrenden miep hier im Forum ein running gag oder ein numerierter Witz zwischen miep und Dr. Ball.
Kam jetzt aber nicht witzig rüber, was er geschrieben hat? OK! Jemand - vor allen Dingen, wenn er den Hintergrund nicht kennt - könnte in seinen Gefühlen verletzt werden? Ja.
Danke für die verteidigung, genauso war es nämlich gedacht... aber gut man kann es (grade ohne das hintergrundwissen) in den falschen hals bekommen und jetzt is ja auch wieder gut...
Brady schrieb: Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....
Liebste Bratwurst. Stell' Dir vor, Du hattest einen Autounfall oder ähnliches. Du kommst mit dem Rollstuhl am Sportfeld an und mühst Dir jedes 2. Wochenende einen ab, um ins Stadion zu kommen.
Und dann rollt ein besoffenes Bällchen im Rollstuhl an Dir vorbei und ist eigentlich (außer im Kopf natürlich ) gesund. Also ich würde da ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen.
mir ist eben beim Essen bei Best Worscht of Town ein alter Mann im Rollstuhl aufgefallen und ich dachte mir, da war doch mal was...
Und ich hatte (wie auch anders) recht
miep und ich hatten gewettet: steigt die eintracht ab, fahre ich mit einem rollstuhl vom sportfeld bis zum G3E - bleiben wir drin muss miep das ganze machen... Leider finde ich den fred dazu nicht mehr, aber ich denke mal miep errinnert sich eh nicht mehr, so dass wir die gültig werten können
wir werden sehen, wer nach 34 spieltage im rolli sitzt...
Ich glaube Rollstuhlfahrer amüsieren sich sicher köstlich über Eure kleine Wette
Ich finde es eine Art Verhöhnung für diese Leute.
PA
DA
macht doch anstatt dessen ein doppelherz-wetttrinken
oder so: bei einem abstieg muss miep dr.ball vom sportfeld zum GD tragen....bei nichtabstieg...eben umgekehrt
Oder lese ich falsch?
DA
Kam jetzt aber nicht witzig rüber, was er geschrieben hat? OK!
Jemand - vor allen Dingen, wenn er den Hintergrund nicht kennt - könnte in seinen Gefühlen verletzt werden? Ja.
Motz net so rum hiä. Baumarkt odä was?
Hmm, okay, aus der Sicht hätte ich das auch betrachten sollen... Also von dieser Stelle eine Entschuldigung an all diejenigen, die sich dadurch beleidigt, verhöhnt der sonstwie angegriffen fühlen, war "so" auf gar keinen Fall gemeint, sorry!
@Sateenkari: Jap, danke für den Vorschlag, aber ich wollte eigentlich nicht, dass miep sich auf seine alten Tage nochmal blamiert :P
@Brady: Deswegen hatte ich ja eigentlich auch nicht erwartet, dass solche Reaktion kommen, aber unberechtigt sind sie ja auch nicht ganz...
Danke für die verteidigung, genauso war es nämlich gedacht... aber gut man kann es (grade ohne das hintergrundwissen) in den falschen hals bekommen und jetzt is ja auch wieder gut...
Auf was warten wir eigentlich?
Komme mir keiner mit ne Bombe.
Kein Wunder bei der sportlichen Krise zur Zeit...
Smiley vergessen?
bin jetzt ma der doofe und frage
na los pole sag schon
DA
Liebste Bratwurst. Stell' Dir vor, Du hattest einen Autounfall oder ähnliches. Du kommst mit dem Rollstuhl am Sportfeld an und mühst Dir jedes 2. Wochenende einen ab, um ins Stadion zu kommen.
Und dann rollt ein besoffenes Bällchen im Rollstuhl an Dir vorbei und ist eigentlich (außer im Kopf natürlich ) gesund. Also ich würde da ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen.
PA