lt.commander schrieb: Bembelholgi schrieb:Das Bild hat ja funktioniert und jetzt ist es weg Ich hatte dasselbe. Das ist halt weggehüpft weils kein Oxxendorfer Bild sein wollte
Bembelholgi schrieb:Das Bild hat ja funktioniert und jetzt ist es weg Ich hatte dasselbe.
Hunnybunny schrieb:
Dr.Ball schrieb:VilbelAdler kann nicht hüpfen, da er sonst gegen den Videowürfel stößt *huschhusch schnell weg*
Dr.Ball schrieb:*huschhusch schnell weg*
PsychoAdler schrieb:Ronald Mc Donald .... rote Haare ... Buchstaben umstellen, ein "B" hinzu ....PA
Dr.Ball schrieb:*pfffffffft*du bistsoläherlich...
VilbelAdler schrieb:Rothaargebirge!
Brady schrieb:Du meinst wohl eher...Rothaarhügelchen....
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:*pfffffffft*du bistsoläherlich... In welchen Akzent bist du denn jetzt verfallen? Ach ja ihr redet ja so im Rothaargebirge!
Dr.Ball schrieb:wie du weisst beherrsche ich alle bekannten akzente und sprachen. ganz besonders gut französisch ...
Aaaaaah jetzt ja
Wie ulkig - ein springendes Pommes-Frites!
*huschhusch schnell weg*
Frau Ziesemeyer ????
**jetzaberschnellweg**
War was kleiner?
Das benutz ich auch ma kurz
du
bist
so
läherlich...
PA
PA
Nicht schlecht, Herr Specht
In welchen Akzent bist du denn jetzt verfallen? Ach ja ihr redet ja so im Rothaargebirge!
Wenn er neben mir steht sogar Rothaarmulde [insider]
wie du weisst beherrsche ich alle bekannten akzente und sprachen. ganz besonders gut französisch ...
Wie du weißt (?) hat der (?) Schneemann mir mal gesagt das ich Französisch sehr gut aussprechen kann..
*wegduck* - äh oder besser *hochspring*?
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Bembel-Kermit/