Jaja die Schüler haben nix zu tun ... =) Also ich hab eben mal bei dem Online Ticketing alle Freien Plätze gezählt un es kamen 10993 raus. Also müssten doch schon therotisch fast 40.000 Karten schon verkauft worden sein? Oder irre ich mich da?
Kann jemand empfehlen für welchen Block man versuchen sollte sich Karten zu bestellen? War schon lange nicht mehr im Stadion (Zeit, Geld, Studium) und möchte jetzt mit meiner Freundin (aus Dortmund *g*) das Spiel ansehen und natürlich die bekannt gute Stimmung im Stadion (obwohl ich diese nur aus dem guten alten Waldstadion live kenne) voll mitbekommen. Bin für gute Tipps dankbar.
Ich habe mal eine Frage zum Thema Kartenvorbestellung, für die Auswärtsspiele. Ich wollte kein neues Thema eröffnen also stell ich die Frage hier rein. Und zwar geht es um das Bestellformular. http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/bestellformular_auswaerts.pdf Da will man ja, das man den Block und die zu zahlenden Preise angibt. Kann ich da auch unter Block "Gäste" angeben? Und Preis leer lassen? Da ich ja nicht weiß, was die Gästekarten in den anderen Stadien kosten...
Für Leute, die gerne sitzen ist der Oberrang West absolut empfehlenswert. Geile Sicht aufs Spielfeld (wirklich!! Vogelperspektive) und man bekommt sogar noch was vom Ultrasblock mit.
Also ich hab eben mal bei dem Online Ticketing alle Freien Plätze gezählt un es kamen 10993 raus. Also müssten doch schon therotisch fast 40.000 Karten schon verkauft worden sein? Oder irre ich mich da?
aber ich lasse mich natürlich gerne eines bessern belehren.
Bin für gute Tipps dankbar.
Da kriegt man die Stimmung der Ultras unter dir voll mit und hat 'en Sitzplatz.
Aber auch nur theoretisch
Ich wollte kein neues Thema eröffnen also stell ich die Frage hier rein.
Und zwar geht es um das Bestellformular.
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/bestellformular_auswaerts.pdf
Da will man ja, das man den Block und die zu zahlenden Preise angibt. Kann ich da auch unter Block "Gäste" angeben? Und Preis leer lassen? Da ich ja nicht weiß, was die Gästekarten in den anderen Stadien kosten...
Bitte einer der Ahnung davon hat
Das ist definitiv so!