Hallöchen, ich möchte unbedingt am 27.2.05 nach oberhausen zum spiel.habe aber leider keine ahnung,wie ich an karten ran komme,oder ob es noch welche gibt.wer kann mir da weiter helfen.war vor 2 jahren schonmal dort,und habe durch zufall an der kasse vor ort noch welche bekommen.das ist mir aber jetzt zu riskant. wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könte. bis vielleicht bald,eure melli
p.s.gibt es spezielle karten das ich auch in der fan kurve stehe?
am besten ist es wenn du einfach zu einer Vorverkaufsstelle gehst (z.B Bethmannstraße oder Riederwald) und denen sagst das du gerne 1 oder mehrere Karten für den Gästeblock in Oberhausen haben willst.
ich komme aus düsseldorf.kann man die auch online bestellen?
Gaetano_Patella schrieb: @ sun-melli
am besten ist es wenn du einfach zu einer Vorverkaufsstelle gehst (z.B Bethmannstraße oder Riederwald) und denen sagst das du gerne 1 oder mehrere Karten für den Gästeblock in Oberhausen haben willst.
ja ok,ihr habt mir sehr geholfen!!!ich werde mal sehen was ich so online schaffe,ansonsten vor ort.ich freu mich drauf. vielen lieben dank an euch alle.
aber 4000 Frankfurter dürftens dann schon werden. is ja net sooo weit wech,
vergleichsweise mit dem Spiel in Karlsruhe, aber wenn wir in Dresden und das darauffolgende Heimspiel gewinnen sollten, könnten es auch deutlich mehr werden! *freu*
Gästeblock: Kanalkurve (ca. 5500 Stehplätze), Haupttribüne Block F1 (200 Sitzplätze), Konventtribüne Block D (380 Sitzplätze)
Macht zusammen 6080. Auch genug denk auch das man Problemlos Karten vor dem Stadion kaufen kann, und das spiel ist auch noch nicht ausverkauft, würde mich mal interessieren wo ihr Blödel manchmal euere Infos her habt oder ob ihr sie einfach erfindet um mitreden zu können.
SGE-Adler-5 schrieb: .... würde mich mal interessieren wo ihr Blödel manchmal euere Infos her habt oder ob ihr sie einfach erfindet um mitreden zu können.
In die Kanalkurve passen 8.640 Leute! Die Kanalkurve ist nämlich exakt genauso groß wie die Emscherkurve.
Auf der offiziellen HP von RWO lautet es "Die Gästekurve (Kanalkurve) mit Anzeigetafel und 8.500 Stehplätzen."
ich möchte unbedingt am 27.2.05 nach oberhausen zum spiel.habe aber leider keine ahnung,wie ich an karten ran komme,oder ob es noch welche gibt.wer kann mir da weiter helfen.war vor 2 jahren schonmal dort,und habe durch zufall an der kasse vor ort noch welche bekommen.das ist mir aber jetzt zu riskant.
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könte.
bis vielleicht bald,eure melli
p.s.gibt es spezielle karten das ich auch in der fan kurve stehe?
MfG G.Patella
Musst nur oben in der Leiste auf Tickets und dann auf Online Ticketing klicken.
Kannst auch ne E-mail mit deinem Bestellwunsch an
ticket@eintracht-frankfurt.de schicken
MfG G.Patella
kleiner unterschied zu jetzt!
Selbst vor zwei Jahren gab es kurz vor Spielbeginn noch Karten für den Gästeblock.
vielen lieben dank an euch alle.
LOL!
aber 4000 Frankfurter dürftens dann schon werden. is ja net sooo weit wech,
vergleichsweise mit dem Spiel in Karlsruhe, aber wenn wir in Dresden und das darauffolgende Heimspiel gewinnen sollten, könnten es auch deutlich mehr werden! *freu*
Informationen zum Gästebereich
Gästeblock: Kanalkurve (ca. 5500 Stehplätze), Haupttribüne Block F1 (200 Sitzplätze), Konventtribüne Block D (380 Sitzplätze)
Macht zusammen 6080. Auch genug denk auch das man Problemlos Karten vor dem Stadion kaufen kann, und das spiel ist auch noch nicht ausverkauft, würde mich mal interessieren wo ihr Blödel manchmal euere Infos her habt oder ob ihr sie einfach erfindet um mitreden zu können.
In die Kanalkurve passen 8.640 Leute!
Die Kanalkurve ist nämlich exakt genauso groß wie die Emscherkurve.
Auf der offiziellen HP von RWO lautet es "Die Gästekurve (Kanalkurve) mit Anzeigetafel und 8.500 Stehplätzen."
(Foto: rwo-online.de)
Also halt mal den Ball flach, SGE-Adler-5!
die stimmung dafür um so besser
vor zwei jahren waren zwar 10000 frankfurter in oberhausen, aber ich hab trotzdem noch 10 min vor anpfiff 4 karten für die analkurve bekommen