Wir wohnen genau an der 21,1 Km Halbzeit-Messstelle des Frankfurt-Marathon. Genau wie im letzten Jahr, habe ich auch wieder ein paar Bilder gemacht. Lustiger weise habe ich den Wagen mit der Stoppuhr zur exakt gleichen Sekunde fotografiert. Bemerkenswert, wie zeitgleich die Läufer Ihr Rennen runterspulen.
shingloun schrieb: ach herrje... dieses jahr warn die lieben jungs aber en bisschen schneller.. Hat der Russe eigentlich gewonnen? Habs net mehr fertig geguckt...
ne hat er ned.. die kenianer waren ne spur zu gut...ham tempo erhöht und er konnte ned mehr mithalten. schade eigentlich, ich fand seine nase so lustich
Lustiger weise habe ich den Wagen mit der Stoppuhr zur exakt gleichen Sekunde fotografiert. Bemerkenswert, wie zeitgleich die Läufer Ihr Rennen runterspulen.
Bild 2004
Bild 2005
Hat der Russe eigentlich gewonnen? Habs net mehr fertig geguckt...
No Fake!
Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Bilder des letzten Jahres mit den aktuellen verglichen habe.
ne hat er ned.. die kenianer waren ne spur zu gut...ham tempo erhöht und er konnte ned mehr mithalten. schade eigentlich, ich fand seine nase so lustich