>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Läuft da ABBA im Stadion?    
#
Das war doch mal recht lustig,aber den wollitz,möchte ich bei Uns nicht sehen
#
Bin ich der Einzige, der Angst vor Fenin hat?
#
In Cotsbus berlinern die Spreewaldjurken!
#
warum kommt eigentlich bei Sky kein 2.Liga Spiel auf HD??
SD-youtube-qualität, super    
#
etienneone schrieb:

Nein. Mir ist schon ganz schlecht.
#
etienneone schrieb:

Ich hatte in den letzten Monaten mehr Angst vor Fenin als heute...
#
Ja

Er wird übermotiviert sein, jeden Ball verstolpern und dann frustriert mit gelb-rot vom platz fliegen!

Außerdem, selbst wenn er trifft, wir treffen heut 4x; Tipp: 1:4 für uns
#
Kadaj schrieb:
was war denn?

Pele sagte, dass  Hübner ein schlechter Manager, weil Hübner über Pele öffentlich sachen geredet hat, obwohl sie nie geredet bzw. sich nicht mal kennen undso...
Sowas in der art.
#
erikeasy schrieb:
viele gruesse aus lagos portugal. 30 grad u blauer himmel seit tagen Auswaertsieg!!! schaue sky in einem inetcafe mit meerblick.

an alle auswaertsfahrer u vor allem smartphonejunkies: gruesst mir martin fenin nett und gebt alles.

forza SGE

Schönen Urlaub - und dass du dich im Cafe über einen Sieg freuen kannst
#
tomisl schrieb:
b00gnish schrieb:
DerMarc schrieb:
Sau gut, dass Rob Friend in der South Park Aufstellung auch Kanadier ist.    

Habsch auch gesehen    
Das Tüpfelchen auf dem i eines wieder mal großartigen Spielthreads.

Das ist soooo grooß!      

Nuriel hat wahrscheinlich seit Jahren gehofft, dass wir mal nen Kanadier verpflichten.  
#
Ich nehme mal an, dass dieses Zitat gemeint ist:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/immenser-druck/-/1473446/8497848/-/index.html

"Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.

Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“ Vor allem, um Trainer bei Eintracht Frankfurt zu werden."
#
wer ist denn Fenin?

achso ,der spielt bei "spreewald"

ich will heut 3 Punkte und den Rest erfüllt mir meine Frau
#
Gibt es denn einen Link??????
#
Kessler, Bell, Gekas, Clark, Matmour und Korkmaz auf der Bank... ganz schön Offensiv.
#
Heute lernt Cottbus unsere schwarze Seite kennen, Djakpa und Idrissou schießen sie ab  
#
da läüft sogar ein kleiner schiedsrichter mit ein  
#
Kann mal jemand zusammenfassen, was Wollitz gesagt hat??! Bitte?
#
Ich bin total aufgeregt

Teilen