Moin moin! Schon zurück, Brady? Ja, als wir da gestern durch den Wald geirrt sind und Euch gesucht haben, hatte das echt was vom Blair Witch Project, ich hab' bloß drauf gewartet, dass da auch so komische Figürchen vom Baum hängen... Aber es hat ja dann doch noch geklappt Dann werde ich meine Bilder auch mal in Kürze ins Netz stellen! Ach ja, schön war's...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ja, als wir da gestern durch den Wald geirrt sind und Euch gesucht haben, hatte das echt was vom Blair Witch Project, ich hab' bloß drauf gewartet, dass da auch so komische Figürchen vom Baum hängen..
ich dachte eher nimm-mich springt gleich mit seiner maske vors auto
Was ist denn los mit euch alten Lumpen ??? Den ganzen Sonntag verschlafen ?? Steht auf, wenn ihr Grenzgänger seid, steht auf, wenn ihr Grenzgänger seid.
Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.
die humba auf dem weltkulturerbe gestern nacht war ja wohl mal megagenial
ich habe nur gestaunt, dass unser "fremdenführer" noch einwandfrei was über kastelle, römer, grenzwälle etc erzählen konnte, jedoch nicht in der lage war noch geradeaus zu laufen
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=concordia80&t=2&i3=!9443279424842133364803048442&ts=13086&np=1&sid=r4wz5d3236ef53da5d89d4d6a854199e[/img] Das Bild ist klasse! Da habt ihr eine besondere Impression eingefangen!!!
Knueller schrieb: [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=concordia80&t=2&i3=!9443279424842133364803048442&ts=13086&np=1&sid=r4wz5d3236ef53da5d89d4d6a854199e[/img] Das Bild ist klasse! Da habt ihr eine besondere Impression eingefangen!!!
RedZone läuft Patroullie Ich les in der Sport Bild welcher Trainer als nächste fliegt SartansKarin kontrollert das ich dabei auch nicht einschlafe.... Cindy kontolliert das SartansKarin nicht einschläft... Und miep schaut ob der Rest der Sippe grad gekommen ist....
Alles für den Club.......
Und ein wenig Blair Witch Project-Feeling gab es auch....
Ja, als wir da gestern durch den Wald geirrt sind und Euch gesucht haben, hatte das echt was vom Blair Witch Project, ich hab' bloß drauf gewartet, dass da auch so komische Figürchen vom Baum hängen... Aber es hat ja dann doch noch geklappt
Dann werde ich meine Bilder auch mal in Kürze ins Netz stellen! Ach ja, schön war's...
Erster.....
ich dachte eher nimm-mich springt gleich mit seiner maske vors auto
Esel
Uhu
Frosch
Tier.......
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1924103
Viel Spaß beim Anschauen!
LG, Christine
Na ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben, was?
Den ganzen Sonntag verschlafen ??
Steht auf, wenn ihr Grenzgänger seid,
steht auf, wenn ihr Grenzgänger seid.
Alles für den Dackel,
alles für den Club,
unser Leben für den Hund.
die humba auf dem weltkulturerbe gestern nacht war ja wohl mal megagenial
ich habe nur gestaunt, dass unser "fremdenführer" noch einwandfrei was über kastelle, römer, grenzwälle etc erzählen konnte, jedoch nicht in der lage war noch geradeaus zu laufen
Das Bild ist klasse! Da habt ihr eine besondere Impression eingefangen!!!
Ich les in der Sport Bild welcher Trainer als nächste fliegt
SartansKarin kontrollert das ich dabei auch nicht einschlafe....
Cindy kontolliert das SartansKarin nicht einschläft...
Und miep schaut ob der Rest der Sippe grad gekommen ist....