Dank dieser ganzen Geschichte mit UFO [über die ich immer noch nicht aufgeklärt wurde] muss ich feststellen, dass die gesamte Stimmung schei*e ist.
Die Hälfte diskutiert, die andere regt sich auf, 'n paar haben überhaupt keine Ahnung was überhaupt los ist [so wie ich ] und das alles ausgerechnet an den Tagen, an denen man sich mehr freuen sollte als je zuvor in dieser Saison.
Ich bitte darum, dass die, die nichts verstehen, aufgeklärt werden [per Mail] und die, die beteiligt sind, das alles per PM oder zusammen am Gleis3Eck oder sonst irgendwo klären.
Wenn das alles geschafft ist, kann man endlich wieder positiver Laune hier her kommen und sich über einen Punkt in Bremen freuen.
Dank dieser ganzen Geschichte mit UFO [über die ich immer noch nicht aufgeklärt wurde] muss ich feststellen, dass die gesamte Stimmung schei*e ist.
Die Hälfte diskutiert, die andere regt sich auf, 'n paar haben überhaupt keine Ahnung was überhaupt los ist [so wie ich ] und das alles ausgerechnet an den Tagen, an denen man sich mehr freuen sollte als je zuvor in dieser Saison.
Ich bitte darum, dass die, die nichts verstehen, aufgeklärt werden [per Mail] und die, die beteiligt sind, das alles per PM oder zusammen am Gleis3Eck oder sonst irgendwo klären.
Wenn das alles geschafft ist, kann man endlich wieder positiver Laune hier her kommen und sich über einen Punkt in Bremen freuen.
Danke
Du glaubst die Bremer schießen 6 Tore?
DA
P.S.:
ICH BIN IMMER NOCH NICHT AUFGEKLÄRT! :P
Also,wenn das Bienchen mit seinem Stachel,ähhh
machen wir es kurz,poppen bis es blüht!
Hab mal in 'n paar Steckbriefe geguckt und das "UFO" entdeckt...
Ich schein ja 'ne Menge verpasst zu haben.
Das einzige was mich noch interessiert ist, wie die beiden "Gründer" das UFO geschaffen haben.
Schade, dass mich niemand eingeladen hat.
Aber mich kennt ja eh keine Sau.
suchste halt e bissi in den einschlägigen profilen, außersem ist in einem thread (oben) schon die url veröffentlicht worden
etwas mehr eigeninitiative!!!!!
brav!
Haha, ich lach mich tot.
Außerdem war ich nicht der Einzige, der's nicht gerafft hat.