>

Frankfurt: ein Leben- eine Eintracht

#
"Die Bundesliga-Reportage präsentierte heute den hessischen Tradionsverein Eintracht Frankfurt. Das DSF warf ein Blick hinter die Kulissen der Eintacht beim Spiel gegen Nürnberg und begleite Mannschaftkapitän Alexander Schur auf dem langen Weg der Rehablitation."


wer hat es noch gesehn?

ich fand den Spruch gut: "Frankfurt und Nürnberg mögen sich nicht, keiner weis warum, aus diesem Grund sind woll 10.000 Club-Fans nach Frankfurt gekommen... "
#
Das war heute die zigste Wiederholung. Hatte mir mehr unter dem Titel vorgestellt. Aber immerhin war Schui's Küche zu sehen und der Freund meiner Nichte - als Polizist im Dienst.
#
wie jetzt, ich bin doch gar kein Polizist und schon garnicht im Dienst???

#
Wie schon geschrieben: die "Reportage" wurde bereits 3986384mal wiederholt. Anfangs fand ich sie noch witzig, da ich gg Nürnberg im Stadion (1:0 smile: war.
#

Zeus schrieb:
Wie schon geschrieben: die "Reportage" wurde bereits 3986384mal wiederholt. Anfangs fand ich sie noch witzig, da ich gg Nürnberg im Stadion (1:0 smile: war.


Hast du auch die 10.000 Clubberer gesehen?
#

Koi schrieb:
wie jetzt, ich bin doch gar kein Polizist und schon garnicht im Dienst???




Hallo Koi,
warst du etwa auch zu sehen? Hast du wieder randaliert?
Liebe Grüße, Schnix
#
Der Bericht war ja oberpeinlich, also bitte!
Wieso achtet die Eintracht nicht darauf wie sich die Ordner präsentieren, der Chef war ja der Obervollheul.
Hat der bei Sat1 zuviel Krimis gesehen???
"Tatbestand der XY" war wohl seine Lieblingsphrase. Unglaublich wie sich ein Securitymann produzieren kann, wenn wundert es da, das es ständig Ärger gibt mit den Typen.

Am Besten die Szene wie der "Schläger" gefasst wurde. "Schnapp ihn Dir!"
Großes Kino, wieder der dämliche "Tatbestand der Körperverletzung"...aber das Opfer war schon längst weg (Ob er die Attake überhaupt bemerkt hat)
Und der Polizist: ABGEWUNKEN.    
Wahrscheinlich sind selbst den Polizisten diese Möchtegernecops lästig.

Kein schönes Bild was Frankfurt da abgegeben hat. Nur ein schwacher Trost das andere Vereine auch nur so Leute als Ordner einsetzen.


Teilen