>

Die Frage an die Auswanderer oder die es noch werden wollen.

#
Portugal wegen dem Land und der Landschaft - Schweden wegen den blonden Mädels  
#
Neuseeland. Dort gibt es mehr Schafe als Menschen. Wohltuend. Ähm...Stefan?  
#
Wenn, dann:


Oder nach Schweden/Finnland. Da wird's aber sprachlich schwer.
#
Lüdenscheidt
#
Brady schrieb:
Lüdenscheid_t_


Damit haste Dein Visum verwirkt....
#
Schweiz  
#
Wenn überhaupt noch dann nach:

[img] http://www.tqchem.com/canada%20flag.jpg [/img]

Flächenmäßig zweitgrößte Land der Welt aber nur 30.000.000 Einwohner.
#
Wenn überhaupt noch dann nach:



Flächenmäßig zweitgrößte Land der Welt aber nur 30.000.000 Einwohner.
#
FaMaWo schrieb:


Flächenmäßig zweitgrößte Land der Welt aber nur 30.000.000 Einwohner.



Ich kenn die Relationen nicht, aber in Norwegen:

Flaeche etwa die von Deutschland, aber nur 4,5 Mill Einwohner
#
ganz klar "tangania"

...ansonsten griechenland(rhodos)
#
dawiede schrieb:
Wollt ihr dahin oder seit ihr schon dort...

btw. ich ziehe Norwegen Schweden vor und bin bereits dort


Also ich bin seit einigen Monaten in Schweden, werde aber Mitte nächsten Monats wieder zurück nach Deutschland kommen (Praktikumsende).
Ich denke mal der Unterschied zw. Schweden und Norwegen ist nicht allzu gross; würde mich aber - vor die Wahl gestellt - wohl für Schweden entscheiden.

In Skandinavien allgemein ist die Welt was soziale Absicherung, Schulbildung, Umwelt/Natur angeht eben noch "in Ordnung".

Ausserdem kann man als Deutscher schon nach einiger Zeit einiges an Schwedisch verstehen (hab´ keinen Kurs oder sowas gemacht). Mit dem Lesen, bzw. Herleiten von Wörtern ist es sogar noch einfacher.  

Nicht zu vergessen, dass es hier wirklich die schönsten Frauen gibt. ,-)
#
OK, Kanada könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Wenn hier schon mit Einwohnerzahlen/Fläche hantiert wird, sollte man noch erwähnen, das über 80 % der Einwohner Kanadas nicht weiter als 150 Km von der amerikanischen Grenze wohnen (ohne Gewähr). Also viiiiiiiel Platz im Norden. Ausserdem ist Vancouver die schönste Stadt der Erde und führt glaube ich auch im weltweiten "Lebensqualitäts-Ranking".

Aber Schweden ist auch schön...
#
Filzlaus schrieb:
http://www.filzlausland.at  


Haste Alzheimer?
#
Brady schrieb:
Lüdenscheidt


Doofmund oder Energieversorger 06? Oute dich  
#
Wanne-Eickel


Nee wenn es gut läuft entweder ab nach Kuba und ne Strandbar aufmachen oder die Färöer Inseln mal sehen.

Aber eigentlich hält mich hier herzlich wenig.
#
Großbrittanien.
#
Knueller schrieb:
Großbrittanien.

Da gehörste auch hin....
#
Nirgendswohinne, ich bin nen Lokalpatriot und Stolz nen Hesse zu sein, hier is des Stöffche noch bezahlbar und frisch! Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
#
Vael schrieb:
Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
Woher kennst du meine Frau??????????


Teilen