>

"Die Eintracht ist nicht mehr die alte"

#
NoDoubts schrieb:
Durstewitz.... Ein Fähnchen im Wind.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieser Artikel der FR dermaßen ankotzt... Es ist prinzipiell alles richtig, was die schreibende Zunft da von sich gibt.... Aber an der miesere, dass wir nach 5 Jahren FF mit Schimpf und Schande vertrieben haben trägt ein gewisser Ingo Durstewitz einen nicht unherheblichen Beitrag. Er scheint vergessen zu haben, dass es gerade die FR ist, die immer wieder Stimmungen anheizt und die das zementierte Mittelmaß kritisiert haben. Es wurden Erwartungen bei den Fans geweckt, die die Eintracht (meine Eintracht) nicht gerecht werden konnte. Die Fortjagung FFs war in meinen Augen der größte Fehler der Eintracht - sogar größer als der Fehler Jupp, der zu seiner Zeit ja zumindest eine Mannschaft zur Verfügung gestellt hatte, die einer gewissen Wrwartungshaltung standhalten konnte.

Die Mannschaft, die Michael Skibbe übernommen hatte stand für das zementierte Mittelmaß, ergänzt wurde Sie durch Spieler die in Ihren Vereinen sich nicht durchsetzen konnten - also Mittelmaß. Hinzu kommt die (vom Ergebnis her) sehr gute Hinrunde der vergangenen Saison, die vieles Überdeckt hat. Leider konnte die Mannschaft das Niveau Mittelmaß nicht mehr finden und stürzte ins Bodenlose. Schuld daran sehe ich bei allen Beteiligten, doch vornehmlich war es Ingo Durstewitz, der in den vergangenen Jahren die Stimmung gegen HB hoch gehalten hat. Und nun ist er nicht zufrieden, wie die Eintracht sich jetzt aufstellt???

Lieber Ingo, das ist Dein epic fail!


   Ich fand den Artikel auch nicht prickelnd. Wenn auch aus anderen Gründen.  Aber Ingo Durstewitz quasi für den Abstieg verantwortlich zu machen , offenbart schon eine sehr eigenartige Sicht der Dinge. Ohne Zweifel.
#
Angesichts des gerade vielbeschworenen Themas "Identifikation" mit Mannschaft und Verein und der Hypothese dieses sei ein außerordentliches, qualitatives Merkmal der Eintracht...
würde mich ernstlich interessieren, welche der hier genannten Spieler der letzten 10 Jahre, also gewissermaßen der guten "alten Eintracht" (bestimmt fehlt da noch der eine oder andere, bitte unbedingt ergänzen!)
sind bis heute (nahezu) unumstrittene Identifikationsfiguren für das erweiterte Eintracht-Umfeld:

Da ich selbst auf insgesamt kaum mehr als 7-8 Spieler komme (und davon sind auch nicht alle sogenannte Eigengewächse bzw. eingeborene Mittelhessen) gebe ich die Frage einmal in die Runde: wer sind sie denn eigentlich, die echten "Identifikationsfiguren" der letzten 10 Jahre und weshalb?


Oka Nikolov
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Aleksandar Vasoski
Marco Russ
Sebastian Jung
Chris
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus
Habib Bellaid
Nicola Petkovic
Patrick Ochs
Benjamin Köhler
Zlatan Bajramovic
Ricardo Clark
Alexander Meier
Sebastian Rode
Marcel Heller
Pirmin Schwegler
Sonny Kittel
Caio
Marcel Titsch-Rivero
Nikola Petkovic
Habib Bellaid
Ümit Korkmaz
Halil Altintop
Martin Fenin
Ioannis Amanatidis
Theofanis Gekas
Marco Alvarez
Cenk Tosun

außerdem:
Teber
Streit
Fink
Mahdavikia
Liberopoulos
Krük
Tsoumou
Inamoto
Cimen
Galindo
Ljubicic
Ernst
Toski
Kyrgiakos
Thurk
Chaftar
Zimmermann
Stroh-Engel
Bindewald
Schur
Wiedener
Puljiz
Takahara
Preuß
Copado
Rehmer
Spycher  
Huggel
Pröll
Huber
Husterer
Reinhard
Cimen
Jones
Cha
Lexa
Copado
Weissenberger
van Lent
Lenze
#
Meinung hin oder her. Wirklich nur ein langweiliger Lückenfüller. Wird halt alles kritisiert, egal was die SGE Oberen machen. Erst wird mangelnde Risikobereitschaft kritisiert, dann die Art wie Risiko eingegangen wird. bla bla. Soll jeder denken was er will, die FR macht sich die Welt eh wie sie gerade passt...

Naja, HB wird ordentlich gelacht haben. Immerhin. Lachen ist gesund.
#
Sehr guter Beitrag von Freidenker.

Ich als Fan hab lieber mal 1 Jahr eine Eintracht mit vermeintlichen Söldnern, als junge Kerle aus Sulzbach (nur ein beispiel), die uns erst in 3 Jahren hochschiessen, wenn sie nicht längst schon in Mainz oder sonst wo spielen. Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dann wirds ein bisschen länger dauern da unten, weils finanziell und somit personell verdammt eng wird.

Was Hübner gerade formiert ist eine Nottruppe, die aber zumindest auf dem Papier, hervorragend aussieht. Und das in der kurzen Sommerpause bei wettbewerbsverzerrenden Umständen.

Diese Truppe hat sich meiner Meinung nach schon gut bewiesen. Kein Spiel verloren, fast alle Aufstiegsaspiranten hinter sich und teilweise schönen Fussball gezeigt.

Die Mannschaft hat sich bis zum jetzigen siebten Spieltag hin ständig teils noch extrem verändert.
Jetzt haben wir immerhin schon 12 Punkte. Armin Veh wird diese Jungs jetzt weiter formen und, so Fussballgott will, uns bis in Liga 1 manövrieren.

Ich kann mich über den FR Artikel eigentlich nur ärgern.
Es wird immer nur gemotzt.
#
Guter Beitrag.
#
motsch schrieb:


Naja, HB wird ordentlich gelacht haben. Immerhin. Lachen ist gesund.


Der HB hat überhaupt keinen Grund über irgendeine Kritik zu lachen, dafür hat er letzte Saison zuviel in den Sand gesetzt. Von den Fehleinkäufen der letzten Jahre will ich erst garnicht anfangen.
#
grinch schrieb:
Gehört ins SAW-Gebabbel.



#
beagel schrieb:
Angesichts des gerade vielbeschworenen Themas "Identifikation" mit Mannschaft und Verein und der Hypothese dieses sei ein außerordentliches, qualitatives Merkmal der Eintracht...
würde mich ernstlich interessieren, welche der hier genannten Spieler der letzten 10 Jahre, also gewissermaßen der guten "alten Eintracht" (bestimmt fehlt da noch der eine oder andere, bitte unbedingt ergänzen!)
sind bis heute (nahezu) unumstrittene Identifikationsfiguren für das erweiterte Eintracht-Umfeld:

Da ich selbst auf insgesamt kaum mehr als 7-8 Spieler komme (und davon sind auch nicht alle sogenannte Eigengewächse bzw. eingeborene Mittelhessen) gebe ich die Frage einmal in die Runde: wer sind sie denn eigentlich, die echten "Identifikationsfiguren" der letzten 10 Jahre und weshalb?


Oka Nikolov
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Aleksandar Vasoski
Marco Russ
Sebastian Jung
Chris
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus
Habib Bellaid
Nicola Petkovic
Patrick Ochs
Benjamin Köhler
Zlatan Bajramovic
Ricardo Clark
Alexander Meier
Sebastian Rode
Marcel Heller
Pirmin Schwegler
Sonny Kittel
Caio
Marcel Titsch-Rivero
Nikola Petkovic
Habib Bellaid
Ümit Korkmaz
Halil Altintop
Martin Fenin
Ioannis Amanatidis
Theofanis Gekas
Marco Alvarez
Cenk Tosun

außerdem:
Teber
Streit
Fink
Mahdavikia
Liberopoulos
Krük
Tsoumou
Inamoto
Cimen
Galindo
Ljubicic
Ernst
Toski
Kyrgiakos
Thurk
Chaftar
Zimmermann
Stroh-Engel
Bindewald
Schur
Wiedener
Puljiz
Takahara
Preuß
Copado
Rehmer
Spycher  
Huggel
Pröll
Huber
Husterer
Reinhard
Cimen
Jones
Cha
Lexa
Copado
Weissenberger
van Lent
Lenze


ich denke genau dieser Punkt ist eins der größten zu lösenden Probleme
#
Schöner Fred, Danke! Auch für die Kommentare über die Presse.
Durstewitz&CO Go Home  ,-)
#
substanz schrieb:


Was Hübner gerade formiert ist eine Nottruppe, die aber zumindest auf dem Papier, hervorragend aussieht. Und das in der kurzen Sommerpause bei wettbewerbsverzerrenden Umständen.



Ich denke, Willi Reimann hatte seinerzeit (Sommer 2002)als Trainer, der sich selbst die Spieler zusammensuchen musste, den weitaus schwierigeren Job. Und seine Mannschaft, die eigentlich nur die Klasse in der 2. Liga halten sollte, ist am Ende sogar aufgestiegen in die 1.!

Insofern ist die derzeitige Formierung einer "Nottruppe" mit einem Spitzenetat in der 2. Liga geradezu ein Luxusproblem.  
#
N´abend zusammen.

Erstmal danke Freidenker für den sehr guten Beitrag.

Im ersten Moment hat zumindest die Überschrift des FR-Artikels dafür gesorgt, daß ich dachte, hey, irgendwie trifft das grad meine Gefühlslage zur Eintracht.  
Dann folgte aber mal wieder ein typischer grüne Bild-Artikel, der dafür gesorgt hat, dass ich jetzt auch mal nen Text hier verfasse und meine Sichtweise zur alten / neuen Eintracht zu schildern.

Ich, für meinen Teil, knabber noch ganz schön an dem sch…. Abstieg.
Und mir fällt es noch immer schwer zu akzeptieren, dass wir ein Zeitligist sind.

Neben dem tollen Image dank unserer „Randalemeister“, dem schwachsinnigsten Abstieg, den die Buli je gesehen hat, die Tasmanen –Rückrunde, Mainz-Desaster und Köln-Schande, Skibbe vs. Ama vs. HB, Daum, Ochs, Russ & Chris zu VW, auch die Fans-Ultra´s-Stimmung-Support-Pfiffe-Debatte, Abgang Fenin´s zu Cottbus und zu letzt die Finanzsituation.
Es gab in den letzten Monaten wirklich mehr als genug Momente und Ereignisse die bei sehr vielen für sehr schwarze Wolken am Himmel gesorgt haben. Und zu Recht!
Auch ich grübel seit Wochen und bin gespannt wie es mit unsrer Eintracht weiter geht und les auch hier so oft und viel es geht mit.
Und ehrlich gesagt bin ich bei vielen Themen hin und hergerissen.
Bisherige Arbeit von BH und Veh, Transferpolitik, Umbruch mit jungen, talentierten Spielern und dadurch evtl. den Aufstieg riskieren? Oder sind Mo, Friend und alle neuen doch die richtige Wahl? Bei vielen neuen hab ich noch einige Fragezeichen über dem Kopf. Kann mir aber auch vorstellen, dass z.B. Djakpa, Bamba, Schildenfeld und vielleicht auch noch Lehmann sich noch steigern und evtl. zu einem neuen Gerüst werden. Auch Mo trau ich zu, dass er einschlägt und einige Buden machen wird. Für ein zukünftiges Gerüst aber leider zu alt.
Und sollten wir aufsteigen, wovon ich immer noch felsenfest überzeugt bin (warum denn auch nicht?), wie und mit wem geht es in Liga 1 weiter?
Fragen über Fragen.

Entgegen der ein oder anderen Meinung, wir hätten ja nur „Rentner“, „Ausschuss-Ware“ oder laut FR „Söldner“ verpflichtet und daß unser Kader kaum die Klasse i.d. 1. Liga halten könnte, seh ich doch einiges Potential in unserem Kader. Und ebenfalls traue ich Veh zu, dass er aus dem Kader das Optimum raus holt und wir definitiv wieder bessern Fußball als gegen Paderborn zu sehen bekommen.
Ich freue mich jedenfalls noch auf viele gute Spiele von Rode, Schwegler, Jung und hoffentlich Kittel. Und das bald wieder gegen Dortmund, Bayern u.s.w.

Das mag die rosa-rote Eintracht-Brille sein oder für manche einfach zu positiv.
Aber ich bin diese „Weltuntergangs-Stimmung“ leid.
Wir müssen langsam endlich mal die RR abhaken und vergessen.
Gebt den neuen Spielern ne faire Chance. Man bedenke die kurze Vorbereitungszeit und den Kaderumbruch. Das bedarf nun mal etwas Zeit um hier eine neue Einheit, eine neue Eintracht zu formen.

Klar hätte ich auch gerne viele, junge Talente, am besten aus der Region in unserem Kader.
Aber haben wir wirklich die Zeit, diese Talente aufzubauen und an die 1.Liga heranzuführen?
Können wir uns es denn leisten den Aufstieg für diesen radikalen Umbruch zu riskieren?
Ich denk nicht! Sollten wir nicht direkt aufsteigen, würden glaub ich, nicht nur bei mir viele neue dunkle Wolken dazu kommen.
Dann müssten wir wahrscheinlich schon aus finanziellen Gründen genau diesen Umbruch machen. Was aber hieße, bestimmt noch weitere 2-3 Jahre in der 2. rumzudümpeln.
Will das jemand? Glaub kaum.
Abgesehen davon haben wir ja bereits einige Talente mit Dudda, Wille, Hien, Titsch oder auch Bell. Vielleicht schafft´s ja der ein oder andere es in die engere Auswahl. Und so nebenbei sind Jung, Rode, Bamba, Schwegler und Djakpa auch gerade mal 20-24 Jahre alt.

Also, die von einem User betitelte „Nottruppe“ formen und aufbauen und jetzt das Jahr nutzen die Reserve / Jugend genau unter die Lupe zu nehmen. Thema Scouting brauch ich wohl nicht erwähnen.

Für das Thema Identifikation wäre ja das oben genannte Gerüst schon mal nicht so schlecht. Und wer weiß, wer von den neuen sich über die ganze Saison noch zu einer wichtigen Stütze entwickelt.
Allerdings haben wir das „Problem“ nicht erst seit kurzem.
Sonst müsste ich wohl nicht seit Jahren überlegen welcher Spieler überhaupt dafür in Frage kommt auf mein Trikot beflockt zu werden.
Es gab Zeiten, da hätte ich mir 4-5 Trikot´s pro Saison kaufen müssen, weil ich mich für keine Identifikationsfigur entscheiden konnte.
So gesehen stimmt, meiner Meinung nach, die Aussage, seit dem ersten Abstieg sei die Eintracht nicht mehr die alte. Und nicht erst seit BH und Veh.

Und was das Verhältnis Mannschaft / Fans anbelangt. Wundert es jemanden, dass dieses Verhältnis zur Zeit etwas gestört ist? Ist doch nach dem letzten halben Jahr echt kein Wunder.
Das muß auf beiden Seiten verarbeitet und gemeinsam überwunden werden, durch schöne Spiele, Kampf und Siegeswillen und einem erfolgreichen Projekt Wiederaufstieg.

In diesem Sinne

Gute Nacht.

Forza SGE
#
ForzaSGE74 schrieb:
N´abend zusammen.

Erstmal danke Freidenker für den sehr guten Beitrag.

Im ersten Moment hat zumindest die Überschrift des FR-Artikels dafür gesorgt, daß ich dachte, hey, irgendwie trifft das grad meine Gefühlslage zur Eintracht.  
Dann folgte aber mal wieder ein typischer grüne Bild-Artikel, der dafür gesorgt hat, dass ich jetzt auch mal nen Text hier verfasse und meine Sichtweise zur alten / neuen Eintracht zu schildern.

Ich, für meinen Teil, knabber noch ganz schön an dem sch…. Abstieg.
Und mir fällt es noch immer schwer zu akzeptieren, dass wir ein Zeitligist sind.

Neben dem tollen Image dank unserer „Randalemeister“, dem schwachsinnigsten Abstieg, den die Buli je gesehen hat, die Tasmanen –Rückrunde, Mainz-Desaster und Köln-Schande, Skibbe vs. Ama vs. HB, Daum, Ochs, Russ & Chris zu VW, auch die Fans-Ultra´s-Stimmung-Support-Pfiffe-Debatte, Abgang Fenin´s zu Cottbus und zu letzt die Finanzsituation.
Es gab in den letzten Monaten wirklich mehr als genug Momente und Ereignisse die bei sehr vielen für sehr schwarze Wolken am Himmel gesorgt haben. Und zu Recht!
Auch ich grübel seit Wochen und bin gespannt wie es mit unsrer Eintracht weiter geht und les auch hier so oft und viel es geht mit.
Und ehrlich gesagt bin ich bei vielen Themen hin und hergerissen.
Bisherige Arbeit von BH und Veh, Transferpolitik, Umbruch mit jungen, talentierten Spielern und dadurch evtl. den Aufstieg riskieren? Oder sind Mo, Friend und alle neuen doch die richtige Wahl? Bei vielen neuen hab ich noch einige Fragezeichen über dem Kopf. Kann mir aber auch vorstellen, dass z.B. Djakpa, Bamba, Schildenfeld und vielleicht auch noch Lehmann sich noch steigern und evtl. zu einem neuen Gerüst werden. Auch Mo trau ich zu, dass er einschlägt und einige Buden machen wird. Für ein zukünftiges Gerüst aber leider zu alt.
Und sollten wir aufsteigen, wovon ich immer noch felsenfest überzeugt bin (warum denn auch nicht?), wie und mit wem geht es in Liga 1 weiter?
Fragen über Fragen.

Entgegen der ein oder anderen Meinung, wir hätten ja nur „Rentner“, „Ausschuss-Ware“ oder laut FR „Söldner“ verpflichtet und daß unser Kader kaum die Klasse i.d. 1. Liga halten könnte, seh ich doch einiges Potential in unserem Kader. Und ebenfalls traue ich Veh zu, dass er aus dem Kader das Optimum raus holt und wir definitiv wieder bessern Fußball als gegen Paderborn zu sehen bekommen.
Ich freue mich jedenfalls noch auf viele gute Spiele von Rode, Schwegler, Jung und hoffentlich Kittel. Und das bald wieder gegen Dortmund, Bayern u.s.w.

Das mag die rosa-rote Eintracht-Brille sein oder für manche einfach zu positiv.
Aber ich bin diese „Weltuntergangs-Stimmung“ leid.
Wir müssen langsam endlich mal die RR abhaken und vergessen.
Gebt den neuen Spielern ne faire Chance. Man bedenke die kurze Vorbereitungszeit und den Kaderumbruch. Das bedarf nun mal etwas Zeit um hier eine neue Einheit, eine neue Eintracht zu formen.

Klar hätte ich auch gerne viele, junge Talente, am besten aus der Region in unserem Kader.
Aber haben wir wirklich die Zeit, diese Talente aufzubauen und an die 1.Liga heranzuführen?
Können wir uns es denn leisten den Aufstieg für diesen radikalen Umbruch zu riskieren?
Ich denk nicht! Sollten wir nicht direkt aufsteigen, würden glaub ich, nicht nur bei mir viele neue dunkle Wolken dazu kommen.
Dann müssten wir wahrscheinlich schon aus finanziellen Gründen genau diesen Umbruch machen. Was aber hieße, bestimmt noch weitere 2-3 Jahre in der 2. rumzudümpeln.
Will das jemand? Glaub kaum.
Abgesehen davon haben wir ja bereits einige Talente mit Dudda, Wille, Hien, Titsch oder auch Bell. Vielleicht schafft´s ja der ein oder andere es in die engere Auswahl. Und so nebenbei sind Jung, Rode, Bamba, Schwegler und Djakpa auch gerade mal 20-24 Jahre alt.

Also, die von einem User betitelte „Nottruppe“ formen und aufbauen und jetzt das Jahr nutzen die Reserve / Jugend genau unter die Lupe zu nehmen. Thema Scouting brauch ich wohl nicht erwähnen.

Für das Thema Identifikation wäre ja das oben genannte Gerüst schon mal nicht so schlecht. Und wer weiß, wer von den neuen sich über die ganze Saison noch zu einer wichtigen Stütze entwickelt.
Allerdings haben wir das „Problem“ nicht erst seit kurzem.
Sonst müsste ich wohl nicht seit Jahren überlegen welcher Spieler überhaupt dafür in Frage kommt auf mein Trikot beflockt zu werden.
Es gab Zeiten, da hätte ich mir 4-5 Trikot´s pro Saison kaufen müssen, weil ich mich für keine Identifikationsfigur entscheiden konnte.
So gesehen stimmt, meiner Meinung nach, die Aussage, seit dem ersten Abstieg sei die Eintracht nicht mehr die alte. Und nicht erst seit BH und Veh.

Und was das Verhältnis Mannschaft / Fans anbelangt. Wundert es jemanden, dass dieses Verhältnis zur Zeit etwas gestört ist? Ist doch nach dem letzten halben Jahr echt kein Wunder.
Das muß auf beiden Seiten verarbeitet und gemeinsam überwunden werden, durch schöne Spiele, Kampf und Siegeswillen und einem erfolgreichen Projekt Wiederaufstieg.

In diesem Sinne

Gute Nacht.

Forza SGE



Sehr gute Stellungsname zu diesem Tread.Respekt!Viele Dinge,die du da ansprichst-treffen-auf mich zu und hätte ich nicht besser formulieren können.
Nur dass -vergessen-der Rückrunde,dass geht nicht so einfach,dazu ist zu viel passiert und hat auch dass Verhältniss-Mannschaft-Fans-,gehörig gespalten und voneinander entfernt,eigentlich schon die letzten Jahre.
Dieser Abstieg war sowas von unnötig und nein,er kommt einer Weltuntergangsstimmung nicht mal annähernd zu nahe,denn es gibt wichtigeres im -Leben-und die Welt dreht sich
trotzdem weiter-noch-!
Bin weit entfernt von Weltuntergangstimmung,aber vom -vergessen-auch.

#
adlerkahouse schrieb:
tja, durstenstein und kilchewitz:

"Und es gibt seit dieser Saison (erstmals seit Tony Woodcock im Jahr 2001) wieder einen Manager." Es ist ein Skandal, Hübner da und schon keine Eintracht mehr zu erkennen. Da kriegen wir jetzt wahrscheinlich ein neues Vereinswappen mit ner Ente statt Attila, aber nur auf Leihbasis für ein Jahr und dann stehen wir vor dem totalen Maskottchennix. sowas passiert, wenn man Manager hat, ihr werdet schon sehen ...


Genial. Die ente im Wappen will ich mal sehen. Man stelle sich nur mal so ne Gelbe Quietsche-Ente im Wappen vor - Off Topic !
#
Macbap schrieb:
Picknicker82 schrieb:
...
Ich hab so den Eindruck das dieses Blatt nur noch am hetzten gegen alles und jeden ist.
Egal wies grad läuft, es wird immer noch was negatives gefunden.


Wundert mich nicht. Ist doch typisch für so ein Blatt links der Mitte.


...und jetzt erkläre mir doch freundlicherweise, was die politische Ausrichtung der FR mit dem Sportteil im Allgemeinen (da ließen sich wohl noch Anknüpfungspunkte finden) und mit der Berichterstattung über die Eintracht im Speziellen zu tun hat.
#
reggaetyp schrieb:


...und jetzt erkläre mir doch freundlicherweise, was die politische Ausrichtung der FR mit dem Sportteil im Allgemeinen (da ließen sich wohl noch Anknüpfungspunkte finden) und mit der Berichterstattung über die Eintracht im Speziellen zu tun hat.  


Na dann lies mal die letzten Wochen nach. Über Djakpa, Köhler, Mo und Korkmaz wird ständig berichtet.

Jung und Rode? Kein Wort.

Das ist der Beleg!
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:


...und jetzt erkläre mir doch freundlicherweise, was die politische Ausrichtung der FR mit dem Sportteil im Allgemeinen (da ließen sich wohl noch Anknüpfungspunkte finden) und mit der Berichterstattung über die Eintracht im Speziellen zu tun hat.  


Na dann lies mal die letzten Wochen nach. Über Djakpa, Köhler, Mo und Korkmaz wird ständig berichtet.

Jung und Rode? Kein Wort.

Das ist der Beleg!


Wie meinen?
#
reggaetyp schrieb:
Macbap schrieb:
Picknicker82 schrieb:
...
Ich hab so den Eindruck das dieses Blatt nur noch am hetzten gegen alles und jeden ist.
Egal wies grad läuft, es wird immer noch was negatives gefunden.


Wundert mich nicht. Ist doch typisch für so ein Blatt links der Mitte.


...und jetzt erkläre mir doch freundlicherweise, was die politische Ausrichtung der FR mit dem Sportteil im Allgemeinen (da ließen sich wohl noch Anknüpfungspunkte finden) und mit der Berichterstattung über die Eintracht im Speziellen zu tun hat.  


Versteh ich auch net.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Macbap schrieb:
Picknicker82 schrieb:
...
Ich hab so den Eindruck das dieses Blatt nur noch am hetzten gegen alles und jeden ist.
Egal wies grad läuft, es wird immer noch was negatives gefunden.


Wundert mich nicht. Ist doch typisch für so ein Blatt links der Mitte.


...und jetzt erkläre mir doch freundlicherweise, was die politische Ausrichtung der FR mit dem Sportteil im Allgemeinen (da ließen sich wohl noch Anknüpfungspunkte finden) und mit der Berichterstattung über die Eintracht im Speziellen zu tun hat.  


Versteh ich auch net.


Ei Kinnersd, bei Euch hätte ich nicht gedacht, dass ich es erklären müsste.

Die (FR) berichtet im Sportteil mehr über unsere linke Seite, denn über die rechte.

Womit die These, dass dies typisch für ein Blatt "links der Mitte" auf reggaes Gegenfrage, was das mit der Berichterstattung über die Eintracht zu tun habe, ins Absurde gezogen werden sollte.

War das echt zu schwer?
#
beagel schrieb:

Oka Nikolov
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Aleksandar Vasoski
Marco Russ
Sebastian Jung
Chris
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus
Habib Bellaid
Nicola Petkovic
Patrick Ochs
Benjamin Köhler
Zlatan Bajramovic
Ricardo Clark
Alexander Meier
Sebastian Rode
Marcel Heller
Pirmin Schwegler
Sonny Kittel
Caio
Marcel Titsch-Rivero
Nikola Petkovic
Habib Bellaid
Ümit Korkmaz
Halil Altintop
Martin Fenin
Ioannis Amanatidis
Theofanis Gekas
Marco Alvarez
Cenk Tosun

außerdem:
Teber
Streit
Fink
Mahdavikia
Liberopoulos
Krük
Tsoumou
Inamoto
Cimen
Galindo
Ljubicic
Ernst
Toski
Kyrgiakos
Thurk
Chaftar
Zimmermann
Stroh-Engel
Bindewald
Schur
Wiedener
Puljiz
Takahara
Preuß
Copado
Rehmer
Spycher  
Huggel
Pröll
Huber
Husterer
Reinhard
Cimen
Jones
Cha
Lexa
Copado
Weissenberger
van Lent
Lenze


Super Übersicht, haste die aus dem Kopf runter geschrieben?
Ich glaube, wenn ich mir 1,2 Spieler aussuchen müsste, ich würde mich für Kyrgiakos und Spycher entscheiden. Warum? Keine Ahnung, waren coole Typen irgendwie  
#
Jo-Gi schrieb:
beagel schrieb:

Oka Nikolov
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Aleksandar Vasoski
Marco Russ
Sebastian Jung
Chris
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus
Habib Bellaid
Nicola Petkovic
Patrick Ochs
Benjamin Köhler
Zlatan Bajramovic
Ricardo Clark
Alexander Meier
Sebastian Rode
Marcel Heller
Pirmin Schwegler
Sonny Kittel
Caio
Marcel Titsch-Rivero
Nikola Petkovic
Habib Bellaid
Ümit Korkmaz
Halil Altintop
Martin Fenin
Ioannis Amanatidis
Theofanis Gekas
Marco Alvarez
Cenk Tosun

außerdem:
Teber
Streit
Fink
Mahdavikia
Liberopoulos
Krük
Tsoumou
Inamoto
Cimen
Galindo
Ljubicic
Ernst
Toski
Kyrgiakos
Thurk
Chaftar
Zimmermann
Stroh-Engel
Bindewald
Schur
Wiedener
Puljiz
Takahara
Preuß
Copado
Rehmer
Spycher  
Huggel
Pröll
Huber
Husterer
Reinhard
Cimen
Jones
Cha
Lexa
Copado
Weissenberger
van Lent
Lenze


Super Übersicht, haste die aus dem Kopf runter geschrieben?
Ich glaube, wenn ich mir 1,2 Spieler aussuchen müsste, ich würde mich für Kyrgiakos und Spycher entscheiden. Warum? Keine Ahnung, waren coole Typen irgendwie  



Spycher kann ich ja noch nachvollziehen! Aber Kyrgiakos???  Da würde ich ja noch eher Liberopoulos nennen!


Teilen