>

Schiedsrichter in der Lausitz...

#
Och nöö, net der!
#
Was hat der denn für ein Spiel in der 3.Liga gepfiffen?
4 Gelbe Karten+2 Rote Karten und 1 Elfmeter
#
Was macht eigentlich der Amerell? Immer noch die junge Knabenausbildung beim DFB?
#
Maddin, unbedingt vorbereiten:
Bei einer Abseitsentscheidung gegen die Eintracht bitte ein tosendes: "Ach, Müller!!!" aus dem Gästeblock.
#
Variante: "Was macht denn da der Arno blos???"
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Variante: "Was macht denn da der Arno blos???"

#
Ich finde es ein Unding, wie in Deutschland die Nachspielzeit ausgelegt wird. Einerseits oftmals zu kurz und andererseits wird bei Unentschieden manchmal überhaupt nicht nachgespielt. Das geht gar nicht.
#
eigentlich ist er kein schlechter-aus unserer Sicht können wir über ihn nicht viel negatives finden.
Heute allerdings hatte er Angst wir würden noch 3 unverdiente Punkte mitnehmen.
Deshalb wurde trotz mehrfachen Auswechslungen keine Sekunde nachgespielt,da die Eintracht auch erst leider in den letzten Minuten das Heft in die Hand zu nehmen schien.
#
gute Leistung von Ihm,wobei man sich ja über die lange Nachspielzeit ,-)  streiten kann
#
Das war ne richtig gute Leistung vom Schiri.
Scheiß auf die zwei Minuten Nachspielzeit. Bin froh, dass wir da überhaupt noch nen Punkt mitgenommen haben.....
#
dompfaff schrieb:
eigentlich ist er kein schlechter-aus unserer Sicht können wir über ihn nicht viel negatives finden.
Heute allerdings hatte er Angst wir würden noch 3 unverdiente Punkte mitnehmen.
Deshalb wurde trotz mehrfachen Auswechslungen keine Sekunde nachgespielt,da die Eintracht auch erst leider in den letzten Minuten das Heft in die Hand zu nehmen schien.  

Auch die 5 Tore in der zweiten HZ waren ihm keine Nachspielzeit wert, obwohl 2 Minuten angezeigt waren.
#
mich hat das mit der fehlenden nachspielzeit sehr aufgeregt. 5 tore, 3 recht lange wechsel der cottbusser... find ich nicht in ordnung

Teilen