Bielefeld & GD fallen für mich aus. . Seit Mittwoch geht´s abwärts, seit heute nix mehr . Da kann ich nur sagen wünsche Euch ne dicke Fete und knallt der Arminia mind. 1 Bude mehr in die Kiste wie die uns, dann bin ich auch ganz schnell wieder fit und vor allem unsere SGE kommt weiter nach oben , wo wir sie alle sehen wollen. Haut rein
Gute Besserung Arndt! Erhol' Dich gut, ich hoffe, wir sehen uns in alter Frische beim Spiel gegen den VfB! Helfen Bonis eigentlich gegen Erkältungen???
@ADLER035: Hab' ich da "Ouzo" gehört bzw. gesehen???
@Lt.commander: Auch von mir gute Besserung...werde aus dem selben Grund wie du...morgen nicht anwensend sein....so und jetzt leg ich mich wieder hin...
Da kann ich nur sagen wünsche Euch ne dicke Fete und knallt der Arminia mind. 1 Bude mehr in die Kiste wie die uns, dann bin ich auch ganz schnell wieder fit und vor allem unsere SGE kommt weiter nach oben , wo wir sie alle sehen wollen.
Haut rein
PA
Dann wünsche ich Dir mal eine gute
Erhol Dich gut und lass Dich nicht
Auf das wir spätestens gegen den VFB wieder einen können !!
Liebe Grüße,
Gräfle
ne flasche
mit.
gute besserung lt.commander
@ADLER035: Hab' ich da "Ouzo" gehört bzw. gesehen???
Bonis in Maßen sind eigentlich schon gesundheitsfördernd - sie desinfizieren. Aber das tun Äppler auch - und man kann mehr davon trinken...
Oder sind es zu wenig Bonis gewesen?
Gruß von
Henk
Aber Kölsch gibt´s bei uns auch nicht!
Was ist denn das für eine Organisation?!
Cu
Henk
Wir sind hier im Herzen von Europa, [big]in Hessen[/big]
Gute Besserung!
Wir werden uns Mühe geben, Dein Fehlen am GD zu kompensieren ... aber gegen den Stuttgart bist Du hoffentlich wieder dabei ...
Lass' Dich schön pflegen ...
außerdem, wer will schon was trinken wo man das glas mitverschlucken kann.
Nein, das ertrag' ich nicht. Wie schade. Da hab ich ja schon gar keine Lust mehr hinzugehen...
@lt.commander
Gute Besserung!
@Adler035
Ouzo als Regulatorenersatz? Ist einen Versuch wert. Falls ich früh genug da bin.
DA
Die natürlich auch gute Besserung, daumen drücken und die Zwiebelringe nicht vergessen!