anno1899 schrieb:Brady läss aber auch jeden ran....
Ossiadler schrieb: anno1899 schrieb:Brady läss aber auch jeden ran.... Ui, da höre ich eine gewisse Eifersucht heraus! Tja, der Neid der Besitzlosen!
Ossiadler schrieb:
Verkauft Neckermann denn auch Ostereier?
frankfurt-mein schrieb:Also im Prinzip sollte man alles von denen bekommen, die sind sich für nix zu schade.
Ossiadler schrieb: frankfurt-mein schrieb:Also im Prinzip sollte man alles von denen bekommen, die sind sich für nix zu schade. Recht hat Sie!!! Da wir ja auch Reisen verkaufen, haben wir natürlich auch so 'ne "billig-one-way-never-come-back" Airline im Angebot:
frankfurt-mein schrieb:Also im Prinzip sollte man alles von denen bekommen, die sind sich für nix zu schade. So sinnse halt, die Neckermänner
Frieda4 schrieb:Das werden wir dann Samstag mal testen...
Ossiadler schrieb:Wie? Was soll'n das jetzt heißen?! Â
frankfurt-mein schrieb:du wirst uns frauen nie verstehen
frankfurt-mein schrieb: Ossiadler schrieb:Wie? Was soll'n das jetzt heißen?!  ach jens, generell solltest du einfach noch nicht so viel denken. warts doch einfach ab.du wirst uns frauen nie verstehen
Ui, da höre ich eine gewisse Eifersucht heraus! Tja, der Neid der Besitzlosen!
Noch kannst Du es so schreiben! Â
Verkauft Neckermann denn auch Ostereier?
Es heißt doch immer: Neckermann macht's möglich.
Also im Prinzip sollte man alles von denen bekommen, die sind sich für nix zu schade. So sinnse halt, die Neckermänner
Recht hat Sie!!! Da wir ja auch Reisen verkaufen, haben wir natürlich auch so 'ne "billig-one-way-never-come-back" Airline im Angebot:
Apropos bekommen! Jensi, jetzt bekommst du´s!
Auf - Bus bau´n:
na da wünsch ich doch viel spaß beim schlafe!
Das werden wir dann Samstag mal testen...
ja wann wird er denn ma widder gesund ?
Wie? Was soll'n das jetzt heißen?! Â
ach jens, um 8.09 uhr solltest du einfach noch nicht so viel denken. warts doch einfach ab.
du wirst uns frauen nie verstehen
Sowieso nicht
So dimmts
Jeheeeeeeens, ich hab Hunger!!!
Charlyyyyyy, ich hab Durst!!!