>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Was ein Rotz  :neutral-face
#
Achja die Diva ..
#
3 Gegentore gegen Cottbus, hmm.
#
Mik schrieb:
Diese Abwehr.....


korrigiere: dieser Schildi....
#
Alter diese Abwehr, mir fehlen die Worte.
#
Muhaha. Cottbus ist zu stark für uns. Deutlich zu stark.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....


das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.

mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.



Faszinierend, wie ihr alle lesen könnt. Wo schreib ich denn was von nem guten Spiel? Meine Fresse!!

Und schön, dass sich grade die Tutzts dieses Forum hier mal wieder hervortun. Funkel raus, hat auch schon super geklappt......als so weiter, Du Vogel! Hätten wir es mal gemacht, aber das war Euch ja nicht genehm. Es gibt einige hier, die ganz sicher kein Recht haben, hier rumzuheulen.....


Blablablubb. Deine Platte hängt. Funkel ist grad bei Herta, äh Bochum, äh nirgendwo erfolgreich.
Und wir ebenfalls. Erbarmungswürdig war es unter Funkel, erbarmungswürdig ist es jetzt. Bleibt alles anders.
#
#
Alle die noch an einen sofortigen Wiederaufstieg träumen....AUFWACHEN!!!
#
SCHILDENFELD RAUS!

Da waren mit ja Teber und Halil zusammen lieber.

So eine Pfeiffe, der verliert jeden Zweikampf..
#
dadelicious schrieb:
leute hat einer den rasen kontrolliert? vllt liegts daran  


Der Witz war 20 Seiten vorher schon nicht witzig.

Deiner, dass Skibbe hier was aufgebaut habe, allerdings schon.
#
Taktische Meisterleistung von Veh heute!! Grandiose Aufstellung!! Vor allem die linke Seite und das zentrale Mittelfeld mag mir gefallen!!
#
Unverdientes 2:1 und ein ganz übles Spiel der Eintracht.  Sorry, aber mit der Truppe haben wir in der ersten Liga nichts verloren.

/e
So, 3:1 für Cottbus. Damit hat sich auch der evtl. möglich gewesene unverdiente Punkt erledigt. Bei der Eintracht sollte man sich wirklich hinterfragen, was man da an Verpflichtungen getätigt hat.
#
Schildenfeld ist zu schlecht für die 2. Liga
Aber hauptsache 1 Mio rausgehauen, mehr als jeder andere 2. Ligist.
#
Jetzt sollten sie die Bude vollkriegen, damit sie nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden. Der Versuch ist gescheitert.
#
Holt diesen Kotzbrocken Schildenfeld von selbigem
#
ÜÜÜÜÜÜÜMMMIIIITTT!!!
#
ÜÜÜÜÜÜÜMIIIIIIIIT
#
die fr lacht sich schon ins fäustchen.
wie heißt der eine schmierfink noch?
schlagzeile, mo versagt als linker verteidiger.
#
ich glaube einfach es gab eine veränderung im fussball zu einer neuen trainergeneration und wir haben sie verpasst auch wenn es jetzt 3:2 steht *G


Teilen