>

DSF und Lattek

#
Wann wird eigentlich der abgehalfterte ehemalige Laberfritz Fussballexperte Udo Lattek mal entsorgt?

Kuck grad auf DSF den Fußballstammtisch.

Was er eben grad gesagt hat, dass er gehört hätte, dass Klinsmann nur so selten in Deutschland wäre, um sich hier vor der Steuer zu drücken, grenzt m.E. schon an Verleumdung und ist in der momentanen Diskussion (u.a. Hartz IV, Steuer, Sozialneid, ....) populistisch und sehr bedenklich.

Wann merken er - und das DSF - endlich mal, dass seine Zeit vorbei ist?
#
Er hat aber RECHT damit, so böse das jetzt klingen mag!!!! Das macht nicht nur Klinsmann so.

MFG
#

ebayzocker schrieb:
Er hat aber RECHT damit, so böse das jetzt klingen mag!!!! Das macht nicht nur Klinsmann so.

MFG
Aber so richtig schlimm wärs ja...wenn der Klinsmann keine Frau aus Amerika geheiratet hätte...sondern aus Monaco und er das ganze Jahr in Monaco abhängen würde....
#

ebayzocker schrieb:
Er hat aber RECHT damit, so böse das jetzt klingen mag!!!! Das macht nicht nur Klinsmann so.

MFG


Selbst wenn das einer der Gründe wäre ... Warum wird jetzt sowas ins Spiel gebracht? Dass JK in USA wohnen bleibt, war von Beginn an klar. Und jetzt, nachdem 2 Spiele verloren wurden, ist das falsch?

Die Herren Assauer und Hoeness sehen ihre Macht und ihren Einflus auf die NM schwinden und für Lattek gab es nach ihm sowieso keinen richtigen Trainer mahr.

Die sollen das fachlich diskutieren und nicht solche Nebenkriegsschauplätze aufmachen.
#
Und der kleine Stumpenrudi, kann dazu noch prima von seinen Problemen ablenken.
#
kann uns doch mops wie dackel sein was die national mannschaft macht
#

kasi1981 schrieb:
kann uns doch mops wie dackel sein was die national mannschaft macht
Alles für den Dackel, Alles für den Club...
#
Wenn ich soviel Geld hätte würde ich auch Deutschland verlassen. Was hier abgeht ist nicht mehr normal
#

sge-adlerauge schrieb:
Wenn ich soviel Geld hätte würde ich auch Deutschland verlassen. Was hier abgeht ist nicht mehr normal

Laß gut sein. selbst hier im Forum gibt es genügend, die denken mit 1000 Euro brutto trägt man die größte Steuerlast Deutschlands.


Teilen