>

Tipps u. Aufstellungen gegen Cottbus

#
Wunschaufstellung:

--------------------Kessler------------------


Jung--------------Bell-----Bamba--------Djapka


-----------------------Schwegler----------------



Rode----------------------Meier-----------Korkmaz(Köhler)


---------------Soriano-------------Idrissou


Tipp: 1-0 für uns durch Friend(nach seiner Einwechslung)

Erwartete Aufstellung:


-----------------------Nikolov------------------

Jung-----------Schildenfeld----Bamba----------Djapka


-------------------------Schwegler----------------


Rode---------------------Meier-----------------Idrissou


-------------------------Gekas(Friend)


2:3 Tore Gekas und Friend für uns, Fenin 2 mal für Cottbus
#
nikolov
jung - anderson - schildenfeld - djakpa
schwegler - lehmann
rode - meier - köhler
idrissou


tipp: 2:4

rangelov, fenin
idrissou, köhler, meier, meier
#
Pezking schrieb:
Friend - Gekas
Idrissou - Schwegler - Meier - Rode
Djakpa - Schildenfeld - Anderson - Jung
Nikolov


Statt Gekas Hoffer.
#
#
Nuriel schrieb:


das ist ja unfair, warum darf idrissou cl auf ps3 zocken, aber der meier muss seinen gameboy abgeben???
#
weil der Meier wieder fit und in Form ist und gefälligst weiter Tore in echt schießen soll
#
Hyundaii30 schrieb:


Erwartete Aufstellung:


-----------------------Nikolov------------------

Jung-----------Schildenfeld----Bamba----------Djapka


-------------------------Schwegler----------------


Rode---------------------Meier-----------------Idrissou


-------------------------Gekas(Friend)


2:3 Tore Gekas und Friend für uns, Fenin 2 mal für Cottbus



Ich denke schon, dass Veh 11 Spieler aufstellt.
#
Nuriel schrieb:
weil der Meier wieder fit und in Form ist und gefälligst weiter Tore in echt schießen soll  


   
#
warum denn eigentlich iddrisou auf linksaußen? ist der nicht eher mittelstürmer? ich kann den mir nur schwer dribbelnd und flankend vorstellen...
#
Kadaj schrieb:
warum denn eigentlich iddrisou auf linksaußen? ist der nicht eher mittelstürmer? ich kann den mir nur schwer dribbelnd und flankend vorstellen...


Der kam in Gladbach oft über links und das meines Erachtens nach auch recht passabel. Ist halt schnell und extrem zweikampfstark. Erinnere mich da an ein Spiel, in dem Jung wirklich seine liebe Mühe hatte und nicht wirklich gut aussah. Kann mir das gut vorstellen, wäre von den "tools" her neben Korkmaz in Form der beste LM im Kader.
#
Da hier häufig als Aufstellung Idrissou vor Djakpa gepostet wird, das wird m.E. Vogelwild.

Idrissou ist als nicht besonders deckungstreuer Spieler bekannt und Djakpa ist bekanntlich überall und nirgends.

Ich denke, das gäbe ein Debakel.

---------------Oka---------------

Jung----Gordon----Bamba----Djakpa

-----------Schwegler-------------

Rode-----------------------Köhler

-----------Meier-----------------

-------Hoffer-----Mo-------------

Als bekennender Rautegegner sehe ich keie andere Möglichkei mit 2 Spitzen zu spielen und gegen die meisten 2. Ligamannschaften sollte Raute auch funktionieren.

Die Alternative wäre das bewährte System, das sähe dann so aus:

---------------Oka---------------

Jung----Gordon----Bamba----Djakpa

-------Lehmann-----Schwegler-----

Rode--------Meier----------Köhler

--------------Mo-----------------
#
so würde ich auch spielen lassen, könnte mich aber auch nicht so richtig für eine der beiden entscheiden... gegen cottbus vielleicht besser mit doppelsechs.

wird interessant, wer dann auf der bank sitzt. ich würd ja gekas gern auf der tribüne hocken lassen, einfach so.  
#
----------------Nikolov------------------

-------------Bell----Bamba----------
Jung-----------------------------Djakpa
---------------Lehmann--------------------

----------Rode------Schwegler------------
Alverez-------------------------Idrissou

---------------Gekas(Friend)
#
apropos bell (da ich seinen namen grad les): der hat bei der u20 bis zur 86. minute gespielt. sah zusammen mit seinem nebenmann beim zweiten gegentreffer net gut aus...
#
Nur wenn man ihn nicht langsam bringt dann wird ein talent wieder versauern ! Und der schilden... ist einfach verdammt langsam und hat auch schon einige fehler und fehlpässe gemacht daher gib dem jungen mal ne chance
#
Nikolov
Jung - Bell/Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Hoffer - Idrissou

Tipp: 4:2 für uns durch tore von Hoffer, Idrissou, Meier, Köhler
gegentore durch 2x fenüün
#
würde man nach den letzten beiden Spielen gehen, müsste eher Anderson raus, denn Schildenfeld war stärker. Aber Schildenfeld scheint mir generell schlecht gesehen zu werden, spielt halt bloss einen soliden IV, ohne Glanz und Theatralik.
#
also ich sehe schildenfeld als etwas zu langsam besticht aber durch stellungsspiel! Anderson ist schnell und hat schon viele bälle mit seiner schnelligkeit abgerannt technisch auch stärker als schilden....! Schilden... hat auch seine mengel beim passspiel! ist im aufbau nach vorne eben zu langsam! wobei ich das bei der gesamten mannschaft bemängel! Und Djakpa müsste mal aufhören mit diesen ewigen hineinflanken! lieber mal passspiel und doppelpass !
#
Indiankookie schrieb:
also ich sehe schildenfeld als etwas zu langsam besticht aber durch stellungsspiel! Anderson ist schnell und hat schon viele bälle mit seiner schnelligkeit abgerannt technisch auch stärker als schilden....! Schilden... hat auch seine mengel beim passspiel! ist im aufbau nach vorne eben zu langsam! wobei ich das bei der gesamten mannschaft bemängel! Und Djakpa müsste mal aufhören mit diesen ewigen hineinflanken! lieber mal passspiel und doppelpass !  


schildenfeld hat die beste passquote aller spieler im team. und ganz so langsam kann er auch net sein, wenn seine gemessene höchstgeschwindigkeit jedesmal oben mit dabei ist. zudem dürfte er unser zweikampfstärkster spieler sein.
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
warum denn eigentlich iddrisou auf linksaußen? ist der nicht eher mittelstürmer? ich kann den mir nur schwer dribbelnd und flankend vorstellen...


Der kam in Gladbach oft über links und das meines Erachtens nach auch recht passabel. Ist halt schnell und extrem zweikampfstark. Erinnere mich da an ein Spiel, in dem Jung wirklich seine liebe Mühe hatte und nicht wirklich gut aussah. Kann mir das gut vorstellen, wäre von den "tools" her neben Korkmaz in Form der beste LM im Kader.


Eher ein LA der sich statt zu flanken als Stürmer einsetzen lässt


Teilen