>

Fußball Team Name

#
Servus...Unsere Schoppe Mannschaft hat am Sonntag ihr erstes Turnier...und wir wissen noch keinen namen...könnt ihr mal bitte ein paar vorschläge abgeben???aber bitte nix mit eintracht...bin zwar ein großer fan aber die anderen leider net,aber am besten was mit bier......schon mal danke im vorraus...Mfg Michel
#
Juventus Urin
#
FC Schoppe Kicker
#
Kickers
#
das können doch noch net alle gewesen sein...bitte lasst eurer phantasie mal freien lauf...
@Eintracht Adler 88:bevor ich unter diesem namen spielen würde,würde ich lieber nackt durch frankfurt laufen...Mfg Michel
#
Wie wärs mit
Ajax AMSTELdam??
Krombacher Elf
Vitesse Arnheuser
Budweiser United
Hertha/ Union/ TE-BE/ Dynamo BIERlin
BlackBIT/ BUD Rovers

Hoffe es ist was dabei
#
FC Hopfen und Malz
FC Schaumkrone
FC Würstchendämpfer
FC Alkoholpegel
FC Bierschinken
FC Trinkhalle
FC Worscht und Bier
FC Promille
SpVgg Bierflaschen
SpVgg Biervernichter
SpVgg Bierleichen
SpVgg Flaschenbier

Irgendwas wird euch doch schon einfallen

Gruß
André
#
Wie wärs mit
1.FC Kickdaneben
oder
Duff Garden Rangers
oder
Arminia Bierbestellt
#
Und noch ein paar Verteter von der Insel:
CARLING Palace
Guiness/ Carling Glasgow
HiBEERnian FC
West Bromwich AlBEERon

und aus bella Italia:
BIRRA MORETTI CALCIO
HELLES Verona

,aus dem Osten:
Wisla, Dinamo, Shachtjor PILSen
#

Libero1975™ schrieb:
Wie wärs mit
1.FC Kickdaneben
oder
Duff Garden Rangers
oder
Arminia Bierbestellt

Die sind auch klasse!!
#
Habe noch 2:

Aus Frankreich:
Paris Saint-BIER-MEIN

und aus Spanien:
Atletico BIERLbao
#
wie geil...sind ja schon einige gute dabei...aber es musst nicht unbediengt was mit bier zu tun haben..aber trotzdem nochmal danke an alle
#
Kein Bier - ok
dann Wein oder härteres!!!
ZSKA Vodka
oder
wie wärs mit
FC Leistungszerrung
#
die (bier)flaschen
#
FC AVM
(alkohol vernichtungs maschinen)
#
FC Bleibtmatrocken

#
Fellatio Rom
#
Bier 0,4
#

DrHammer11 schrieb:
Fellatio Rom

rofl
#

VilbelAdler schrieb:
FC Bleibtmatrocken



Wieso,bist du inkontinent???


Teilen