>

Gruß aus Aue

#
Gruß zurück nach Aue und an alle Lila Herzen. Meine Ausschließlich positiven Erfahrungen mit Aue und deren Fans, spätestens am Lausitzring haben aus mir einen kleinen Aue Sympathisanten gemacht. Eine Fanfreundschaft ist wie ja schon endlos diskutuiert nicht auf dem Papierweg zu gründen, das muß wachsen.
Ich pflege seit einigen Monaten Kontakte zu mehreren Auern, das werde ich auch weiterhin tun.

Jetzt haut erstmal schön die Oxxen weg, jedes Tor gibt nochmal extra Sympathiepunkte und dann gucken wir mal was die Jahre so bringen.

@Ossi
Gegen die Dresdner habe ich eigentlich nichts, aber das einzige was in meinen Augen für Sie spricht ist auch nur unser Hüttenwappentier . Wenn Du ein Dresdner bist, gibt´s ab sofort allerdings 2 Argumente die für Dresden sprechen .
#

AueFreunde schrieb:
was haltet ihr von einer Fanfreundschaft zwischen Aue und Eintracht Farnkfurt ?



#
Grüss Dich, mein Wismut Freund. Seid echt nette Fans und wie soviele hier mag ich Euch mittlerweile auch gut leiden.  
#
Also ich mag Aue richtig gerne. Hab mir auch letzte Saison einige Spiele von euch im Erzgebirgsstadion angesehen. Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu, im Moment liegen eure Heimspiele so ungünstig
Auf alle Fälle viel Glück am Sonntag, haut die Offenbacher genauso weg wie die Dresdner letzte Woche!
#
Aue, Aue, jetzt gibts Haue!



(net wörtlich nehmen, ihr seid mir von den Ostdeutschen immer noch die liebsten)
#
Gruß zurück und vielen Dank für das schöne Spiel mit dem noch schöneren Egebnis heute Nachmittag
#
Sieg gegen die Oxxen - gut gemacht!
#

VilbelAdler schrieb:
Aue, Aue, jetzt gibts Haue!



(net wörtlich nehmen, ihr seid mir von den Ostdeutschen immer noch die liebsten)

na dann viel spaß mit dem rest...

danke euch für den netten wochenendeausklang!
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich habe mich aber über euer 4:1 in Dresden gefreut - weiter so!

Wie bist'n du druff!!!!!

Das hat mich auch gefreut....


EFC



Power
#
aue ist cool..wäre auf jeden fall für eine fanfreundschaft..ich weiß so was dauert..aber man kann es ja mal in angriff nehmen..wär doch cool, wenn man gemeinsam das heimspiel bei den oxxen ansehen könnte!!

"Wir kommen aus dem Dunklen, wir kommen aus dem Schacht..heja Wismut Aue, die neue Fußball-Macht"
*gröhl*
#

Xblack_eagleX schrieb:
aue ist cool..wäre auf jeden fall für eine fanfreundschaft..ich weiß so was dauert..aber man kann es ja mal in angriff nehmen..wär doch cool, wenn man gemeinsam das heimspiel bei den oxxen ansehen könnte!!

"Wir kommen aus dem Dunklen, wir kommen aus dem Schacht..heja Wismut Aue, die neue Fußball-Macht"
*gröhl*


Wir kommen aus der Tiefe...

So geht das


Teilen