Wenn mich überhaupt etwas ein wenig Milde stimmt, dann die Tatsache, dass ich hier bequem liege und nicht in Cottbus im Block stehe und die ganze Rückfahrt über nen dicken Hals schieben muss...
Das ist ja eine Katastrophe!!! Wie wärs wenn Veh sich mal auf das spielerische konzentrieren würde anstatt so Diskussionen über nen Rasen über Wochen zu führen? Sollen wir wetten dass nach dem Spiel die Mannschaft in der Breite zu schlecht aufgestellt ist und einfach nicht DER Meisterfavorit ist. So ein furchtbares Spiel, Mensch Mensch Mensch!
uefa_schaub schrieb: Ah, Big Bang Theory. Ist heute die bessere Wahl.
Big Bang Theory mit Penny ist immer, ich sage IMMER die bessere Wahl vor 11 Arbeitslosen, die sich zufällig in Frankfurt getroffen haben & weil sie einen Ball am Fuß hatten, hat Hübner sofort zugeschlagen und sie mit 1-Jahresverträgen + Option ausgestattet.
ganz erbärmlich.
die wehren sich ja nicht mal.
Das war aber die erste Liga.... jetzt sin mer der FC Bayern der 2. Liga
na so kurz vor meinen Nervenzusammenbruch, hast du das schön geschrieben
du Forumslichtblick
Hail to the Plastikstuhl!
wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.
Wie ich den hier vermisse und Fjörtoft als Sportdirektor.
*traeum*
Sollen wir wetten dass nach dem Spiel die Mannschaft in der Breite zu schlecht aufgestellt ist und einfach nicht DER Meisterfavorit ist.
So ein furchtbares Spiel, Mensch Mensch Mensch!
das waren noch Zeiten
DA WAR ER!!!
Big Bang Theory mit Penny ist immer, ich sage IMMER die bessere Wahl vor 11 Arbeitslosen, die sich zufällig in Frankfurt getroffen haben & weil sie einen Ball am Fuß hatten, hat Hübner sofort zugeschlagen und sie mit 1-Jahresverträgen + Option ausgestattet.
matmour total harmlos...