Pele sagte, dass Hübner ein schlechter Manager, weil Hübner über Pele öffentlich sachen geredet hat, obwohl sie nie geredet bzw. sich nicht mal kennen undso... Sowas in der art.
"Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.
Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“ Vor allem, um Trainer bei Eintracht Frankfurt zu werden."
SD-youtube-qualität, super
Nein. Mir ist schon ganz schlecht.
Ich hatte in den letzten Monaten mehr Angst vor Fenin als heute...
Er wird übermotiviert sein, jeden Ball verstolpern und dann frustriert mit gelb-rot vom platz fliegen!
Außerdem, selbst wenn er trifft, wir treffen heut 4x; Tipp: 1:4 für uns
Pele sagte, dass Hübner ein schlechter Manager, weil Hübner über Pele öffentlich sachen geredet hat, obwohl sie nie geredet bzw. sich nicht mal kennen undso...
Sowas in der art.
Schönen Urlaub - und dass du dich im Cafe über einen Sieg freuen kannst
Nuriel hat wahrscheinlich seit Jahren gehofft, dass wir mal nen Kanadier verpflichten.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/immenser-druck/-/1473446/8497848/-/index.html
"Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.
Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“ Vor allem, um Trainer bei Eintracht Frankfurt zu werden."
achso ,der spielt bei "spreewald"
ich will heut 3 Punkte und den Rest erfüllt mir meine Frau