>

Premiere

#
Also ich finde es klasse, dass es Premiere gibt. Jedes Spiel der Eintracht live und in Farbe und das fuer 20Kroeten im Monat, das hat schon was.

Und auch wenn kein Spiel ist, hat man beste Unterhaltung.

Seitdem ich Premiere hab, schaue ich im FreeTV nur noch meine Lieblingsserien (HiGi, Stargate, Alarm fuer Cobra 11 ). Sonst Abends nur Premiere.
Waehrend im FreeTV manchmal nix gescheites laeuft, findet man bei Premiere irgendwie doch immer etwas passendes und ich rede hier nur von Premiere 1-7, die ganzen anderen super Kanaele mal weggelassen.
Weiterer Vorteil:
Man wird waerend der Sendung nicht mit Werbung zugeschuettet.

Also ich kanns nur jedem ans Herz legen.
#
Ich weiss es nervt und ist abgeschafft, aber hier ist es notwendig wie nie zuvor, zu dem Thema ist echt alles gesagt:

Geschafft!


DA
#
was isn HiGi?
#
+++Diese Werbeunterbrechung wird ihnen präsentiert von Krombacher und Premiere World, ihrem Fernsehen first Class+++

#

kleinoheino schrieb:
was isn HiGi?


Hinter Gittern
#
Auch ich bin mit Premiere rundum zufrieden:
-keine Werbung
-Über 300 Filmpremieren im Jahr
-Für jeden Geschmack das passende dabei
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiss es nervt und ist abgeschafft, aber hier ist es notwendig wie nie zuvor, zu dem Thema ist echt alles gesagt:

Geschafft!


DA


dito! daher:

GESCHAFFT!
#
Immer diese Scheiss-Premiere-Werbe-Threads, bekommt ihr eigentlich was dafür?

Ich finde Premiere Scheisse:
- machen den Fussball kaputt (PRO 15:30)
- zeigen nur Wiederholungen, oft sogar mehrmals am Tag, spätestens nach einem Jahr wiederholt sich das Ganze dann wieder, meist schon nach einem halben Jahr
- unübersichtliche Sender, früher war das mit den Spartenkanälen wesentlich besser
- ändern willkürlich die Programminhalte ohne den Kunden Bescheid zu geben (Beispiel Footballübertragungen aus den USA, da haben sie am Jahresanfang noch für geworben, jetzt ersatzlos gestrichen, so wie sie es halt immer machen)
- ständiges Hin- und Hergeschiebe von Kanälen mit gleichzeitiger Preiserhöhung und Verschlechterung des Sendeinhalts (z.B. Krimi, Sci-Fi, 13 Street, die waren früher alle wesentlich besser, heute ist das nur noch ein Abklatsch von früher, meist verkümmert zu Serienkanälen; Heimatkanal wurde gestrichen, später wurde er als Neuheit angeboten zusammen mit Goldstar und kostete extra, war früher erst bei den grünen Kanälen dabei)

Das fällt mir spontan ein, wenn ich ein bischen überlegen würde, dann würde die Liste um einiges länger werden.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also das bei sovielen Kanälen Wiedrholungen kommen ist doch wohl klar, oder? Oder sollen alle 120 Minuten neue Kino-Blockbuster im Programm erscheinen?

Man kann halt nicht mehr zeigen als produziert wird.
Ich finde die Wiedrholungen jedenfalls gut, man kann ja nicht 7x24 Stunden alles gucken. Außerdem hat man so mehr Auswahl, als wenn es weniger Wiederholungen gibt, man dafür dann aber nur einen Kinokanal geben hätte.

Dass die Sender unübersichtlich sind, kann ich auch net verstehen. 7 Kinokanäle und dazu die eindeutig gekennzeichneten Spartenkanäle. Außerdem gibts für sowas auch die Fernsehzeitung.

Und zu guter Letzt: Wers nicht will und mit den Werbesendern im Free-TV zufrieden ist und sich mit Big Brother, Frauentausch, dem DSF Sportquiz, der Super Nanny, den Autoschraubern oder der 2647ten Wiederholung von Einsatz im Revier zufrieden gibt: Bitte schön! Jedem das seine. Ich zahle lieber 20,- Euro im Monat für knapp 30 Sender mit erstklassiger Unterhaltung, Sport im Überfluss und 1-A Dokumentationen als mir alle 20 Minuten einen Werbeblock reinzuziehen.


Ganz meine Meinung!!

Ps: Der erste gute Beitrag von dir Obi

#
Ich schliesse mich Obi zu 100% an, aber eine Frage an dich hätte ich noch.
Wir haben Premiere Super (Film und Sport inkl. Live Fussball) und zahlen dafür 33€/Monat.
Was ist das den für ein tolles Paket das du für 20€ inklusive Premiere Thema hast?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frauentausch


Ähh, was'n das? Und wo läuft das? Und wie kann ich da meine Frau zum Mitmachen überzeugen???
#
@Obi: Mein Vertrag läuft aber noch genau 2 Jahre
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also das bei sovielen Kanälen Wiedrholungen kommen ist doch wohl klar, oder? Oder sollen alle 120 Minuten neue Kino-Blockbuster im Programm erscheinen?

Das stimmt schon, aber

Man kann halt nicht mehr zeigen als produziert wird.
Ich finde die Wiedrholungen jedenfalls gut, man kann ja nicht 7x24 Stunden alles gucken. Außerdem hat man so mehr Auswahl, als wenn es weniger Wiederholungen gibt, man dafür dann aber nur einen Kinokanal geben hätte.

Es werden sehr viele Filme z.B. im Januar rauf und runter gespielt, sprich mehrmals wiederholt. Das ganze wiederholt sich dann wieder im Juli, insgeamt kommt dann ein Film 30 Mal und mehr im Jahr. Mir kann keiner erzählen das sowas gut ist.

Dass die Sender unübersichtlich sind, kann ich auch net verstehen. 7 Kinokanäle und dazu die eindeutig gekennzeichneten Spartenkanäle. Außerdem gibts für sowas auch die Fernsehzeitung.

Du hast Premiere noch net so lange, oder? Früher gab es 3 Premierekanäle wo die aktuellen Filme gelaufen sind. Der Rest waren Spartenkanäle, da liefen z.B. keine Krimis paralell auf 3 Kanälen. Gegen früher ist Premiere heute nur noch Schrott und früher war es wesentlich billiger.
Dann der angebliche Spartenkanal Krimi, da werden alle Serien von ZDF und Sat1 rauf und runter gedudelt. Nehmen wir den Spartenkanal 13Street, da werden die Serien von RTL und Das Vierte rauf und runter gespielt. Diese beiden Kanäle Krimi und 13Street waren früher mal Spielfilmkanäle und hatten richtig gutes Programm.

Und zu guter Letzt: Wers nicht will und mit den Werbesendern im Free-TV zufrieden ist und sich mit Big Brother, Frauentausch, dem DSF Sportquiz, der Super Nanny, den Autoschraubern oder der 2647ten Wiederholung von Einsatz im Revier zufrieden gibt: Bitte schön! Jedem das seine. Ich zahle lieber 20,- Euro im Monat für knapp 30 Sender mit erstklassiger Unterhaltung, Sport im Überfluss und 1-A Dokumentationen als mir alle 20 Minuten einen Werbeblock reinzuziehen.

Nehmen wir mal Big-Brother, welch eine Flanke, da bietet Premiere ja nur einen Ganztagskanal Big-Brother. Auch kommen so einige Schraubersendungen auf dem Doku-Kanal. Und was den Sport betrifft, früher warb Premiere damit das sie alle Zweitligaspiele überträgt, das machten sie genau eine Saison und dann wurde das ersatzlos gestrichen. Premiere machte auch Werbung damit das sie alle grossen Boxkämpfe übertragen, auch das wurde gestrichen oder man muss die Kämpfe extra bezahlen. Premiere machte damit Werbung das sie US-Football übertragen, erst am Jahresanfang noch, auch das wurde erstlos gestrichen. Mich als Kunder interessiert es einen feuchten Kehrricht warum es gestrichen wurde, nur wenn man noch kurz vorher damit Kunden wirbt und sie sich deswegen das Sportpaket holen, dann ist das nur eine Verarsche was dieser Dreckssender da macht.

Und nur damit ich keine Werbung sehe soviel Geld auszugeben, nö. Auch wollte ich nicht länger zu den Leuten gehören die ihren eigenen Sport kaputt machen, wenn ihr dadrauf Bock habt dann bitte. Und lasst euch doch weiter von diesem Blödelsender verarschen, ich hab mir das jetzt mehrere Jahre anguckt, von dem damals sehr guten Angebot ist nur noch Rotz übrig geblieben und wenn man mehrere Jahre immer wieder die gleichen Filme angeboten bekommt, dann weiss man das es dieser Sender nicht bringt.
#
@ Propain,
Du schreibst Premiere Scheiße!
Kann dazu nur sagen: Komentar absolut Scheiße!!!
Habe seit 9 Jahren Premiere und noch keinen Tag bereut.
#
@ Propain,
Du schreibst Premiere Scheiße!
Kann dazu nur sagen: Komentar absolut Scheiße!!!
Habe seit 9 Jahren Premiere und noch keinen Tag bereut.
#

plattwolf schrieb:
@ Propain,
Du schreibst Premiere Scheiße!
Kann dazu nur sagen: Komentar absolut Scheiße!!!
Habe seit 9 Jahren Premiere und noch keinen Tag bereut.

Super gute Argumente, da weiss ich doch gleich das du keine Ahnung hast.
#
wenn es denn bei den 20,- öcken bleiben würde ok, aber da ja noch gez und sonstiger kram hinzukommt, bin ich nicht bereit noch mehr zu bezahlen als ich eh muß. und bigboring, der sender existiert auf meiner fernbedienung gar nicht. der restliche dreck kann mir definitiv gestohlen bleiben. von daher brauch ich nicht noch einen anbieter der einem nur das geld aus der tasche zieht und die fankultur zerstört.
@plattwolf: troll oder was?
#
meine meinung zum thema:

ich kann mir auch was anderes vorstellen, als ständig nur vor der glotze rumzuhängen. filme kann ich auch woanders schauen und für 20-30 EUR kann man sich ganz schön viele DVDs ausleihen.

fussball schaue ich eh am liebsten im stadion, wenn nicht, dann doch lieber in meiner stammkneipe im kreise gleichgesinnter.

und auf den einen oder anderen boxkampf kann ich dann um 0400 uhr morgens auch verzichten..

n.
#
Außerdem bekommen wir ab November drei schöne HD-Sender und alle 64 Spiele der WM live und in HDTV übertragen, auch das lohnt sich, finde ich, auch wenn die Sender wieder ca. 15€/Monat extra kosten.
#

propain schrieb:
Es werden sehr viele Filme z.B. im Januar rauf und runter gespielt, sprich mehrmals wiederholt. Das ganze wiederholt sich dann wieder im Juli, insgeamt kommt dann ein Film 30 Mal und mehr im Jahr. Mir kann keiner erzählen das sowas gut ist.

Du hast Premiere noch net so lange, oder? Früher gab es 3 Premierekanäle wo die aktuellen Filme gelaufen sind. Der Rest waren Spartenkanäle, da liefen z.B. keine Krimis paralell auf 3 Kanälen. Gegen früher ist Premiere heute nur noch Schrott und früher war es wesentlich billiger.
Dann der angebliche Spartenkanal Krimi, da werden alle Serien von ZDF und Sat1 rauf und runter gedudelt. Nehmen wir den Spartenkanal 13Street, da werden die Serien von RTL und Das Vierte rauf und runter gespielt. Diese beiden Kanäle Krimi und 13Street waren früher mal Spielfilmkanäle und hatten richtig gutes Programm.

Nehmen wir mal Big-Brother, welch eine Flanke, da bietet Premiere ja nur einen Ganztagskanal Big-Brother. Auch kommen so einige Schraubersendungen auf dem Doku-Kanal. Und was den Sport betrifft, früher warb Premiere damit das sie alle Zweitligaspiele überträgt, das machten sie genau eine Saison und dann wurde das ersatzlos gestrichen. Premiere machte auch Werbung damit das sie alle grossen Boxkämpfe übertragen, auch das wurde gestrichen oder man muss die Kämpfe extra bezahlen. Premiere machte damit Werbung das sie US-Football übertragen, erst am Jahresanfang noch, auch das wurde erstlos gestrichen. Mich als Kunder interessiert es einen feuchten Kehrricht warum es gestrichen wurde, nur wenn man noch kurz vorher damit Kunden wirbt und sie sich deswegen das Sportpaket holen, dann ist das nur eine Verarsche was dieser Dreckssender da macht.

Und nur damit ich keine Werbung sehe soviel Geld auszugeben, nö. Auch wollte ich nicht länger zu den Leuten gehören die ihren eigenen Sport kaputt machen, wenn ihr dadrauf Bock habt dann bitte. Und lasst euch doch weiter von diesem Blödelsender verarschen, ich hab mir das jetzt mehrere Jahre anguckt, von dem damals sehr guten Angebot ist nur noch Rotz übrig geblieben und wenn man mehrere Jahre immer wieder die gleichen Filme angeboten bekommt, dann weiss man das es dieser Sender nicht bringt.


Sowas wie du schreibt nur jemand der frustriert ist, oder eben keine Ahnung hat.

Bitte, wenn du Premiere frueher besser fandest ist das deine Meinung, mit der du aber so ziemlich alleine dastehen wirst. Das Premiere von heute hat ein ganz anderes KAliber als das Premiere von gestern. Solch eine Vielfalt wie heute gab es noch nie.
Das es mehr kostet als frueher ist doch nur die logische Konsequenz daraus. Irgendwie muss es sich doch auch rechnen, oder? Klar gibt es immer Leute, die am liebsten alles umsonst haben wuerden, ganz egal was sie damit anrichten wuerden.

Wenn Premiere mit irgendwas wirbt, aber dieses dann gestrichen wird und du in dieser Zeit Kunde geworden bist, steht es dir frei den Vertrag zu kuendigen. Fuer Premiere gelten dieselben Gesetze wie fuer andere auch.

Seit wann machen Premierekunden ihren eigenen Sport kaputt? Was meinste woher die horrenden TV-Gelder kommen, wovon die Vereine auch zehren, naemlich groesstenteils von Premiere, bzw. dessen Kunden! Wuerden diese Gelder jetzt ploetzlich gestrichen, koennte die Bundesliga nicht ueberleben.

Es steht dir frei Premierekunde zu werden oder eben auch nicht. Es ist kein Muss. Deshalb ist es hier ziemlich unangebracht so ueber den Sender herzuziehen wie du es machst.


Teilen