Hey, nach den Postings zu Berlin 88 oder Rostock zu beurteilen, sind auch einige ältere Menschen im Forum aktiv. Wie wärs mit ner Rubrik Ü40. Denke dann könnten wir einige Anekdoten austauschen. Anregung an die Forum Polizei Statts Grauer Panther - schwarz weiße Adler !
Hallo Doktor, wenn Dein Name für Dein Alter steht zieh ich den Hut. Wenn er für Dein Geburtsjahrgang steht,dann stell Dich mal in der Forums- Altershierachie an 84 Stelle hinten an.
Spass beiseit - wo stehtn Ihr so. Wie packt Ihr das mit Euren Rollstühlen? Wie regelt Ihr das mit Euren Hygienetüten.?? Welche Blöcke habt Ihr mit Euren Zivis, Bewährungshelfern und Krankenschwestern. Hab Dauerkarte 38 B - wer noch ? Man kann sich ja mal treffen. Steh immer ganz weit oben an der Mauer - kommste gut raus u. wieder rein ( bezüglich Pausentee - Äppler u. Co.
drkunter64 schrieb: Spass beiseit - wo stehtn Ihr so. Wie packt Ihr das mit Euren Rollstühlen? Wie regelt Ihr das mit Euren Hygienetüten.?? Welche Blöcke habt Ihr mit Euren Zivis, Bewährungshelfern und Krankenschwestern. Hab Dauerkarte 38 B - wer noch ? Man kann sich ja mal treffen. Steh immer ganz weit oben an der Mauer - kommste gut raus u. wieder rein ( bezüglich Pausentee - Äppler u. Co.
Bitte richte deine Frage an den Forums-Ältestenrat: Petermann miep0202 koi
Leider kann ich hier nicht mitreden. Mir fehlt es schlicht und ergreifend an Lebensalter. Aber der Brady tut hier immer auf jung. Glaube mir, der hat den Dr. Kunter schon im Tor gesehen wo dieser noch nicht einmal sein Medizinstudium begonnen hat.
hör mir bloss mit der Schildkröte auf. Die ist in diesem Frühjahr im Koiteich ersoffen. Erst war sie ein halbes Jahr im Kühlschrank und gleich am ersten Tag in Freiheit ist sie schnurstracks in den Suizid gelaufen. ;-(
Das mit den 44 Jahren muss ein Übertragungsfehler sein. Yum macht aber auch alles verkehrt. Bei ZoLo steht schliesslich auch ein falsches Alter.
zu beurteilen, sind auch einige ältere Menschen
im Forum aktiv.
Wie wärs mit ner Rubrik Ü40.
Denke dann könnten wir einige Anekdoten austauschen.
Anregung an die Forum Polizei
Statts Grauer Panther - schwarz weiße Adler !
wenn Dein Name für Dein Alter steht zieh ich den Hut.
Wenn er für Dein Geburtsjahrgang steht,dann stell Dich mal in der Forums- Altershierachie an 84 Stelle hinten an.
Nix für ungut,Kunter war mein Lieblingsspieler!
wollte eigentlich auf Deinen Beitrag antworten-
hab meine Antwort falsch reingestellt.
Muß jetzt Schluss machen - meine´Poln. Pflegerin
- ich nenn Sie 80 DD - will weiterarbeiten.
Du Armer...
Wie jetzt, nimmmichs Frae ist Pflegerin beim drkunter64? *grübel?*
verwandt ?
Nein! Ach ich hab vergessen...du kannst ja gar nicht lesen....
Wie packt Ihr das mit Euren Rollstühlen?
Wie regelt Ihr das mit Euren Hygienetüten.??
Welche Blöcke habt Ihr mit Euren Zivis, Bewährungshelfern und Krankenschwestern.
Hab Dauerkarte 38 B - wer noch ?
Man kann sich ja mal treffen.
Steh immer ganz weit oben an der Mauer - kommste gut
raus u. wieder rein ( bezüglich Pausentee -
Äppler u. Co.
Petermann
miep0202
koi
Vielen Dank
Sagmal Brady... Wir wissen ja wieviele Leute unter Sehschwäche leiden, aber in deinem Alter ?
Man man man ...
Gefühltes Alter:
88 Jahre
Dagegen wirkt so manche Schildkröte sogar jünger!
Das mit den 44 Jahren muss ein Übertragungsfehler sein. Yum macht aber auch alles verkehrt. Bei ZoLo steht schliesslich auch ein falsches Alter.
Wenn ich ein halbes Jahr bei Dir im Eisfach gelegen hätte, würde ich mich auch ersaufen!
Aber immer diese Hinweise auf den sog. Ältestenrat.
Fordere hiermit ultimativ meine sofortige Aufnahme.
Erst dann verliert er das Prädikat : "sog."
xmaz
ps: isch krieg euch noch ihr räuber