>

SAW-Gebabbel 10.09.-11.09.11

#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HB wieder einmal sehr vernünftig. Und für Sätze wie "Ich suche ja auch Gründe, aber ich finde sie nicht. Und andere werden sie auch nicht finden" muss man ihn einfach liebhaben.


Stimmt. Wenn der Erfinder des Fußballs sie nicht findet, wird sie keiner finden. Verwechselst du nicht vernünftig mit hilflos?

Zumindest scheint ihn Brunos Installation doch sehr zu wurmen. Gut so.



Hauptsache dein Finger ist weeeeit ausgestreckt! DAS ist hilflos!
Aber damit biste ja in guter Gesellschaft. Sowohl hier als auch im RL.
#
Juhu wenn wir aufgestiegen sind erst mal wieder 6 Jahre etablieren
#
iran069 schrieb:
Juhu wenn wir aufgestiegen sind erst mal wieder 6 Jahre etablieren  


Wenn erst mal der Trainer des Tabellenvorletzten wieder hier ist....

Weil: Der kann Aufstieg!
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=adlerkadabra]HB wieder einmal sehr vernünftig. Und für Sätze wie "Ich suche ja auch Gründe, aber ich finde sie nicht. Und andere werden sie auch nicht finden" muss man ihn einfach liebhaben.


Stimmt. Wenn der Erfinder des Fußballs sie nicht findet, wird sie keiner finden. Verwechselst du nicht vernünftig mit hilflos?

Zumindest scheint ihn Brunos Installation doch sehr zu wurmen. Gut so.

Paral-Raid hilft sehr gut nur leider nicht hier.
#
ich finde das bruchhagen interview ernüchternd, weiß nicht was daran gut sein soll.
#
iran069 schrieb:
Juhu wenn wir aufgestiegen sind erst mal wieder 6 Jahre etablieren  


Keine Bange, nach spätestens 2 Jahren geht´s dann einigen wieder nicht schnell genug und das Spielchen geht von vorne los. Wie konnte das bloß passieren.....
#
Es sind doch schon ein paar interessante Aussagen dabei

- Friend und Idrissou konnten durch unerwartete Marketingeinnahmen verpflichtet werden? Wo kommen die wohl her? Warum unerwartet?

- Mainz bekommt mit einem 30.000 Zuschauer fassenden Stadion einen gleichen Spieleretat hin wie wir mit einem 50.000 Zuschauer fassenden WM Stadion. Da sollten wir wohl mal bzgl der Miete nachbehandeln oder doch über ein eigenes Stadion nachdenken. Denn langfristig ist das ein klarer Wettbewerbsnachteil

- HB spricht davon, dass jährlich 4 Mio an den Verein fließen. Das mag ja inhaltlich richtig sein, aber warum spricht er nicht davon, dass dies auch Investitionen in die Zukunft von Eintracht Frankfurt sind? Eine richtige Behandlung von Tosun hätte uns im Idealfall mehr als 4 Mio bringen können. Auch ein Verkauf von Jung, der irgendwann mal ins Auge gefasst werden kann, wird viel Geld in die Kassen spülen.

- Seine Kausalkette älterer Trainer wie Veh = Autorität und jüngerer Trainer wie Schur = wenig Autorität finde ich stark diskussionswürdig.

Insgesamt vermisse ich Aussagen zur strategischen Entwicklung von Eintracht Frankfurt. Wie istunser strategisches Konzept hinsichtlich Marketingmaßnahmen oder hinsichtlich unserer sportlichen Entwicklung?
#
Schobberobber72 schrieb:
iran069 schrieb:
Juhu wenn wir aufgestiegen sind erst mal wieder 6 Jahre etablieren  


Keine Bange, nach spätestens 2 Jahren geht´s dann einigen wieder nicht schnell genug und das Spielchen geht von vorne los. Wie konnte das bloß passieren.....


Naja, sich immer in Geduld ueben....

Man könnte ja auch einfach mal vertrauen, doch.... hast ja Recht.

Ohne Laufwege und Idee, bin ich äbsch.

Gespannt guck!  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tolles Interview von HB.  

Hast Du es auch gelesen?
#
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...
#
Observator schrieb:
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...


Machs gut!

Man, 7 Spiele ohne Niederlage, die Neuzugänge treffen auch, FEE RAUS, HÜBNAH RAUS!
#
Observator schrieb:
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...


Dir trauert hier bestimmt niemand nach! So einem "komischen" Fan kann man nur die Empfehlung aussprechen "Viel Spaß beim Rüberschwimmen"!
#
Observator schrieb:
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...


Danke Armin  ,-)
#
Observator schrieb:
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...


Tschüss auf niemer wiedersehen löschen nicht vergessen.Armin du bist der beste Mann.
#
3zu7 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tolles Interview von HB.  

Hast Du es auch gelesen?


Ja und ich fand es gut. Heisst jetzt nicht dass ich gut finde was HB alles gemacht hat.

Wo ist das Problem?
#
HarryHirsch schrieb:
Es sind doch schon ein paar interessante Aussagen dabei

- Friend und Idrissou konnten durch unerwartete Marketingeinnahmen verpflichtet werden? Wo kommen die wohl her? Warum unerwartet?

- Mainz bekommt mit einem 30.000 Zuschauer fassenden Stadion einen gleichen Spieleretat hin wie wir mit einem 50.000 Zuschauer fassenden WM Stadion. Da sollten wir wohl mal bzgl der Miete nachbehandeln oder doch über ein eigenes Stadion nachdenken. Denn langfristig ist das ein klarer Wettbewerbsnachteil

- HB spricht davon, dass jährlich 4 Mio an den Verein fließen. Das mag ja inhaltlich richtig sein, aber warum spricht er nicht davon, dass dies auch Investitionen in die Zukunft von Eintracht Frankfurt sind? Eine richtige Behandlung von Tosun hätte uns im Idealfall mehr als 4 Mio bringen können. Auch ein Verkauf von Jung, der irgendwann mal ins Auge gefasst werden kann, wird viel Geld in die Kassen spülen.

- Seine Kausalkette älterer Trainer wie Veh = Autorität und jüngerer Trainer wie Schur = wenig Autorität finde ich stark diskussionswürdig.

Insgesamt vermisse ich Aussagen zur strategischen Entwicklung von Eintracht Frankfurt. Wie istunser strategisches Konzept hinsichtlich Marketingmaßnahmen oder hinsichtlich unserer sportlichen Entwicklung?



Oh Gott, Du kannst doch von unseren alten Herren in der Führungsetage keinen Sinnewandel zum modernen Fußball
und zu modernen Konzepten verlangen.

Da bekommen die einen Herzinfarkt.

Das kannst Du echt nicht bringen.

Solange hier nicht viel passiert in den Vorstandpersonalien, wird die Eintracht weiterhin überall
hinterherhinken und einen auf netter Verein machen.
#
ChristianW. schrieb:
Observator schrieb:
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...


Machs gut!

Man, 7 Spiele ohne Niederlage, die Neuzugänge treffen auch, FEE RAUS, HÜBNAH RAUS!  


fehlt da net noch PLATZWART RAUS ?      
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Wo ist das Problem?


Weil er genau das Gegenteil von dem erzählt, wie vor ca. 8 Wochen.
#
Veh: "1. Halbzeit war richtig schlecht"

Eher 1. HZ + X  ,-)


Teilen