>

SaW 13.09.11

#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/der-stratege-ist-zurueck/-/1473446/10831130/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Pirmin Schwegler wieder fit
einem Einsatz des wichtigen Eintracht-Strategen gegen Rostock steht wenig im Weg.
#
Fgv
http://www.fan-geht-vor.de
Die Themen der "Fan geht vor"-Ausgabe Nr. 198
u.a.
Ostwochen: Die Furcht vor Gewalt
#
OP
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-sollen-mehr-laufen-1402614.html
Eintracht-Spieler sollen mehr laufen
Mit drei Kopfballtoren hat Eintracht Frankfurt in Cottbus einen Punkt geholt. Trainer Armin Veh will dennoch „keine Abkehr von unserem eigentlichen Spielstil, wir bevorzugen weiter das Kurzpassspiel“.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11155917.htm
Garant für Genuss gesund
Schwegler soll für Spielkultur sorgen


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/endlich-schmerzfrei_rmn01.c.9202305.de.html
Endlich schmerzfrei
Pirmin Schwegler könnte der Eintracht wieder zu mehr spielerischer Klasse verhelfen - Der Rücken ist wieder stabil, Kapitän Schwegler zurück im Training. Und Gekas soll bleiben – mindestens bis zum Winter.
#
Gekas kommt doch nicht
Den Mietvertrag für die Villa in der Paul-Schwerin-Straße hat der Eintracht-Kicker wieder aufgelöst

Diese Woche wollte Eintracht-Stürmer Theofanis Gekas seine Villenhälfte in Höchst beziehen. Nun hat er den Mietvertrag überraschend wieder aufgelöst.

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/gekas-kommt-doch-nicht_rmn01.c.9202132.de.html
#
Homepage der Cottbuser
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7157
Daniel Adlung legte die meisten Kilometer im Heimspiel gegen Frankfurt zurück
15 Kilometer betrug die Differenz der zurückgelegten Strecke zwischen beiden Teams. Weit mehr, als ein Spieler im Schnitt pro Spiel läuft. Heißt im Umkehrschluss: Der FCE hatte theoretisch einen Akteur mehr auf dem Feld.
#
Homepage der Rostocker

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23296
Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt wartet noch auf den ersten Heimsieg
Dass der F.C. Hansa in dieser Saison zu Eintracht Frankfurt reist, schien zu Anfang dieses Jahres noch undenkbar. Zwar war der Rostocker Wiederaufstieg zu diesem Zeitpunkt realistisch, doch die Hessen waren eher auf dem Weg in die Europa-League als in die 2. Bundesliga.
#
Sonny Kittel ( Fanseite )
Heute das erste mal nach 5 Monaten wieder die Fussballschuhe an
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557866/artikel_idrissou-als-retter---was-wird-aus-gekas.html

Idrissou als Retter - Was wird aus Gekas?

Lange drohte Eintracht Frankfurt in Cottbus eine Niederlage. Doch dann machten sich die späten Transfers im Sturm schon im ersten Spiel bezahlt.


Teilen