>

SAW-Gebabbel 10.09.-11.09.11

#
Kadaj schrieb:
einen nachfolger für veh hat hübner auch schon gefunden.
http://www.fr-online.de/sport/lilien/der-aufsteiger/-/10813562/10818010/-/index.html

habe ich schon geschrieben, als er beim "heimspiel" war. den soll der hübner mal im auge behalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein, ich will nicht schwarzmalen. Zu früh verurteilen. Schlechte Stimmung machen. Ich bekomm nur langsam meine Zweifel.

Letztendlich ist es nur Fußball. Also nichts was wirklich wichtig ist.

Keep cool.  
#
Programmierer schrieb:

Nein, ich will nicht schwarzmalen. Zu früh verurteilen. Schlechte Stimmung machen. Ich bekomm nur langsam meine Zweifel.

Keep cool.  

wenn es so einfach wäre...  
#
Programmierer schrieb:
Keep cool.  

Ich bin ja ruhiiiig!!!!!!!![

Äußerlich bin ich vollkommen ruhig.
Nur innerlich schlag ich die Hände überm Kopf zusammen.  
#
peter schrieb:
Programmierer schrieb:

Keep cool.  

Fussball ist selten einfach, besonders als Eintrachtfan.
Aber wichtig sollte anderes sein.  
#
concordia-eagle schrieb:
"Die Eintracht ist sauer, will es aber auf einen Rechtsstreit mit dem Betreiber nicht ankommen lassen."

Dabei bekomme ich auch Schnappatmung. Wir sind ja vertragstreu und lassen uns alles gefallen ? Klar wäre das ein riesen Aufwand, aber man muß doch einfach mal ein Zeichen setzen bei der horrenden Miete. Ein mal durchgefochten und gewonnen, dann überlegen die sich das beim nächsten mal.

Manchmal verstehe ich es einfach nicht  
#

Schlag nur, vielleicht kannst Du sie am Ende der Saison zum Beifallklatschen gebrauchen.  
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
Programmierer schrieb:

Keep cool.  

Fussball ist selten einfach, besonders als Eintrachtfan.
Aber wichtig sollte anderes sein.  

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.

(c) bill shankly
#
Vorsicht Programmierer, es wurden hier schon Leute für weit weniger gesperrt.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"Die Eintracht ist sauer, will es aber auf einen Rechtsstreit mit dem Betreiber nicht ankommen lassen."

Dabei bekomme ich auch Schnappatmung. Wir sind ja vertragstreu und lassen uns alles gefallen ? Klar wäre das ein riesen Aufwand, aber man muß doch einfach mal ein Zeichen setzen bei der horrenden Miete. Ein mal durchgefochten und gewonnen, dann überlegen die sich das beim nächsten mal.

Es ist überhaupt kein Aufwand. Man behält den Betrag X ein und wartet ab. Nicht wirklich schwer ,oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Es ist überhaupt kein Aufwand. Man behält den Betrag X ein und wartet ab. Nicht wirklich schwer ,oder?

Im video war doch die Rede von "man muß ein Gegengutachten erstellen lassen...." darauf bezog ich mich.
#
Ich weiß, aber das ist halt nicht ganz richtig.
#
HeinzGründel schrieb:

vielleicht hat der betreiber ja eine einzugsgenehmigung, dann müsste man den kompletten einzug platzen lassen.
#
HeinzGründel schrieb:

Sag ihnen das doch mal, vielleicht ist die Rechtsabteilung auch nicht wirklich 1.Liga  
#
Es ist eigentlich ganz einfach. Das Stadion ist gemietet. Wenn die Mietsache mangelhaft ist, dann kann die Miete gemindert werden. Also, wie Heinz schon anmerkte, einfach mal weniger zahlen. Einen Anspruch auf Austausch des Rasens gibt es nicht. Es gibt nur den Anspruch auf einen ordnungsgemaessen Rasen. Wie der Betreiber den herstellt ist völlig egal. Ob mit düngen, lüften, bestrahlen, giessen oder eben durch den Austausch ist  ohne Bedeutung. Hauptsache er ist in Ordnung. So lange das nicht der Fall ist und die  Eintracht in der Nutzung des Stadions  gehindert ist, kann die Miete gemindert werden.  Das Gutachten ist nur eine Absicherung des Vermieters. Wenn es schief geht, kann der Gutachter die geminderte Miete ausgleichen.
#
mickmuck schrieb:

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.

(c) bill shankly

In den Berichten von Brian Glanville, einem Zeitgenossen Shanklys, der in der Zeitschrift World Soccer an ein unterklassiges Spiel erinnert, bei dem Shankly mit seiner Frau an einem bitterkalten Winterabend auf der Tribüne saß. Als er nach dem Grund gefragt worden sei, habe Shankly entgegnet: "Es ist ihr Geburtstag".

Diese Version wurde von Shankly später übrigens selbst bestritten: "Nein, ich glaube, es war unser Hochzeitstag".
#
yeboah1981 schrieb:
Vorsicht Programmierer, es wurden hier schon Leute für weit weniger gesperrt.

Et kütt wie et kütt.
#

Stell mir das gerade bildlich vor - bist Du gen-manipuliert?  
#
Tritonus schrieb:

Stell mir das gerade bildlich vor - bist Du gen-manipuliert?  

Aus Würzburg, dass kommt auf's gleiche raus  
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habs geahnt. Bruchhagen ist aus dem Urlaub zurück.

Teilen