http://www.fr-online.de/sport/eintracht/notloesung/-/1473446/10828274/-/index.html Kommentar zum 3:3 in Cottbus - Notlösung Die Hessen suchten ihr Heil in einer Unmenge Langholz. Die tumben Schläge können durchaus mal ein probates Mittel sein (die drei Tore fielen allesamt nach hohen Bällen), diese Spielweise hat ihre Berechtigung, aber sie darf für eine ambitionierte und spielerisch gute Mannschaft wie die der Eintracht nicht die erste Option sein, sondern allenfalls die Notlösung.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/erst-fluch-dann-segen_rmn01.c.9199626.de.html Erst Fluch, dann Segen "Mein Spiel ist eigentlich das Kurzpass-Spiel, das filigrane", bekannte Veh, aber: "Die Zweite Liga ist anders." Zwei Freistöße, eine Flanke, drei Kopfbälle, drei Tore. "Viele unserer Gegner stehen tief. Es gibt in der Zweiten Liga Spiele, in denen du kopfballstark sein musst", sagte er. "Wir haben jetzt kopfballstarke Stürmer, das ist schon eine Waffe."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/stuermerrochade-mit-gluecklichem-ende_rmn01.c.9199628.de.html Stürmer-Rochade mit glücklichem Ende Der Verlierer der späten Frankfurter Stürmer-Rochade auf dem Transfermarkt war so Theofanis Gekas, zumindest an diesem Samstag – der griechische Torjäger im Wartestand spielte in der Lausitz überhaupt keine Rolle. Er musste die ganzen wechselhaften 90 Minuten zuschauen und machte beim Abgang in die Kabine gar keinen zufriedenen Eintracht. (Eindruck?)
Teilzeit-Musketiere Einer für alle, alle für einen: Die Eintracht präsentiert sich beim 3:3 in Cottbus lange in bedenklicher Verfassung, beweist aber rechtzeitig Moral. Veh überrascht, Idrissou und Friend treffen beim Debüt.
Backpfeifen für die Reservisten Bebend vor Zorn sprach Wollitz davon, dass an diesem Nachmittag "Naiv gegen Einfallslos" gespielt habe "und Einfallslos drei Tore geschossen hat".
Nur weite Pässe und hohe Flanken Licht und Schatten, Auf und Ab – die Frankfurter Eintracht bleibt in dieser Saison auf einer Achterbahn der Erfolge und der Gefühle.
Eintracht weiter ohne Sieg In der Südstaffel der A-Junioren-Bundesliga ist nach dem vierten Spieltag ein Aufsteiger das Maß aller Dinge: Waldhof Mannheim gewann gegen den VfB Stuttgart und setzte sich damit an die Spitze der Tabelle. Zweiter sind die Bayern, die im bayrisch-fränkischen Derby beim 1. FC Nürnberg einen Sieg einfuhren. Schlusslicht Eintracht Frankfurt holte unterdessen durch ein Remis beim TSV 1860 München den zweiten Zähler.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/frankfurter-lufthoheit/-/1473446/10827654/-/view/asFirstTeaser/-/
Frankfurter Lufthoheit
Mit den beiden Stoßstürmern Mohamadou Idrissou und Robin Friend hat die Eintracht eine neue Qualität hinzugewonnen − auf Kosten des spielerischen Elements?
http://www.youtube.com/watch?v=XYnlXNzktLw
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/notloesung/-/1473446/10828274/-/index.html
Kommentar zum 3:3 in Cottbus - Notlösung
Die Hessen suchten ihr Heil in einer Unmenge Langholz. Die tumben Schläge können durchaus mal ein probates Mittel sein (die drei Tore fielen allesamt nach hohen Bällen), diese Spielweise hat ihre Berechtigung, aber sie darf für eine ambitionierte und spielerisch gute Mannschaft wie die der Eintracht nicht die erste Option sein, sondern allenfalls die Notlösung.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/erst-fluch-dann-segen_rmn01.c.9199626.de.html
Erst Fluch, dann Segen
"Mein Spiel ist eigentlich das Kurzpass-Spiel, das filigrane", bekannte Veh, aber: "Die Zweite Liga ist anders." Zwei Freistöße, eine Flanke, drei Kopfbälle, drei Tore. "Viele unserer Gegner stehen tief. Es gibt in der Zweiten Liga Spiele, in denen du kopfballstark sein musst", sagte er. "Wir haben jetzt kopfballstarke Stürmer, das ist schon eine Waffe."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/stuermerrochade-mit-gluecklichem-ende_rmn01.c.9199628.de.html
Stürmer-Rochade mit glücklichem Ende
Der Verlierer der späten Frankfurter Stürmer-Rochade auf dem Transfermarkt war so Theofanis Gekas, zumindest an diesem Samstag – der griechische Torjäger im Wartestand spielte in der Lausitz überhaupt keine Rolle. Er musste die ganzen wechselhaften 90 Minuten zuschauen und machte beim Abgang in die Kabine gar keinen zufriedenen Eintracht. (Eindruck?)
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11152765.htm
Achterbahn mit richtigem Ausgang
Das Spiel nach vorne ist allerdings nicht das Problem der Eintracht. So erfolgreich sich die Einkaufspolitik im Angriff anlässt, so daneben liegt die Eintracht bei ihren Einkäufen für den Defensivbereich.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-wutanfall-in-der-kabine-19899706.bild.html
Veh: Wut-Anfall in der Kabine
Die desolate, die unterirdische Vorstellung beim 3:3 in Cottbus brachte Armin Veh (50) sowas von auf die Palme, dass er in der Halbzeit laut wurde wie noch nie in seiner bisherigen Zeit bei Eintracht Frankfurt.
http://www.faz.net/...eintracht-frankfurt-teilzeit-musketiere-30684893.html
Teilzeit-Musketiere
Einer für alle, alle für einen: Die Eintracht präsentiert sich beim 3:3 in Cottbus lange in bedenklicher Verfassung, beweist aber rechtzeitig Moral. Veh überrascht, Idrissou und Friend treffen beim Debüt.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/10829208/-/index.html
Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0912/sport/0052/index.html
Backpfeifen für die Reservisten
Bebend vor Zorn sprach Wollitz davon, dass an diesem Nachmittag "Naiv gegen Einfallslos" gespielt habe "und Einfallslos drei Tore geschossen hat".
Nur weite Pässe und hohe Flanken
Licht und Schatten, Auf und Ab – die Frankfurter Eintracht bleibt in dieser Saison auf einer Achterbahn der Erfolge und der Gefühle.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/weite-paesse-hohe-flanken-1401315.html
A-Junioren
Eintracht weiter ohne Sieg
In der Südstaffel der A-Junioren-Bundesliga ist nach dem vierten Spieltag ein Aufsteiger das Maß aller Dinge: Waldhof Mannheim gewann gegen den VfB Stuttgart und setzte sich damit an die Spitze der Tabelle. Zweiter sind die Bayern, die im bayrisch-fränkischen Derby beim 1. FC Nürnberg einen Sieg einfuhren. Schlusslicht Eintracht Frankfurt holte unterdessen durch ein Remis beim TSV 1860 München den zweiten Zähler.
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/557688/artikel_liganeuling-an-der-spitze.html