>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
hansolo21 schrieb:
nimmt man unser Programm der ersten 7 Spieltage und vergleicht es anhand der aktuellen Tabelle mit dem von Fürth
(st.Pauli Spiel vom 7. Spieltag noch nicht berücksichtigt)
haben wir im Schnitt gegen Tabellenplatz 4,9 gespielt. Fürth im Schnitt gegen Platz 11,9 !!
Klar Fürth hat auch nur ein Spiel verloren, das ist eines Aufsteigers durchaus würdig. Gegen wen verloren wurde muss aber auch nicht unbedingt erwähnt werden....
Alles gut, alles im Soll. Aber, in den nächsten beiden Spielen müssten es dann schon mal 6 weitere Pünktchen sein.
Alles wird gut, wir steigen auf ! Schönen Sonntag.

Auch hier eine schöne Statistik herausgezogen. Nur muss man diese Spiele die Fürth bereits positiv bestritten hatte, selbst erst mal gewinnen. Ich erinnere nur an das Heimspiel gegen Paderborn. Im Moment fehlt es mir an allem und man kann wirklich von mehr als Glück reden, dass wir immerhin 13 Punkte mit der Leistung geholt haben. In einem anderen Thread hatte bereits jemand geschrieben, dass wir mit soviel Dusel letztes Jahr nicht abgestiegen, sondern jetzt in der Euro Leage spielen würden. Also im Moment ja im oberen Mittelfeld, aber mit Sicherheit nicht eines der ersten drei Plätze.
#
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Klar, jetzt müssen auch mal ein paar Heimsiege her. Aber letztlich sind wir voll im Soll. Und nur weil hier einige noch immer einen psychischen Skibbe-Knacks weg haben, ändert das auch nichts an der Realität....

echt mal jetzt .bei einigen leuten glaube ich dass die sowas sogar am 32.spieltag mit 5 punkten rückstand zum 2. schreiben würden. :neutral-face

Bei den Gegnern die wir bisher hatten? Bin ich eher mit Schobbe als mit dir einer Meinung!

Es war nicht alles schön bisher, bei weitem nicht, aber absolut im Rahmen des Aufstiegsprogrammes.  

Genau so siehts aus.
Schließe mich Schobbe und Veal ganz klar an..

Ich lege sogar noch einen drauf.
Hätten wir in Braunschweig und Fürth nur Unentschieden gespielt, dafür aber gegen Paderborn gewonnen, würden wir nach meiner Rechnung mit 11 Punkten auch im Soll liegen.

Allerdings kommen jetzt die Spiele in Denen wir unbedingt auch mal ne Serie mit z.B. 14-16 Punkten aus 6 Spielen holen sollten.
#
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Klar, jetzt müssen auch mal ein paar Heimsiege her. Aber letztlich sind wir voll im Soll. Und nur weil hier einige noch immer einen psychischen Skibbe-Knacks weg haben, ändert das auch nichts an der Realität....

echt mal jetzt .bei einigen leuten glaube ich dass die sowas sogar am 32.spieltag mit 5 punkten rückstand zum 2. schreiben würden. :neutral-face

Bei den Gegnern die wir bisher hatten? Bin ich eher mit Schobbe als mit dir einer Meinung!

Es war nicht alles schön bisher, bei weitem nicht, aber absolut im Rahmen des Aufstiegsprogrammes.  

deine meinung war mir eigentlich schon immer egal.
aber hast recht.paderborn war ein harter gegner.fast unschlagbar.
aber was interessiert paderborn? ausrutscher,kommt mal vor.
die anderen punktgewinne waren ja voll überzeugend und mal gar nicht glücklich.
braunschweig lass ich mal weg.war sehr gut.braunschweig aber auch erschreckend schwach.
vielleicht auch mal ein spiel anschauen und nicht nur die kickertabelle.
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

braunschweig lass ich mal weg.war sehr gut.braunschweig aber auch erschreckend schwach.

Schön das dir meine Meinung egal ist, aber das beruft ja auf Gegenseitigkeit, die Höflichkeit hast du jedenfalls nicht gepachtet, dafür allerdings die Inkontinenzwäsche, so wie du am Jammern bist  
#
Pfalzadler schrieb:
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Genau so siehts aus.
Schließe mich Schobbe und Veal ganz klar an..

Ich lege sogar noch einen drauf.
Hätten wir in Braunschweig und Fürth nur Unentschieden gespielt, dafür aber gegen Paderborn gewonnen, würden wir nach meiner Rechnung mit 11 Punkten auch im Soll liegen.

Allerdings kommen jetzt die Spiele in Denen wir unbedingt auch mal ne Serie mit z.B. 14-16 Punkten aus 6 Spielen holen sollten.

Jupp so schauts aus, die letzten Spiele, Paderborn mal ausgenommen, waren im Soll, die nächsten Spiele, will ich allerdings ein zwei drei fuffzehn Punkte mehr sehen  
#
mal abgesehen davon wie schlecht unser Spiel gestern Phasenweise war.. eins darf man nicht vergessen: wir haben mit weiten Abstand die stärksten Gegner aller Aufstiegskanidaten gehabt und sind wieter ungeschlagen. Lediglich das paderborn spiel hätte man gewinnen müssen.

Also trotz der kritik an der Misserabelen Leisstung die wir teilweise gezeigz habrn, stimmen die Punkte.. letztes Jahr gabs einige spiele bei dennen es andersherum war und solange wir ungeschlagen bleiben wird es dangz schwer für alle anderen.
#
SGEgrauser schrieb:

Das ist das, was mich an Trollen besonders nervt - die guten Sachen weglassen, um die schlechten Sachen besonders zu betonen. Wie billig und primitv ist das denn?

Und obwohl man das Gute eigentlich weglassen will, muss man trotzdem noch betonen, dass das auch nur gut war, weil der Gegner das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte ausgerechnet gegen uns gemacht hat! Geh taschentucheln!
#
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schön das dir meine Meinung egal ist, aber das beruft ja auf Gegenseitigkeit, die Höflichkeit hast du jedenfalls nicht gepachtet, dafür allerdings die Inkontinenzwäsche, so wie du am Jammern bist    

ich weiss dass du nicht so gut beinander bist und deshalb jammern nicht mit kritik und feststellungen auseinanderhalten kannst.
wenn ich mich jetzt auf dein niveau herabsetzen würde,würde ich dir jetzt jammern über meine wenigkeit unterstellen.
merkste was? kindisch eben.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Das ist das, was mich an Trollen besonders nervt - die guten Sachen weglassen, um die schlechten Sachen besonders zu betonen. Wie billig und primitv ist das denn?

Und obwohl man das Gute eigentlich weglassen will, muss man trotzdem noch betonen, dass das auch nur gut war, weil der Gegner das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte ausgerechnet gegen uns gemacht hat! Geh taschentucheln!  

Was noch dazu kommt, so schlecht unser Spiel gestern auch insgesamt war. Nicht jede Mannschaft erholt sich zwei mal von einem Zwei Tore Rückstand und macht daraus noch ein Unentschieden, die Moral und der Kampfgeist scheinen ja zu stimmen.

Am Spielerischem muss türlich noch gearbeitet werden, ebenso die Fehler die zu den drei Gegentoren geführt haben. Außerdem das nicht Vorhandenseins von spielerischer Klasse in den ersten 60 Minuten.

Trotzdem, ein Punkt geholt, auf bessere Zeiten hoffen (Wehe es wird nicht besser am Freitag) und weiter gehts.
#
Basaltkopp schrieb:
Geh taschentucheln!  

du hast dein "rüberschwimmen" sätzchen vergessen.langweiler  
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

ich weiss dass du nicht so gut beinander bist und deshalb jammern nicht mit kritik und feststellungen auseinanderhalten kannst.
wenn ich mich jetzt auf dein niveau herabsetzen würde,würde ich dir jetzt jammern über meine wenigkeit unterstellen.
merkste was? kindisch eben.

Nur eben? Dat hört sich schon seit ewischkeiten bei dir an, als hätte man dir dein lieblings Sandförmchen geklaut.

Hohl mal tief luft und reflektiere mal die gesamte Saison bisher. Neue Mannschaft, Leistungsträger abgegeben, und dazu in der Vorsaison die schlimmsten Tasmanenleistung seit Tasmania gespielt.

Ergo läufts doch halbwegs im Soll, das es schön ist, habe ich übrigens nie geschrieben, das es besser werden muss, ist uns allen klar. Aber das alles so schlecht ist als würde morgen die Welt untergehen, das muss auch nicht sein!
#
[quote=Vael
Nur eben? Dat hört sich schon seit ewischkeiten bei dir an, als hätte man dir dein lieblings Sandförmchen geklaut.

[/quote]

nur weil ich die sportliche situation mit all ihren negativen punkten anspreche?
hier darf man gar nichts mehr kritisieren oder hinterfragen.
dieses forum ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
zuviele arschlöcher hier  
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Geh taschentucheln!  

du hast dein "rüberschwimmen" sätzchen vergessen.langweiler    

Weil Du nicht ganz dicht sein kannst und daher gar nicht schwimmen kannst.

Zum Thema hast Du nichts zu sagen, daher gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Annahme richtig liege!
#
SGEgrauser schrieb:

nur weil ich die sportliche situation mit all ihren negativen punkten anspreche?
hier darf man gar nichts mehr kritisieren oder hinterfragen.
dieses forum ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
zuviele arschlöcher hier    

Kritisieren ist sachlich und es gibt auch positive Kritik. Und du wirfst generell nur mit Dreck und machst alles schlecht!

Mit den Arschlöchern hast Du recht, wenn Du gerade vorm Spiegel stehst.
#
Basaltkopp schrieb:

du bist an lächerlichkeit eben nicht zu übertreffen.
halt immer wieder "fan des jahres"   GZ!
#
Vael schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Vom Ergebnis/den Punkten: Voll im Soll.
Von der Art zu "spielen": Nicht mal ansatzweise. Nicht im Allergeringsten.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

du bist an lächerlichkeit eben nicht zu übertreffen.
halt immer wieder "fan des jahres"   GZ!

Habe ich nie behauptet, sowas zu sein. Du musst ein ganz schön armmseliges und frustrierendes Leben haben, dass Du hier immer so abrotzen musst. Dein Leben muss ja so schlimm, dass Du nichtmal das Positive sehen willst.

Du arme Wurst müsstest mir eigentlich leid tun, aber irgendwie bist Du so ein Unsympath, dass Du mir nicht leid tun kannst!
#
Basaltkopp schrieb:

Habe ich nie behauptet, sowas zu sein. Du musst ein ganz schön armmseliges und frustrierendes Leben haben, dass Du hier immer so abrotzen musst. Dein Leben muss ja so schlimm, dass Du nichtmal das Positive sehen willst.

Du arme Wurst müsstest mir eigentlich leid tun, aber irgendwie bist Du so ein Unsympath, dass Du mir nicht leid tun kannst!

ok.das ähnliche habe ich dir vor wochen als PM um die ohren gehauen und du hast irgendwann aufgehört.
und jetzt musst du meine worte publik im forum gegen mich wiedergeben.hat dich das damals so hart getroffen?
nein,du bist nicht so cool.glaub`s mir.
da fragt sich wirklich wer hier die arme wurst ist.
#
Geht es noch um das Spiel ?
#
uefa_schaub schrieb:
Geht es noch um das Spiel ?

ok.war scheisse.glücklich einen punkt mitgenommen und alle sind zufrieden.

kkthxbye.

bin weg

Teilen