>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Ich hoff ja noch auf so ein Wunder wie im ersten Saisonspiel, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.
#
die können wechseln was sie wollen,heute git das nix mehr
#
Das s***** gekicke geht mir sowas von auf'n Sack...geht bestimmt die ganze Saison so weiter
#
kein mut,kein konzept und keine besserung in sicht.
und laber jetzt keiner das die sich erstmal einspielen müssen.
cottbus muss sich auch nicht einspielen mit fenin und dem schorch oder schorsch oder wie der heißt.
so spielt man nicht 2. liga.
kein kampf.
#
Gut gemacht Maddin!
#
Ich sehe nicht, wo wir mit Friend und Idrissou besser spielen als mit Fenin und Caio! Das Geld hätte man sich sparen können. Salou lässt grüßen!
#
schobbe schrieb:
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh nur Pfeifen


   
#
OMG, diese Matmour Aktion an der Seitenlinie topt echt alles, was er bisher im Eintracht Trikot gezeigt hat!!
Erst ein misslungener Hackentrick, dann halbherziges Sperren mit anschließendem Ballverlust...
#
Fenin zu recht raus. wieder kein Tor geschossen!

#
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....


hast recht, ist alles bestens. sind tabellenführer, spielen grandiosen fußball und überhaupt. alles bestens.    


Schäm dich, die Forumsgranden in Frage zu stellen! Mund abbuzze und so weiter und dann weiter so. Klappt doch seit Mitte Dezember hervorragend! Und überhaupt:Guck mal wo wir mal waren! Achja, da wo wir jetzt wieder sind...



ich bitte um verzeihung.
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....


hast recht, ist alles bestens. sind tabellenführer, spielen grandiosen fußball und überhaupt. alles bestens.    


Wo steht denn das, du Knaller? Aber macht nur weiter, hat sich ja in den letzten Jahren mehrfach gezeigt, welch grandioser Sachverstand sich hinter der Masse der Trainerbeurteilungen verbirgt. Aber dann heult net wieder rum, wenn´s anschließend steil bergab geht....
#
wie so ein guter rasen unserer manschaft doch gut tut  
#
Der Sturm war eigentlich nie so ein Problem. Unser offensives Mittelfeld ist seit Jahren ein Problem. Daher stellte ja auch die FR die berechtigte Frage, wer eigentlich die beiden Stoßstürmer mit Flanken füttern soll. Wann gab es denn bei uns das letzte mal ordentliche Flanken von außen? Und wann einen tödlichen Pass durch die Mitte auf einen Stürmer? Ich versteh das alles nicht.
Die Defensive ist definitiv nicht das Problem. 4 Gegentore in 6 Spielen ist super. Aber wen wir im Mittelfeld jeden zweiten Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, dann kannste da auch Hummels und Badstuber stehen haben, die bekommen dann auch Probleme.
#
man man, was für eine Mannschaft ist das denn?? damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Kein System, kein Kampf.

Statt Schildenfeld hätte man lieber den Vasi behalten und mit Bell versuchen können. Djakpa ist um längen schwächer als Tzavelas und ...

Der Manager hat bis jetzt keinen guten Job gemacht und ohne Trainer hätte die Mannschaft auch nicht schlechter spielen können. hätten wir uns das alles sparen können!!!
#
Tenere schrieb:
Wir haben kaum hungrige (junge) Spieler


Doch, Caio ist immer hungrig. Nur leider nicht auf dem Platz.
#
Jetzt mauert Cottbus.
#
"Es wird sicherlich noch was kommen von der Eintracht..."      
#
Ich hasse Cottbuser! **** off!
#
Tackleberry schrieb:
Tenere schrieb:
Wir haben kaum hungrige (junge) Spieler


Doch, Caio ist immer hungrig. Nur leider nicht auf dem Platz.


       
#
Meine Top Aussagen nach dem Spiel, die die Niederlage rechtgertigen sollen:

1. Mo und Friend sind noch nicht eingespielt, man muss ihnen Zeit geben.
2. Die Fans haben nicht genügend supported, das ist deprimierend und hilft nicht dabei Leistung zu bringen.
...

(Liste kann beliebig fortgesetzt werden)


Teilen