MrBoccia schrieb: ich finde es betrüblich und bedauerlich, dass es von Seiten der Zensu ähhh Mods hier geduldet wird, dass man sich im offiziellen Spielthread des offiziellen Forums der Kicker ähhh Eintracht über das sympathische Idiom der lieben westpolni ähhh ostdeutschen Begrüssungsgeldschnorr ähhh Freunde lustig macht und es dazu verwendet, um billige Lacher über seichte Witzchen zu erhalten. Ich rufe euch ein "Pfui!" entgegen.
MrBoccia schrieb: ich finde es betrüblich und bedauerlich, dass es von Seiten der Zensu ähhh Mods hier geduldet wird, dass man sich im offiziellen Spielthread des offiziellen Forums der Kicker ähhh Eintracht über das sympathische Idiom der lieben westpolni ähhh ostdeutschen Begrüssungsgeldschnorr ähhh Freunde lustig macht und es dazu verwendet, um billige Lacher über seichte Witzchen zu erhalten. Ich rufe euch ein "Pfui!" entgegen.
Adler_2009 schrieb: Sehr gute Arbeit. Alles andere als 3 Punkte ist unwürdg für diesen Thread !
Leider zählt nur die Arbeit auf dem Platz und nicht in irgendwelchen Threads.
Deswegen denke ich heute kassieren wir die erste Niederlage.
Du denkst weder heute noch morgen, noch hast Du je gedacht!
Komm versau nicht wieder den Thead, Basalti.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Sieg, Unentschieden, Niederlage.
Ganz einfach für Dich.
Nur weil 99% der Fans fest davon ausgehen, das wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen, muß ich nicht dazu gehören.
Ich heule nicht mit den Wölfen und Springe nicht von Brücken.
Du sagst ich kann nicht denken.
Ok, aber warum heule ich dann nicht einfach mit. Wäre doch so einfach.
Ich kann mich noch gut an eine Saison erinnern, da haben uns alle Experten und Fachmagazine zu den Absteigern gezählt, am Ende wurden wir 9 oder 10.
Und das wir irgendwann mal ein Spiel verlieren ist auch klar.
Und von Superstar Gekas haben ja vor Wochen die ganzen Experten hier auch gedacht, der schießt uns alleine zum Aufstieg. Bis jetzt hat man davon nichts gesehen. Damals wurde ich genauso ausgelacht.
Freie Meinungen sind hier erlaubt. Auch wenn sie kritisch sind und vielen nicht passen.
Nach dem Spiel sieht man wer recht hatte.
Und selbst wenn wir gewinnen, aufgestiegen sind wir noch lange nicht.
Du freust Dich ja jetzt schon auf die Niederlage, weil Du dann sagen kannst, dass Du recht hattest und zudem in 8 Minuten gefühlte 4093 Taschentuchelbeiträge in allen möglichen Threads postest.
Niemand zwingt Dich mit den Wölfen zu heulen, aber das mit der Brücke....
Du freust Dich ja jetzt schon auf die Niederlage, weil Du dann sagen kannst, dass Du recht hattest und zudem in 8 Minuten gefühlte 4093 Taschentuchelbeiträge in allen möglichen Threads postest.
Basalti bitte hör auf - Danke.
Ich denke nicht das H30 sich über eine Niederlage freuen würde.
@H30 Ich möchte dir wirklich nicht deine Gedanken absprechen, es mag sein dass du in manchen Dingen recht hast.
Mir kommt es vor du provozierst gerne. Meine Frage, brauchst du das wirklich?
Gegen Braunschweig hat er ja klasse gespielt, kann man ja nicht anders sagen (wenn mein kein dummlabernder ständig vom Leben frustrierter Koreaner ist)!
Oka Nikolov (1) Constant Djakpa (15) Gordon Schildenfeld (4) Sebastian Jung (24) Bamba Anderson (23) Matthias Lehmann (8) Benjamin Köhler (7) Alexander Meier (14) Sebastian Rode (20) Rob Friend (29) Mohamadou Idrissou (18)
http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s
War ja klar dass der Willi wieder rumjammern muss
Is das dein Ernst ?
Wie geil ist das denn bitte? So kann es ja nur ein Sieg werden.
Auswärtssieg was sonst.
1:3 3x Mo
selbstverständlich
Du denkst weder heute noch morgen, noch hast Du je gedacht!
Also du kannst H30 viel nachsagen aber nicht, dass er nicht denkt.
Es sind halt meist nur die falschen Gedanken. ,-)
Komm versau nicht wieder den Thead, Basalti.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Sieg, Unentschieden, Niederlage.
Ganz einfach für Dich.
Nur weil 99% der Fans fest davon ausgehen, das wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen,
muß ich nicht dazu gehören.
Ich heule nicht mit den Wölfen und Springe nicht von Brücken.
Du sagst ich kann nicht denken.
Ok, aber warum heule ich dann nicht einfach mit.
Wäre doch so einfach.
Ich kann mich noch gut an eine Saison erinnern, da haben uns alle Experten und Fachmagazine zu den Absteigern gezählt, am Ende wurden wir 9 oder 10.
Und das wir irgendwann mal ein Spiel verlieren ist auch klar.
Und von Superstar Gekas haben ja vor Wochen die ganzen
Experten hier auch gedacht, der schießt uns alleine zum Aufstieg.
Bis jetzt hat man davon nichts gesehen.
Damals wurde ich genauso ausgelacht.
Freie Meinungen sind hier erlaubt.
Auch wenn sie kritisch sind und vielen nicht passen.
Nach dem Spiel sieht man wer recht hatte.
Und selbst wenn wir gewinnen, aufgestiegen sind wir noch lange nicht.
wer hat denn sowas bescheuertes gedacht? Nach der Rückrunde
Basalti bitte hör auf - Danke.
Ich denke nicht das H30 sich über eine Niederlage freuen würde.
@H30
Ich möchte dir wirklich nicht deine Gedanken absprechen, es mag sein dass du in manchen Dingen recht hast.
Mir kommt es vor du provozierst gerne. Meine Frage, brauchst du das wirklich?
Gruß Afrigaaner
und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!
her mit den 3 Punkten
Na ja da waren schon einige, die ihn nach den Braunschweig Spiel als den Messias gefeiert haben.
Im Grunde ist es egal - Gekas spielt bei uns und so lange drücke ich ihn die Daumen.
Gruß Afrigaaner
Am Ende spielt Gekas ja heute sogar nicht einmal.
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Rob Friend (29)
Mohamadou Idrissou (18)
Oka
Jung - Bembel - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Horst
Rode - Meier - Mo
Friend
wie genau angeordnet, wird sich noch zeigen.
Vermutlich liegst Du da schon ganz richtig.
bin ja mal gespannt auf die zwo neuen