>

Zitate raten !!!

#
Von wem kommen die 3 folgenden Zitate ???

1. "Noch nie in der Weltgeschichte haben sich so viele weiße Menschen um einen Neger solche Sorgen gemacht."

2. "Diese Mannschaft ist wunderbar. Wir lieben uns alle so sehr. Wir sollten heiraten."

3. "Siegen ist eine unglaubliche Lust, eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben..."

Wer es rausbekommt, dem erwartet eine riesen Überraschung......

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer.....
#

AceVentura schrieb:

1. "Noch nie in der Weltgeschichte haben sich so viele weiße Menschen um einen Neger solche Sorgen gemacht."
Muhammad Ali mit fast 40 Jahren vor seinem letzten Profi-Kampf gegen Trevor Berbick im Dezember 1981.

2. "Diese Mannschaft ist wunderbar. Wir lieben uns alle so sehr. Wir sollten heiraten."
Olli Bierhoff

3. "Siegen ist eine unglaubliche Lust, eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben..."
Boris Becker
#

AceVentura schrieb:

Wer es rausbekommt, dem erwartet eine riesen Überraschung......

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer.....

.... Boris Becker ?!?!?!?!
#
Brady hat nen Sonnenbrand !!!!!!!!
Doofmann !!!!

Und verlang jetzt net nach deiner Überraschung...... Die wirst beim nächsten Forumskick erhalten, wenn ich Dir die Bälle durch deine Hosenträger spiele.....
#

AceVentura schrieb:
Brady hat nen Sonnenbrand !!!!!!!!
Doofmann !!!!

Und verlang jetzt net nach deiner Überraschung...... Die wirst beim nächsten Forumskick erhalten, wenn ich Dir die Bälle durch deine Hosenträger spiele.....
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH....muss ich jetzt Angst haben vor dir....
#
Gude Ace,

der brady kann nix. den nehmen wir schön in die mangel nächstes mal und schiessen nebenbei noch ein paar hütten.

bis samstag!
#
brady hat glück, er weiß wie man mit google umgeht...sau schwer ihr gurken
#
Neue Zitate:

1. "Man kann die Veranlagung einer Frau nicht wegemanzipieren..."

2. "Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch ********* nennen. Das ist mir egal."

3. "Resignation ist der Egoismus der Schwachen."

Jeder darf mitmachen, außer Brady, der ist raus !!!!
#

AceVentura schrieb:
Neue Zitate:

2. "Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch ********* nennen. Das ist mir egal."

Jeder darf mitmachen, außer Brady, der ist raus !!!!

2.Ist von Sammer.
Den Rest weiß ich leider nicht.

Didier Dheedene ist ein geiler Name,So haben wir unser Pferd getauft.(Michael Hofmann,1860)
#
1. Uwe Ochsenknecht
3. Jörg Berger
too easy

http://www.fussballersprueche.de
#
Uwe Ochsenknecht

Jörg Berger
#
Von wem stammen die folgenden Zitate

1. "Rio Ferdinand ist ein schwacher Verteidiger. Nur weil er 180000 euro pro Woche verdient und am 20 minuten gut gegen Tottenham war, glaubt er, er sei ein Superstar."

2. "Kieran Richardson ist ein fauler Abwehrspieler, der es verdient, bestraft zu werden."

3. "Alan Smith läuft rum, als hätte er sich verirrt."

4. "John O´Shea geht nur spazieren."
#
Roy Keane

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Roy Keane

DA

Yep.

also das nenne ich mal konstruktive kritik unter kollegen...

bin mal gespannt, was er zu Karel Rada gesagt hätte
#
Das scheint ein netter Mensch zu sein, vielleicht sollten wir den als U23 Trainer holen.

DA
#
"Jedes Jahr ein Jahr älter werden -

ich verstehe gar nicht warum die Frauen so darunter leiden -
Nicht ein Jahr älter zu werden ,
das wäre doch die Katastrophe."

Wer hat das wohl gesagt ?
#

xmaz schrieb:
Ich weiß es....aber ich sags nicht...

lumaz...
#
Rightyright Blady

abber die annern ..
#

xmaz schrieb:
"Jedes Jahr ein Jahr älter werden -

ich verstehe gar nicht warum die Frauen so darunter leiden -
Nicht ein Jahr älter zu werden ,
das wäre doch die Katastrophe."

Liv Ullmann
#

SGE_77 schrieb:
Gude Ace,

der brady kann nix. den nehmen wir schön in die mangel nächstes mal und schiessen nebenbei noch ein paar hütten.

bis samstag!

Das Brady nix kann, mag vielleicht sein. Aber unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Brady. Wenn ihr ihn tatsächlich mal ausgespielt habt, steh ich dahinter...

Ein Paar sind immer zwei. Zwei Hütten habt ihr letztes Mal gemacht und dürft es auch nächstes Mal. Das schadet uns nicht und der Zuschauer hat auch etwas Spaß. Ihr bekommt nur leider mindestens ein Paar Hütten mehr hinten rein, vielleicht auch zwei Paar - je nach Wetter und Laune. Also beruhigt euch, ihr Pappnasen...

Teilen