>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Tenere schrieb:
Mik schrieb:
Schildi hat doch mal CL gespielt, oder??


Auf PS3    


der war richtig gut  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hat Friend eigentlich schon ein Kopfballduell gewonnen?

Denk schon, ok, heute noch nicht, aber irgendwann mal bestimmt...
Aber mal ehrlich, wie soll einer der weit über 1,90m groß ist, bei 1m hohen Flanken ein Kopfballduell gewinnen?


Oh man, das gibts doch nicht        
Wir spielen wie der VfB in der letzten Veh Saison, wie VW in dem Jahr nach der Meisterschaft oder wie der HSV letzte Saison...konzeptlos...
#
Ist der Kommentator Ossi??
#
da steht wohl der nächste Platzsturm vor der Tür
#
und oka faengt auch an zu pennen ...
#
Ist aber auch unfair, die können ja flanken!!!    
#
Ende, Aus, Schluss. Erbärmlich. Peinlich. Zum Schämen. Nur noch schämen kann man sich man diese erbärmlichen, weinerlichen, konzept- und ehrlosen Millonärsversager.
#
Kadaj schrieb:
2:0 abzusehen.

VEH RAUS


ich dachte das ich das als erster schreibe aber vergiss nicht hübner
#
Bibo0815 schrieb:
Na geil 2-0!!


was bist du denn für einer  
#
Gegen Fürth hatte ich ja noch Hoffnung, aber heute....Neee....
#
Ich habe mich noch nie so sehr für eine Eintrachtmannschaft geschämt wie für diese Deppen.
#
FredSchaub schrieb:
so ich geh dann mal saufen


So! Da hammers! Dreck! Dreck! Dreck!
Das hamm'se davon... die Schlaftabletten! *kotz*
#
das ist maßlos enttäuschend

die ganze linke abwehrseitse steil offen...

ich könnte wir kotzen

jetzt fängt es also auch in der zweiten liga an, dass man an jeden wochenende sich nur noch übergeben kann aufgrund der miserablen leistungen der eintracht...      
#

Veh muss sich vertippt haben.. er meinte wohl nicht "auf den Putz hauen", sondern dass alles als Putzfrauen arbeiten werden, da ihnen Fussball nicht liegt.
#
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf


Hier!
#
Mein erster und letzter Kommentar zum Spiel.

Es ist eine Zumutung vorne wie hinten. Ich bin sprachlos und habe keine Lust die ganze Zeit zu meckern wie einige andere hier. Ich denke wir sehen alle wo die Probleme liegen da macht es keinen SInn sie hier 100 herumzuschreien. Es ist einfach nur total peinlich.
#
                         
#
Sag mal, hat der Köhler grad vergessen, dass es kein Torschusstraining sondern ein Liga-Spiel ist?
#
Gadoffelsalaad Gadoffelsalaad...
#
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.


Teilen