.... und wie mach ich das??? *keineahnungvondermateriehat*
Hehe, ist garnicht so schwer. Du öffnest "Mein Bilderalbum" im Frame auf der linken Seite. Dann steht da "Neues Bild hochladen" und da klickst du drauf. Dann läuft eigentlich alles so, wie wenn du bei einer eMail eine Datei anhängst. Auswählen, hochladen (nicht vergessen: du musst es freigeben) und auf die Zensur warten
Hehe, ist garnicht so schwer. Du öffnest "Mein Bilderalbum" im Frame auf der linken Seite. Dann steht da "Neues Bild hochladen" und da klickst du drauf. Dann läuft eigentlich alles so, wie wenn du bei einer eMail eine Datei anhängst. Auswählen, hochladen (nicht vergessen: du musst es freigeben) und auf die Zensur warten
kaum is ne Tussi hier schreiben se wie die Weltmeister !!!
Knueller schrieb: Hehe, ist garnicht so schwer. Du öffnest "Mein Bilderalbum" im Frame auf der linken Seite. Dann steht da "Neues Bild hochladen" und da klickst du drauf. Dann läuft eigentlich alles so, wie wenn du bei einer eMail eine Datei anhängst. Auswählen, hochladen (nicht vergessen: du musst es freigeben) und auf die Zensur warten
Um die Notgeilfraktion zu stärken: Wenn du Fotos hast, die etwas freizügiger sind, kannst du sie als PN an mich schicken, ich werde dann prüfen, ob sie für das Forum geeignet sind...
Ich bin neu hier, habe noch Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden.
Mal sehen, ob ich öfter komm'.
tut mir leid aber: Wayne interessiert´s...
Findest Du Deinen Beitrag wertvoller für die Menschheit?
Ich persönlich finde z.B. den Nick in Verbindung mit dem Satz
überaus amüsant. Absicht oder Unfall, Alexandra?
DA
Du bist ja ne ganz große Nummer...
Öhm bei der Anmeldung drüber gestolpert ....
Frage beantwortet?
Hehe, ist garnicht so schwer.
Du öffnest "Mein Bilderalbum" im Frame auf der linken Seite. Dann steht da "Neues Bild hochladen" und da klickst du drauf. Dann läuft eigentlich alles so, wie wenn du bei einer eMail eine Datei anhängst. Auswählen, hochladen (nicht vergessen: du musst es freigeben) und auf die Zensur warten
kaum is ne Tussi hier schreiben se wie die Weltmeister !!!
Sicherlich war ein gewisses eigennütziges Interesse vorhanden, in erster Linie wollte ich jedoch unterstützend eingreifen!