>

Neues Waldstadion für FIFA 2006

#
Weiss einer von Euch, ob es das neue Waldstadion für FIFA 2006 irgendwo zum downloaden gibt. Ich kann beim besten Willen nix finden...

#
Leider nein. Aber hat irgendwer Erfahrungen mit dem 2006er auf der PS??? Lohnt es sich? Wie ist die Spielbarkeit?

Dazke!
#
Zu der PS kann ich dir leider nicht helfen. Bei der PC-Version sollte man sich auf jeden Fall einen Gameplay Patch ziehen. Sonst wird es nach ein paar Stunden relativ langweilig. Durch den GP Patch werden auch die Spielzüge der CPU nicht so leicht durchschaubar.

Insgesamt aber das beste FIFA und um längen besser als 2005 - meine Meinung!
#

Schobberobber72 schrieb:
Leider nein. Aber hat irgendwer Erfahrungen mit dem 2006er auf der PS??? Lohnt es sich? Wie ist die Spielbarkeit?

Dazke!


Ich hatte dass vergnügen das Spiel jetzt mal 2 Tage lang zu zocken. Ist auf jeden Fall besser als FIFA05. Ist auch deutlich schwieriger ein Tor zu schießen als die vorherigen flanke rechts/links + Kopfball = Tor-Komination.

Ich werde jetzt erstmal PES05 testen und mich dann entscheiden welches Spiel ich mir hole.

Am besten du holst es dir selbst mal von der Videothek und machst dir einen Eindruck darüber.
#
hm...sagt ma hat des fifa06 den starforce kopierschutz?
#

DreamTeam03 schrieb:
Am besten du holst es dir selbst mal von der Videothek und machst dir einen Eindruck darüber.


Hhhmmmm, is halt immer so´ne Sache. Für´s 2005er hab ich im Endeffekt mehr Kohle in der Videothek gelassen, als es mich gekostet hätte, wenn ich´s gekauft hätte. Angefangen hat es damit, dass ich es mal testen wollte

Außerdem ist es ständig verliehen momentan. Werd nacher nochmal schauen, ob es da ist. Wenn net, dann kauf ich´s mir nachher!
#

Schobberobber72 schrieb:
Außerdem ist es ständig verliehen momentan. Werd nacher nochmal schauen, ob es da ist. Wenn net, dann kauf ich´s mir nachher!


Ich hab auch täglich seid der Veröffentlichung bei meiner Videothek des Vertrauens angerufen und am Dienstag hats endlich mal geklappt.
#
Hast Du zufällig ne Ahnung, wie´s mit der Verfügbarkeit in den Geschäften ausschaut???
#

Schobberobber72 schrieb:
Hast Du zufällig ne Ahnung, wie´s mit der Verfügbarkeit in den Geschäften ausschaut???


Ich denke es ist reichlich vorhanden

Aber ich empfehle trotz der Verbesserungen von FIFA 06 PES5! Is einfach viel realistischer und jetzt kann man ja auch mit der Eintracht spielen
#

Lichtgestalt schrieb:
Weiss einer von Euch, ob es das neue Waldstadion für FIFA 2006 irgendwo zum downloaden gibt. Ich kann beim besten Willen nix finden...




Leider gibt es das im Moment noch nicht. Aber hier basteln einige an Stadien für FIFA 06. Und vielleicht haben wir Glück und einer der Stadienbauer baut irgendwann das Waldstadion. Aber auch sonst sind die Stadien, welche die Jungs komplett selber bauen der Wahnsinn.

Für FIFA 2004 gab es das Waldstadion mal. Allerdings kann man das nicht für 06 verwenden. Aber ich denke mit der Zeit kommt auch unser schönes Stadion dran!
#
Für den, der das 2004er oder 2005er hat, lohnt es sich meiner meinung nach nicht. ich habe 2004 und 2005, habe mir das 2006er auch geholt und fand überhaupt keinen unterschied, abgesehen von trikots und spielern und so weiter. deswegen hab ichs auch wieder bei ebay verkauft.
#

Cachorro schrieb:
Für den, der das 2004er oder 2005er hat, lohnt es sich meiner meinung nach nicht. ich habe 2004 und 2005, habe mir das 2006er auch geholt und fand überhaupt keinen unterschied, abgesehen von trikots und spielern und so weiter. deswegen hab ichs auch wieder bei ebay verkauft.


Du hast kein Unterschied beim Gameplay, Ecken, Freistösse, Managermodus festgestellt ?? Hut ab

Spass beiseite, es ist schon deutlich schwerer geworden ein Tor zu schießen. Ich muss allerdings zugeben dass wohl 2 Tage nicht ausreichen um ein ausführliches Resumé zu ziehen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Leider nein. Aber hat irgendwer Erfahrungen mit dem 2006er auf der PS??? Lohnt es sich? Wie ist die Spielbarkeit?

Dazke!


jop, ich hab das spiel... ist ganz gut eigentl. allerdings habe ich auch nicht den vergleich zu pes, nur zum fifa 05. das gameplay ist deutlich besser und realistischer, tore und flanken auch... viel mehr funktionen am ball und ohne ball auch ein paar neue. und - was geil ist - man kann jede menge stadien/spieler/allstar-teams freischalten, spieler editieren und bälle/trikots kaufen...
#
pes5 rulez!
#
So, ich hab´s mir gestern dann doch in der Videothek ergattern können und muss sagen, ich bin eher enttäuscht!

Fand die Spielbarkeit vom 2005er irgendwie besser. Zudem hab ich noch keinen Plan, wie zur Hölle ich jemals nen Freistoß verwandeln oder ne Ecke platzieren soll!?!? Auch die Spieler wirken auf mich irgendwie klobig!

Und da sich auch der Managermodus nach meinen bisherigen Erfahrungen kaum von dem seines Vorgängers unterscheidet, werd ich das Geld für das Spiel lieber sparen.
#

Schobberobber72 schrieb:
So, ich hab´s mir gestern dann doch in der Videothek ergattern können und muss sagen, ich bin eher enttäuscht!

Fand die Spielbarkeit vom 2005er irgendwie besser. Zudem hab ich noch keinen Plan, wie zur Hölle ich jemals nen Freistoß verwandeln oder ne Ecke platzieren soll!?!? Auch die Spieler wirken auf mich irgendwie klobig!

Und da sich auch der Managermodus nach meinen bisherigen Erfahrungen kaum von dem seines Vorgängers unterscheidet, werd ich das Geld für das Spiel lieber sparen.

also freistöße sind echt mist, ich hab schon 5 -6 reingemacht, die deutlich über der linie waren und nicht gezählt haben...und ecken kannst du ganz einfach kurz spielen und dann flanken, oder einfach den pfeil an den 5m raum und recht feste flanken... ich mache jedes spiel auf halb-profi ein tor nach ecken...
#
Naja, vielleicht ist es auch einfach nur gewöhnungsbedürftig. Ich werd den heutigen Abend und den Sonntag nochmal zum ausprobieren nutzen und dann entscheiden, ob´s sich lohnt es zu kaufen.
#

kasi1981 schrieb:
pes5 rulez!


Jawohl, pes5 ist und bleibt die Referenz in diesem Genre und bei Fifa06 wurde jetzt schon versucht das geniale Gameplay aus pes5 zu kopieren, damit sie sich wenigstens ihren ewigen 2. Platz sichern können :P
#
fifa hat versucht pes4 zu kopieren, und ist gescheitert! und nächstes jahr sichert sich konami vielleicht auch noch die lizenzen und dann kann ea fifa einstellen
#

SpeedBall schrieb:

kasi1981 schrieb:
pes5 rulez!


Jawohl, pes5 ist und bleibt die Referenz in diesem Genre und bei Fifa06 wurde jetzt schon versucht das geniale Gameplay aus pes5 zu kopieren, damit sie sich wenigstens ihren ewigen 2. Platz sichern können :P




so siehts aus PES5 / Gameplay.. da kannste alle fifa-spiele zusammen nehmen und die komme net ran!!
PES5 = The BEST


Teilen