Gestern fand das Pokalfinal der A-Jugend im Hochtaunuskreis statt! (SV Seulberg - JSG Schlossborn)
Ich spiel bei Seulberg! War natürlich richtig heiß! Wollte natürlich gewinnen...un dann kommt was kommen musste...in der ca. 20 min bekomm ich bei vollem Sprint einen Tritt gegen mein Linkes Knie! Nur noch Schmerzen gehabt! Konnte mein Bein so gut wie nich mehr bewegen usw..dann mim Krankenwagen ins Kreiskrankenhaus nach HG, dort in dann erstma geröncht! Diagnose: Unklar! Da mein Bein vor Schmerzen so verspannt war, dass die Ärzten nicht wirklich was feststellen konnte!
So..nun musste ich heute erneut zum Arzt und in diese Röhre geschoben werden! Jetzt wurde festgestellt, dass alle Bänder im Knie stark gedehnt sind und die Knochen auch was abbekommen haben! D.h. ich werde jetzt erstmal 6 Wochen eine Gibsschiene tragen müssen und kann nur mit Krücken laufen!
Jetzt is das Problem...ich hab ne DK für den 42er! Aber ich kann jetzt ja irgendwie schlecht ins Stadion!
Was kann ich tun! Ich will unbedingt bei den Spielen sein! Kein Premiere gucken, sondern live dabei sein!
Hoffe mal ihr habt ein paar gute Ideen für mich, wie ich die Spiele trotz meiner Einschränkung im Stadion verfolgen kann!
MotorCity-Adler schrieb: oder tausch mit wem der ne sitzplatz dk hat. unterrang natürlich.
Ob Unter- oder Oberrang, die Sitzreihen sind sehr eng, wenn man da einen Gips/Schiene hat kann man da net sitzen, ausser es wäre ein Platz direkt an der Treppe und das auf der richtigen Seite.
Also, ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber es sieht eher schlecht aus, dass du einen anderen Platz bekommst! Ich hatte letzte Saison auch eine Zeit lang mein Bein in Gips und musste trotz mehreren Nachfragens bei der Eintracht mit meinem Platz im Oberrang vorlieb nehmen... Wollte es auch versuchen bei den körperlich behinderten Fans unterzukommen, war leider nicht möglich
Aber probier es trotzdem, vielleicht sind sie etwas kulanter geworden bei der Eintracht...
kann man sich bei dem eingang am waldstadionbad nen rollstuhl oder so von den sanitätern holen?!
Solltest du ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt bekommen, kenne ich einen der dich durchs Stadion schieben würde...du brauchst ihm nur eine Aramakwurst auszugeben und er macht dann was du willst...wenn es sein muss wischt der dir sogar den Bobbes ab....
neeeee lass mal, wieviele denn noch? miep, petermann, hurx, wsk, der ständig angetrunkene brady alle schiebe ich durch die Gänge....ich kann nicht mehr!!!!!
Ich spiel bei Seulberg! War natürlich richtig heiß! Wollte natürlich gewinnen...un dann kommt was kommen musste...in der ca. 20 min bekomm ich bei vollem Sprint einen Tritt gegen mein Linkes Knie! Nur noch Schmerzen gehabt! Konnte mein Bein so gut wie nich mehr bewegen usw..dann mim Krankenwagen ins Kreiskrankenhaus nach HG, dort in dann erstma geröncht! Diagnose: Unklar!
Da mein Bein vor Schmerzen so verspannt war, dass die Ärzten nicht wirklich was feststellen konnte!
So..nun musste ich heute erneut zum Arzt und in diese Röhre geschoben werden! Jetzt wurde festgestellt, dass alle Bänder im Knie stark gedehnt sind und die Knochen auch was abbekommen haben! D.h. ich werde jetzt erstmal 6 Wochen eine Gibsschiene tragen müssen und kann nur mit Krücken laufen!
Jetzt is das Problem...ich hab ne DK für den 42er!
Aber ich kann jetzt ja irgendwie schlecht ins Stadion!
Was kann ich tun! Ich will unbedingt bei den Spielen sein! Kein Premiere gucken, sondern live dabei sein!
Hoffe mal ihr habt ein paar gute Ideen für mich, wie ich die Spiele trotz meiner Einschränkung im Stadion verfolgen kann!
Mfg --Adler--
unterrang natürlich.
Ob Unter- oder Oberrang, die Sitzreihen sind sehr eng, wenn man da einen Gips/Schiene hat kann man da net sitzen, ausser es wäre ein Platz direkt an der Treppe und das auf der richtigen Seite.
mfg
könnte ne gute idee sein. aber hartnäckig bleiben! versuchs auch mal über die fufa. wenn dir adressen fehlen, schick mir ne pn.
gute besserung!
mfg
Ich hatte letzte Saison auch eine Zeit lang mein Bein in Gips und musste trotz mehreren Nachfragens bei der Eintracht mit meinem Platz im Oberrang vorlieb nehmen...
Wollte es auch versuchen bei den körperlich behinderten Fans unterzukommen, war leider nicht möglich
Aber probier es trotzdem, vielleicht sind sie etwas kulanter geworden bei der Eintracht...
Gute Besserung ,
Murks
joa...so ein businessseat wäre doch was feines
das mit dem hinkommen geht denk ich...wenn mein vater nich arbeiten muss, kann er mich fahren, das is dann kein problem!
kann man sich bei dem eingang am waldstadionbad nen rollstuhl oder so von den sanitätern holen?!
naja ich erkundige mich mal bei der eintracht, hoffe mal, dass ich glück hab!
Solltest du ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt bekommen, kenne ich einen der dich durchs Stadion schieben würde...du brauchst ihm nur eine Aramakwurst auszugeben und er macht dann was du willst...wenn es sein muss wischt der dir sogar den Bobbes ab....
*www.kois-malteserdienst.de*
aber so ne verletzung ist schon scheiße...
schlimmer ist es aber, in der 90.min das 3:4 zu kassieren
im 42er is doch nie wirklich was los, oder? da könntest du doch auch sitzen/liegen?
aber ansonsten kauf dir ne sitzplatzkarte und setz dich an den rand, da werden ja wohl alle verständnis für haben und einen sitz aufrücken...
und zu dem 4:3 in der 90., war ja auch noch ein Elfer! is schon bitter...naja..
ma schaun wie ich das samstag mach, werd morgen erstma bei der eintracht anrufen