>

Wieder EFC-Fechenheim-Aktion

#
Nachdem der Schnitzelabend gut angekommen ist, möchten wir unsere nächste Aktion anmelden. Wir haben doch tatsächlich beim Schnitzelabend ca. 80 Schnitzel verfeuert. DER HAMMER! Es hat reichlich Spaß gemacht. SGE-Fans haben doch reichlich hunger. RESPEKT!

SGE-Fans haben sicherlich auch DORSCHT! Am 04.11.05 gibt es reichlich Caipi´s für pro 3,00 Euro. Das kommt doch gut, oder?
http://www.efc-fechenheim.de/Page/EFC1.html

Es wäre schön, wenn Ihr mal unser Vereinsheim betrachtet.

Fetten Adlergruß
#
war euer schnitzelabend rein zufällig am abend vor dem spiel gegen köln?
dann gehen drei der sechs tore also aufs konto der schnitzel.

wir sehen uns bestimmt in bremen

dein hinter dir sitzender(37M Reihe8)
MotorCity-Adler

ps
die welt ist klein, das stadion noch kleiner...
#

MotorCity-Adler schrieb:
war euer schnitzelabend rein zufällig am abend vor dem spiel gegen köln?
dann gehen drei der sechs tore also aufs konto der schnitzel.

wir sehen uns bestimmt in bremen

dein hinter dir sitzender(37M Reihe8)
MotorCity-Adler

ps
die welt ist klein, das stadion noch kleiner...



Ich glaube, daß ich in Bremen 2x auf´s Klo trampeln werde.
#
und ich glaube das du du gar net in bremen bist ätsch erwischt,auf zum caipi saufen!!!
#

Teewurst schrieb:
Ich glaube, daß ich in Bremen 2x auf´s Klo trampeln werde.


Ach guck an... der Herr "Ich hol mir mal schnell nen Bier und verpass die ersten beiden Tore gegen Schalke"

So trifft man sich wieder. Ich hoffe dir hat unser Sonderapplaus gefallen als du wieder hochkamst
#

DreamTeam03 schrieb:

Teewurst schrieb:
Ich glaube, daß ich in Bremen 2x auf´s Klo trampeln werde.


Ach guck an... der Herr "Ich hol mir mal schnell nen Bier und verpass die ersten beiden Tore gegen Schalke"

So trifft man sich wieder. Ich hoffe dir hat unser Sonderapplaus gefallen als du wieder hochkamst


Der Sonderapplaus war der Hammer. Das war fast so wie Harald Junkhe mit einem Glas in der Hand über die Showtreppe getrampelt. Korrekt!

Ach ja, Bremen geht leider bei mir nicht. Dann sehen wir uns doch im Waldstadion wieder. Wenn aber beim nächsten Klogang wieder ein Tor fällt, dann geh ich aber mit dem Hut rum.




Teilen