>

Da war doch mal was, miep ?!

#

PsychoAdler schrieb:

Brady schrieb:
Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....

Liebste Bratwurst. Stell' Dir vor, Du hattest einen Autounfall oder ähnliches. Du kommst mit dem Rollstuhl am Sportfeld an und mühst Dir jedes 2. Wochenende einen ab, um ins Stadion zu kommen.

Und dann rollt ein besoffenes Bällchen im Rollstuhl an Dir vorbei und ist eigentlich (außer im Kopf natürlich ) gesund. Also ich würde da ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen.

PA

Wow, du kannst ja auch ganz in Ornung sein
Ich würde mich nur wiederholen, wenn ich dazu was schreiben würde außer, dass man ess eben aus zweierlei Perspektiven sehen kann und damit hat sichs...
#

PsychoAdler schrieb:

Brady schrieb:
Als das mit der Wette damals in einem Fred gepostet wurden....hat sich auch keiner drüber aufgeregt...was hier grad fürn Zorres gemacht wird...man man man....

Liebste Bratwurst. Stell' Dir vor, Du hattest einen Autounfall oder ähnliches. Du kommst mit dem Rollstuhl am Sportfeld an und mühst Dir jedes 2. Wochenende einen ab, um ins Stadion zu kommen.

Und dann rollt ein besoffenes Bällchen im Rollstuhl an Dir vorbei und ist eigentlich (außer im Kopf natürlich ) gesund. Also ich würde da ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen.

PA

wenn ich ein sehr alter mann wäre,ein schalke trikot tragen würde , 6:0 verloren hätte und einfach nur nach hause möchte  und mir dann einer ,einfach nur so ,bier in fresse schüttet ! DANN würde ich ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen

#

niemiec schrieb:
wenn ich ein sehr alter mann wäre,ein schalke trikot tragen würde , 6:0 verloren hätte und einfach nur nach hause möchte  und mir dann einer ,einfach nur so ,bier in fresse schüttet ! DANN würde ich ausflippen und mir ziemlich verarscht vorkommen

Ich auch. Aber ich werde niemals ein alter Mann in einem Schalke-Trikot sein

PA
#

dreggsack
#

PsychoAdler schrieb:
Liebste Bratwurst.
Lieber PA...in meinem Posting ging es nicht darum die Sache mit dem Rollstuhlfahren zu verharmlosen...ich kann mich allerdings noch an die Wette von damals erinnern....und da gab es damals so weit ich mich erinnern kann....keinen Moralapostel die sich darüber muckiert hatte....

Du mußt ja Kohle haben...dein Bier einfach so weg zu schütten...
#

Brady schrieb:
...ich kann mich allerdings noch an die Wette von damals erinnern....

ich nicht. Denn ansonsten hätte ich damals schon etwas dazu geschrieben.

PA
#
Ich hab so das Gefühl, dass das Eskalationspotential wieder zunimmt - würde mich freuen wenn ich mich täusche.
#
Shmiddy, alter Schwede ähh Finne. Schön, dass Du wieder in deutschen Landen weilst.
Komm´, wir bringen den Thread hier mal in ein anderes Fahrwasser. Privat-Chat gefällig?
Wie hat es Dir in Finnland gefallen?

PS: Anika, kommst Du auch mal kurz dazu?
#

PsychoAdler schrieb:

Brady schrieb:
...ich kann mich allerdings noch an die Wette von damals erinnern....

ich nicht. Denn ansonsten hätte ich damals schon etwas dazu geschrieben.

PA
Davon gehe stark aus.....
#

KidKlappergass schrieb:
PS: Anika, kommst Du auch mal kurz dazu?

bin da, was gibt s?

shmiddy kehrt ja wieder nach suomi zurück...zumindest bis dezember....
[small][small]will auch [/small][/small]
#

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

Brady schrieb:

Motz net so rum hiä. Baumarkt odä was?

Judas oder was.....
#

Sateenkaari schrieb:
shmiddy kehrt ja wieder nach suomi zurück...zumindest bis dezember....
[small][small]will auch [/small][/small]

Das "Kleingedruckte" habe ich gelesen.... Des gibd Ärscher, junge Frau!
Hier wird geblieben!
#

KidKlappergass schrieb:
Das "Kleingedruckte" habe ich gelesen.... Des gibd Ärscher, junge Frau!
Hier wird geblieben!

menno....will aber auch mal wieder nach finnland *schnief*
ich lass mich auch zu allen spielen einfliegen, ganz bestimmt
#
Und wer beamt mich nach Norge?
@Finnen-Shmiddy: Schickst du mir mal bitte unser Bild vom GD? Bevors deine bessere Hälfte sieht...
#

Frieda4 schrieb:
Und wer beamt mich nach Norge?

beamen kann ich dich nicht, aber du kannst gern mit mir nach finnland kommen nächstes jahr...wenn kid uns denn gehen lässt....

außerdem was willst du denn jetzt in norge, wenn mit das beste, was dieses land zu bieten hat, in 2 tagen hier auftritt?!
#
DAS Beste, was dieses Land zu bieten hat, ist nicht hier, sondern in Kölle *hibbel*
#
mir "hier" meinte ich unser schönes deutschland

bring mir was mit *lol*
#

Sateenkaari schrieb:
...wenn kid uns denn gehen lässt....

Pfft ... Reisende soll man nicht aufhalten ...
#

Sateenkaari schrieb:
bring mir was mit *lol*

Wie, was mitbringen? Wenn ich meine drei Götter mitbringe, dann behalte ich sie selbst
#
leih mir wenigstens einen mal aus....wenn ich magne kriege, kannste morten auch behalten ist das ein angebot?

Teilen