>

hallenturnier in frankfurt ?

#
weiß hier schon jemand ob es eine neuauflage des hallenturniers von letzten jahr geben wird ? also mit der sge und den oxxen ?
#
keine ahnung würde mich aber auch interessieren war voll geil letztes jahr nur das die stimmung net mehr so gut war weil du oxxen so früh rausgeflogen sind.
#
ich fand die stimmung war absolut geil, wir haben die oxxen in grund und boden gesungen. ich fahr dieses jahr wieder hin, das wird noch geiler weil die mainzer soweit ich weiß auch eingeladen sind. weiß einer wann es tickets gibt? letztes jahr waren ja nur gut die hälfte der plätze besetzt.
#
Also stattfinden tut es auf jeden Fall. Sogar noch die Mainzer, soweit ich weiß.
Glaube am 6.1.
Wenn ich näheres weiß, poste ich es. Aber andere werden es bestimmt auch wissen.
#
ja klar stimmung war geil solang die oxxen noch da gewesen waren aber wie oxxen alle weg waren fand ichs net mehr den knaller.
#
in der kölnarena spielen wir doch auf bei einem turiner mit.. das reizt mich schon eher als so ein stimmungsloses gekicke in ffm
#

milkguy schrieb:
in der kölnarena spielen wir doch auf bei einem turiner mit.. das reizt mich schon eher als so ein stimmungsloses gekicke in ffm

Wenn die Mainzer und die Oxxen auch dabei sind, dann kanns doch durchaus Stimmung geben...
#
Köln ist am 2.1. Der Kartenverkauf hat schon begonnen. Auf der HP der Kölnarena.
#
Also heute stand in der BILD:
5.Januas
Eintracht, Offenbach, Mainz, Siegen und Ahlen
Der letzte Verein wird noch gesucht.
#
also ich bin in kölle beim turnier des reicht, weil auch wenn offenbach unn mainz debei is, des zieht mich net dahin, wenn ich überleg letztes jahr in ballsporthall, da kam jetzt net so es derby-fieber rüber vor allem, nachdem eine spiel ofc-sge, als die ganzen offenbach abgehaun sinn

Teilen