>

Premiere

#

neeko schrieb:
meine meinung zum thema:

ich kann mir auch was anderes vorstellen, als ständig nur vor der glotze rumzuhängen. filme kann ich auch woanders schauen und für 20-30 EUR kann man sich ganz schön viele DVDs ausleihen.

fussball schaue ich eh am liebsten im stadion, wenn nicht, dann doch lieber in meiner stammkneipe im kreise gleichgesinnter.

und auf den einen oder anderen boxkampf kann ich dann um 0400 uhr morgens auch verzichten..

n.



#

Endless schrieb:

Seit wann machen Premierekunden ihren eigenen Sport kaputt? Was meinste woher die horrenden TV-Gelder kommen, wovon die Vereine auch zehren, naemlich groesstenteils von Premiere, bzw. dessen Kunden! Wuerden diese Gelder jetzt ploetzlich gestrichen, koennte die Bundesliga nicht ueberleben.



seitdem sie anfangen die spielzeiten zu diktieren. das hat dann auch etwas mit der fankultur zu tun, die langsam aber sicher den bach runtergeht, wenn ein spieltag total zersägt wird. 1 buli am freitag?? ein samstagvormittagspiel?? alles für die gewinnmaximierung. der bedarf ist doch überhaupt nicht da. der bedarf in deutschland an der 1. und 2. buli wird im "freien" tv gedeckt. kaum jemand hat da noch lust und laune einen decoder ins haus zu schleppen. oder kannst du mir verraten, warum, trotz teurer werbespots, bisher nur 3,4 millionen nutzer bei premiere sind? inklusive der sportsbars!! wenn das paket denn so toll ist, hätte premiere bestimmt 25 millionen nutzer.
den markt kann ich mir aber auch produzieren, wenn ich den zuschauern erst mal die grundlage des freien tv entzogen habe. siehe england.

außerdem sind die sponsor sicher sehr amüsiert, wenn ihre werbebanden nur noch die premierenutzer sehen. hier erreiche ich mehr über das freie. und mit verlaub erwirtschaften die vereine mehr geld mit den sponsoren als mit tv rechten. mehr tv rechte ergeben weniger sponsorengelder. sowas nennt man milchmädchenrechnung.

und denk auch mal an die stadiongänger.
#

Endless schrieb:
Sowas wie du schreibt nur jemand der frustriert ist, oder eben keine Ahnung hat.

Na du musst es ja wissen von was ich Ahnung habe, ich habe genug aufgezählt, widerlegt hast du nix. Man kotzen mich solche Typen an die meinen eine Kritik so platt machen zu müssen.

Bitte, wenn du Premiere frueher besser fandest ist das deine Meinung, mit der du aber so ziemlich alleine dastehen wirst.

Na da schlägt ja der Alleswissende schon wieder zu, deswegen haben aus meinem Bekanntenkreis auch 6 Leute Premiere gekündigt, andere sind noch am überlegen, übrigens aus den Gründen die ich hier angeführt habe.

Das Premiere von heute hat ein ganz anderes KAliber als das Premiere von gestern. Solch eine Vielfalt wie heute gab es noch nie.

Wie lange hast du schon Premiere das du das so gut weisst? Was ist denn zu früher besser, wenn du das behauptest kannst du es ja auch bestimmt erklären, ich habe wenigstens geschrieben was ich zu früher heute viel schlechter finde.

Das es mehr kostet als frueher ist doch nur die logische Konsequenz daraus. Irgendwie muss es sich doch auch rechnen, oder? Klar gibt es immer Leute, die am liebsten alles umsonst haben wuerden, ganz egal was sie damit anrichten wuerden.

Wenn Premiere mit irgendwas wirbt, aber dieses dann gestrichen wird und du in dieser Zeit Kunde geworden bist, steht es dir frei den Vertrag zu kuendigen. Fuer Premiere gelten dieselben Gesetze wie fuer andere auch.

Stimmt, habe ich auch gemacht den Kram gekündigt.

Seit wann machen Premierekunden ihren eigenen Sport kaputt? Was meinste woher die horrenden TV-Gelder kommen, wovon die Vereine auch zehren, naemlich groesstenteils von Premiere, bzw. dessen Kunden! Wuerden diese Gelder jetzt ploetzlich gestrichen, koennte die Bundesliga nicht ueberleben.

Seit sie die Termine diktieren. Ich muss da ja wohl nicht an das Spiel letzte Saison um 17:30 wochentags erinnern, das ist für mich das beste Beispiel. Und das die Liga kaputt geht ist auch nur eine Mär, sie kann dann nur net mehr so mit Geld um sich schmeissen. Für mich ist eh net einsehbar warum ein Fussballer soviel Geld bekommen muss.

Es steht dir frei Premierekunde zu werden oder eben auch nicht. Es ist kein Muss. Deshalb ist es hier ziemlich unangebracht so ueber den Sender herzuziehen wie du es machst.

Ich ziehe nicht über den Sender her, ich habe nur geschrieben was die letzten Jahre passiert ist und das mir das nicht gefällt. Aber du hast deine Antwort ja schon blöde angefangen, warum soll sie dann vernünftig aufhören.
#
@Obi-Wan

Sehr schoene Ausfuehrung. Dem schliesse ich mich voellig an.

@propain

Ich habe 3 Bekannte die Premiere aus von mir genannten Gruenden verlaengert haben
#
Ich habe Premiere erst seit kurzem, als 2.Abo.
Da ich aber einen Sohn von 3 monaten habe und meine Frau auch arbeiten muss, komme ich leider selten in den Genuss von Stadionbesuchen.

Da habe ich mit Premiere Sport eine praktische Alternative.
#
Leute, ich finde es schlichtweg zum Kotzen, dass viele hier meinen, anderen ihre Meinung aufdrücken zu müssen.

Ich habe eine Meinung zu dem Thema, aber die Argumente die beide Seiten bringen sind durchaus schlüssig.

Ihr ignoriert Eure Argumente gegenseitig. Leider trifft das nicht nur auf die Premiere-Freds, sondern auch auf "Spieler-XY-Freds" u. a. zu, was leider zu einem substanziellen Verlust von Streitkultur hier im Forum geführt hat.

Es ist nunmal so, dass die Menschen in diesem Forum, außer der Liebe zur Eintracht , sehr viel unterscheidet.

Am allerschlimmsten ist, dass diese Fred´s alle x Wochen auftauchen und dann die ganze Diskussion (mit den gleichen (Nicht-)Argumenten und Teilnehmern) wieder von vorne losgeht.

Und täglich grüßt das Murmeltier...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also das bei sovielen Kanälen Wiedrholungen kommen ist doch wohl klar, oder? Oder sollen alle 120 Minuten neue Kino-Blockbuster im Programm erscheinen?

Man kann halt nicht mehr zeigen als produziert wird.
Ich finde die Wiedrholungen jedenfalls gut, man kann ja nicht 7x24 Stunden alles gucken. Außerdem hat man so mehr Auswahl, als wenn es weniger Wiederholungen gibt, man dafür dann aber nur einen Kinokanal geben hätte.

Dass die Sender unübersichtlich sind, kann ich auch net verstehen. 7 Kinokanäle und dazu die eindeutig gekennzeichneten Spartenkanäle. Außerdem gibts für sowas auch die Fernsehzeitung.

Und zu guter Letzt: Wers nicht will und mit den Werbesendern im Free-TV zufrieden ist und sich mit Big Brother, Frauentausch, dem DSF Sportquiz, der Super Nanny, den Autoschraubern oder der 2647ten Wiederholung von Einsatz im Revier zufrieden gibt: Bitte schön! Jedem das seine. Ich zahle lieber 20,- Euro im Monat für knapp 30 Sender mit erstklassiger Unterhaltung, Sport im Überfluss und 1-A Dokumentationen als mir alle 20 Minuten einen Werbeblock reinzuziehen.


Selten habe ich dir so zugestimmt.
#
Also, ich persönlich brauche kein Premiere Fussball, da ich lieber ins Stadion gehe als mich Samstags uffe Couch zu legen und "unserer" Eintracht zu jubele!
#
Bei mir ists ähnlich... Solange ich in FFM oder Vilbel oder weiß der GeierAdler wo hier in der Region wohne hab ich meine Dauerkarte und mach ungefähr jede zweite Auswährtsfahrt mit.


SOLLTE ich mal woanders hinziehen, würde ich mir die Anschaffung von P. schon überlegen...


Teilen