>

Suche jemand, der mir ein Logo entwirft

#
Hi!
Habe mir grade eine kleine Homepage für meine Klasse gebastelt, und hätte dafür gern auch noch ein Klassenlogo, leider kenn ich mich mit Grafikprogrammen nicht so aus.
Wäre daher dankbar, wenn mir eventuell jemand eins entwerfen könnte, muss bei weitem nixXx großes, schweres, außergewöhnliches sein, einfach nur ein kleines Logo.
Wers machen kann, bitte hier rein posten oder mir eine PN schicken.
Danke im Voraus,
Cachorro

PS: Eventuell kann man als Dankeschön ja auch nen Äppler vorm Stadion ausmachen.
#

Cachorro schrieb:

PS: Eventuell Auf jeden Fallkann man als Dankeschön ja auch nen Äppler vorm Stadion ausmachen.


Sooo wirds eher was
#

Cachorro schrieb:
Hi!
Habe mir grade eine kleine Homepage für meine Klasse gebastelt, und hätte dafür gern auch noch ein Klassenlogo, leider kenn ich mich mit Grafikprogrammen nicht so aus.
Wäre daher dankbar, wenn mir eventuell jemand eins entwerfen könnte, muss bei weitem nixXx großes, schweres, außergewöhnliches sein, einfach nur ein kleines Logo.
Wers machen kann, bitte hier rein posten oder mir eine PN schicken.
Danke im Voraus,
Cachorro

PS: Eventuell kann man als Dankeschön ja auch nen Äppler vorm Stadion ausmachen.


Vielleicht solltest du mal dazu sagen, was du in diesem Logo haben möchtest? Welchen Text, irgendwelche besonderen Grafiken?
#

Cachorro schrieb:
PS: Eventuell kann man als Dankeschön ja auch nen Äppler vorm Stadion ausmachen.


Ne. Für nen Äppler mach ich das net. Gib mir 2 Bierchen und wir können darüber reden


PA
#
Wie in meiner PM würd ich mich auch dazu bereit erklären. Aber du müsstest mal etwas konkreter werden.
#

d3vlL schrieb:
Wie in meiner PM würd ich mich auch dazu bereit erklären. Aber du müsstest mal etwas konkreter werden.


Ja schreib doch mal. Was soll drin vorkommen? Farbe oder s/w. Nur Text oder auch Grafik. usw usw

Vielleicht gibts ja nen kleinen Wettbewerb hier ...
#

macman schrieb:
Vielleicht gibts ja nen kleinen Wettbewerb hier ...


Och. Wenn so viele Angebote bestehen, ziehe ich mich doch gleich wieder zurück und widme mich wichtegeren Dingen des Lebens


PA
#
@PA: Bin nur ein armer, kleiner Schüler und habs daher nicht so dicke

Also ich dachte an etwas ganz einfaches, zum Beispiel etwas kreisförmiges oder eckig mit einem Muster oder dem Logo meiner Schule drin, oben Steht Klasse und unten 10a oder sowas.

Wenns ausführlicher sein soll/darf kann es gerne auch 10a oder Klasse 10a in dieser Art sein:



Hier das Schullogo:



Und ich korrigiere mich, natürlich bekommt ihr einen Äppler oder Bierchen wenn ihr denn möchtet.

Wenn ihr die Vorschläge sch***** findet, könnt ihr gerne auch einfach ein kleines Muster / Idee eurerseits reinsetzen.

Nochmals Danke für das "Interesse"
#
also hier mal was GANZ einfaches ...

#

macman schrieb:
also hier mal was GANZ einfaches ...




Tauscht du mal ein bisschen in GBG 11d?
#
ist das deine Klasse?

#
oder mal GOW 11 A 6^^
#
Hier mal mein erster bescheidener Entwurf:



Sag mir, was anders sein soll und ich werde mein bestes geben!
#
Danke ihr beiden, die sind doch schon echt gut, mehr brauch ich garnicht.
Vieeelen Dank
Nur...
...wem geb ich denn jetzt den Äppler ?
#
Den Äppler kannste ruhig macman geben.
Das ganze Rumgebastele im Rhino hat mir sogar ein wenig Spass gemacht. Dafür brauch ich keine Entschädigung!

Aber lass mal Ergebnisse sehen, wenn die HP fertig ist!
#
Was du gehst aufs Goethe in Bensm? awas da war ich auch, was hastn für lehrer vielleicht kenn ich ja noch welche
#
Ja, genau da gehe ich hin.
Folgende Lehrer:

Deutsch: Frau Lochbaum
Physik: Herr Peter
Geschichte: Frau Holl-John
Mathe: Frau Zirkler
Musik: Herr Rehm
Biologie und Englisch: Frau Springorum
Spanisch: Frau Peters
Sport: Frau Kurpjuweit
Chemie: Herr Elsell
PoWi: Frau Becker
Religion: Frau Weiser
#
Hammmer, ich bin jetzt grad ma seit 2,5 jahren net mehr an der schule unn von deinen lehrern kenn ich grad ma noch 3


Teilen