>

Neues Kostenloses Manager Spiel!!

#
Also für alle EINTRACHT-Fans poste ich mal hier den Link für das Online Game  

http://fussballcup.gamed.de/sessless.php?action=signup&empfehlung=51 143

Der ein oder andere mag es vielleicht schon kennen!
Das Spiel ist echt klasse dafür, das es kostenlos ist...
Es kann seine eigene Mannschaft zusammengestellt werden, insofern der name noch nicht vergeben ist.  

DEN NICKNAME DEN IHR EINGEBEN MÜSST IST NOCH NICHT EUER TEAMNAME SONDERN EUER USER NAME!

Bei Fragen einfach Fragen
#
is ja irgendwie net so einfach ein team zu starten...mit welcher taktik soll man denn spieler kaufen?
#
Kannst du mal ein wenig mehr über das Spiel sagen...

Wie hoch ist der Zeitaufwand pro Woche ca.?
Geht es von der Tiefe her eher zu Hattrick.org, oder einfacheren Browsermanagern wie Onlinefussballmanager.de (<- find ich übrigends richtig gut+einfach) ?
Was bringt dir die Signup Empfehlung?
...
#

EintrachtOst schrieb:
Also für alle EINTRACHT-Fans poste ich mal hier den Link für das Online Game  

Also die (OS X)Screenshots machen mir das Spiel und die Macher desselben schonmal sympathisch. Hab aber schon ein Team bei http://www.hattrick.org

P.S. Bist du nazgob?
#
Hab mich mal testweise angemeldet ...

Gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut. Zuviel "rumgeklicke". Spieler können/müssen zu Anfang selbst ertellt werden (Namen aussuchen) dauert ewig wenn man nicht nur Phantasienamen auswählt.

Eine Empfehlung, wie beim Threadstarter, bringt übringends eine Mio ein. Bei 30 Mio Startkapital nicht schlecht, aber ich mag solche Spiele nicht, wo man durch "empfehlungen" oder clicks Geld verdienen kann...
#
ich weiss immer noch net wo man spieler erstellen kann.....wie geht dass?
#
ah ok! ich habs gefunden!
#
@Eintracht_girl: Das ist so einfach das man es übersieht, gell

Unschön ist im übrigen auch das das Training nach 3h neu gestartet wird pro Spieler - also jmd der dauernd neu trainiert hat einen Vorteil gegenüber denen die seltener on sind...

Teilen